Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau mein Ding :) zumindest beim ersten treffen. Unterhalten kann man sich dann auch danach noch ;)
Geschrieben

Wenn auf den ersten Blick schon die Sympathie da ist, kann man sich doch auch beim Vögeln sehr gut kennenlernen... :coffee_happy:

Geschrieben
Idt immer wieder ein heißes Erlebnis und aus dem Grund hier - bitte aber die Tür schließen vor dem loslegen wegen den Nachbarn 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBLady87:

Genau mein Ding :) zumindest beim ersten treffen. Unterhalten kann man sich dann auch danach noch ;)

1,72 und 122 kg.. kein geprüftes Profil, keine Bilder.. honi soit qui mal y pense.. aber manche Männer würden dennoch draufspringen.. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

1,72 und 122 kg.. kein geprüftes Profil, keine Bilder.. honi soit qui mal y pense.. aber manche Männer würden dennoch draufspringen.. 

Sind 2 Bilder in meinem Profil aber halt nicht für jedermann ;) aber lieber erstmal haten ne ^^ arme seele...

Geschrieben

Es geht doch nur um Sex . Soll man sich dazu erst 10 x treffen ? 

Geschrieben

Ich denke auch, wenn man hier angemeldet ist und schon Beziehungen hinter sich hat, ist es doch gut, wenn man sich nach virtuellem Austausch real zum ersten Date trifft und es gleich treibt, spricht es ja dafür, dass beide diese Befriedigung einfach brauchten. Ob es sich dann weiter entwickelt, wird sich zeigen. Weil gerade diese Möglichkeit, bei Sympathie erst zu sexeln und die Liebe danach wachsen zu lassen, ist fast besser....10 Dates um dann beim 11 mit anfassen zu merken, das passt gar nicht....ist auch nicht ideal. Ich  hoffe natürlich, das beide vorm erste Date die sexuellen Neigungen auch ehrlich preisgeben und auch ehrlich erklären ob sie den ONS, eine Affäre oder Beziehung suchen. Und wenn ich hier so quer lese im Forum, habe ich den leisen Verdacht, dass nicht alle Herren auf Datingplattformen ehrlich sind und nicht zugeben, einfach nur einmal drüber rutschen zu wollen und sich aus diesen Erfahrungen heraus eine gewisse Vorsicht bei den Frauen, Männern oder Paaren entwickelt, die dazu führt, sich oft verkrampft mehrmals zu Daten, um sicher zu sein, dass es so zünden wird, wie erhofft. 

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 20:02, schrieb BBLady87:

Ich finde das auch mega geil 

Geschrieben

Es mag sein, dass das überwiegend eine Männerphantasie ist, aber es gibt auch erstaunlich viele Frauen, die das mögen. In der Phantasie sowieso, aber auch real.

Hatte ich schon öfter und war jedesmal sehr geil. Auch schon in der Zeit, als man sich noch nicht übers Internet verabredet hat und es auch keine Smartphones gab. Natürlich nach vorherigem ausführlichem Telefonat. Sehr reizvoll auch mit verbundenen Augen oder in einem total abgedunkelten Raum.

Geschrieben
War diese Plattform nicht ursprünglich mal genau für Sex ohne großen Anlauf gedacht?
Geschrieben
Warum nicht solange man Single ist und beide Bock drauf haben..
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Staynlove:
War diese Plattform nicht ursprünglich mal genau für Sex ohne großen Anlauf gedacht?

Da hatta Recht

Geschrieben
Die Zeiten sind leider lange vorbei.
Treffen & sofort Sex .....🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derLars68:
Die Zeiten sind leider lange vorbei.
Treffen & sofort Sex .....🤔

Ich bin hier noch nicht lange aktiv auf diese Plattform, aber waren die Zeiten wirklich jemals so, anschreiben und gleich Sex? Gibt's dafür nicht andere Möglichkeiten? Puff? 🤔🤔🤔🙈

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich dafür - aber hab hier noch nie jemanden gefunden bin wohl zu direkt 

Geschrieben
Samstag um 12:31, schrieb ruzonamHH:

Ich bin hier noch nicht lange aktiv auf diese Plattform, aber waren die Zeiten wirklich jemals so, anschreiben und gleich Sex? Gibt's dafür nicht andere Möglichkeiten? Puff? 🤔🤔🤔🙈

Im Puff ist es ja kostenpflichtig, hier fast nicht und es gibt viele andere Vorteile wie z. B. evtl. mit Gefühle entwickeln, dass beide es wollen im Puff ist es einseitig usw....

Geschrieben
Hatte ich zwar noch nie, aber alleine die Vorstellung finde ich genial. Habe momentan wirklich absolut keine Lust auf das ewige Hin und Her Blabla. 😍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb miss_imperatrice:

Hatte ich zwar noch nie, aber alleine die Vorstellung finde ich genial. Habe momentan wirklich absolut keine Lust auf das ewige Hin und Her Blabla. 😍

Jetzt werden sie über Dich herfallen, wie die Fliegen - zumindest mit Nachrichten überfluten. 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Jetzt werden sie über Dich herfallen, wie die Fliegen - zumindest mit Nachrichten überfluten. 🤣

😅Ist mir danach auch aufgefallen....

• Neu erstellen...