Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar, nur manchmal sind die Bilder auch schöner als die Realität 😳😉

Geschrieben
Gestern um 20:32 Uhr, schrieb forbc:

so etwas klärt man doch vorher ab 🤷‍♀️

Ja das würde ich auch so sehen. Klingt zwar schön aber irgendwas muss man schon vorher besprochen und abgesprochen haben.

Geschrieben

Naja viel kann ja nicht schief gehen es gibs bloß ja oder nein 🤣😫

Geschrieben

Hatte ich und bin ich immer mit dabei !!!

Ich würde es immer wieder machen, es ist einfach Wahnsinn wenn man sich so ins ungewisse stürzt.

Es macht einen noch mehr an und der Reitz, sich aufs unbekannte sich einzulassen. 

Geschrieben

Also mal ehrlich warum denn nicht. Es ist doch wie im richtigen Leben, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und das trifft sich auf dieses Thema zu also warum die Vorurteile, einfach mal verrückt sein und sich was trauen das Leben ist viel zu kurz. Habt Spaß und genießt das Leben, man hat nur dies eine es kommt drauf an was man selbst draus macht und ob man den Arsch hoch bekommt oder nicht 😉

Geschrieben

Wenn es so gewollt ist warum nicht . Außerdem hab ich es schon erlebt und es sau geil

Geschrieben

Je nachdem wie der Austausch vorher war und wenn die Begegnung dann genauso weitergeht, warum nicht. Ist aber finde ich eher die Ausnahme, als die Regel.

Geschrieben

Einfach so passiert das nicht. Dem Sexdate muss schon eine sehr prickelnde Unterhaltung/Flirt vorausgegangen sein.

Geschrieben

Durfte das schon erleben, schon etwas länger her mit einer sexy Lady aus Frankfurt. Wir beide wollten das genauso haben. Tagelang vorher telefoniert. Sie fragte ob ich zu ihr komme. Fr. - SO. Als ich abends zu ihr kam, dauerte es keine zehn Minuten und ich hatte keine Hose mehr an. Das war eins der geilsten Wochenenden in meinem Leben. Nie wieder werde ich das vergessen. 😎🤘

Geschrieben

Ich ketzere jetzt mal. Also Ironie Sarkasmus etc...

So manche Dame ist bereit, spontan und ohne Anlauf die Beine breit zu machen. Das Geschäft existiert seit tausenden Jahren.

Ein paar wenige Male habe ich es erlebt, dass ich eine Frau kennengelernt habe und sie wollte gleich Sex. War über PDE. Ausnahmen bestätigen die Regel. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein, gibt es bei mir nicht. Ich muss eine Person erst kennenlernen, um beurteilen zu können, ob es für sowas intimes wie Sex reicht. Auch wenn einige inflationär damit umgehen, so ist es mir schon des Öfteren so ergangen, dass ich nach dem ersten Treffen so abgeturnt war, dass ich denjenigen nicht wiedersehen wollte und erst recht nicht für Sex.
Die Chemie muss stimmen, ich will mich drauf freuen. Das ist prickelnd für mich.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gefion:

Nein, gibt es bei mir nicht. Ich muss eine Person erst kennenlernen, um beurteilen zu können, ob es für sowas intimes wie Sex reicht. Auch wenn einige inflationär damit umgehen, so ist es mir schon des Öfteren so ergangen, dass ich nach dem ersten Treffen so abgeturnt war, dass ich denjenigen nicht wiedersehen wollte und erst recht nicht für Sex.
Die Chemie muss stimmen, ich will mich drauf freuen. Das ist prickelnd für mich.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude da bin ich ganz deiner Meinung.  

Geschrieben
Perfekt, für mich ist das so erwünscht.
Geschrieben
Ich finds geil und interessant und bin immer spontan zu haben . Es Reitz auch sehr find ich .
Geschrieben
Gude, je nach dem wie geil man ist und wie man begrüßt wird.
Geschrieben
Nun gut. Ich denke da es mir schon mal passiert ist, und es wirklich gut war. Würde ich es auf jeden Fall bei Sympathie wiederholen.
Geschrieben
Normaler Weise muß ich mich auf einen Partner erst einlassen, die Chemie muss stimmen.
Allerdings wurde ich nach einem geselligen Abend beim Camping von einer Frau im Zelt überwältigt. Es war der Wahnsinn. Hemmungslos. Sie war weg bevor die Sonne aufging. Es kommen ca. 10 Damen in frage. Da ich es nie aufklären werde, habe ich mit allen 10 geschlafen. 🤭
Geschrieben
Genau richtig reinkommen und die Frau oder Mann einfach ohne viel reden nehmen und durchficken
  • Neu erstellen...