Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb miss_imperatrice:

😅Ist mir danach auch aufgefallen....

Dann werden viele mit Dir als Sozi mitfahren wollen. 😂

Geschrieben

Ich persönlich finde es besser sich zuvor wenigstens einmal getroffen zu haben, wenn beide dann nach dem Treffen immer noch, oder noch geiler aufeinander sind, ja dann trifft man sich eben nochmal und dann wortlos. Kann ja auch am gleichen Tag sein. 

Alternativ ein längeres Telefonat vor dem eigentlichen Einlochtermin. 

Geschrieben
Klar , warum nicht . Wenn beide geil aufeinander sind, dann Reißt man sich die Klamotten vom Leib und genießt . Ich würde sagen ist 70:30. 70 die direkten
Geschrieben
Klar , warum nicht . Wenn beide geil aufeinander sind, dann Reißt man sich die Klamotten vom Leib und genießt . Ich würde sagen ist 70:30. 70 die direkten
Geschrieben
Wenn es passt, ist es durchaus spannend, ich habe diese Art von Treffen mittlerweile regelmäßig mit einen Mann.... So hat es angefangen, zwischen uns passte es, da muss nicht viel geredet werden.... 😅 😅
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

jaaaaa genau so mag iche s

Geschrieben

Finde wenn man vorher alles geklärt hat, und die Chemie im ersten Augenblick passt, kann man auch direkt sex haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

:clapping: ich mus gerade et lachen wenn ich mir vorstelle, das ich das machen sollte.

unmöglich mit mir. sowas geht gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja kann ich mir sehr gut vorstellen. Ohne grosses Geplänkel und gut zureden wäre Mal was anderes😁😁😁😁😋
Geschrieben
Also vorgekommen ist es schon, ja. Abet normalerweise nicht. Also nicht beim ersten Date. Das wäre mir in der Regel viel zu unpersönlich, ich will ja wissen, mit wem ich da ins Bett hüpfe. Bei weiteren Dates... je nach Stimmung. Ich bin ja kein Sexroboter sondern ein Mann mit Gefühlen 🤷.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an. Ein Kuschel- und Lieb hab Date eher nicht, aber wenn es ein SM Abend werden soll, klar. Vor allem als DOM.
Geschrieben
Samstag um 07:21, schrieb miss_imperatrice:

😅Ist mir danach auch aufgefallen....

Das hätte dir aber auch davor klar sein müssen 😜😂

Geschrieben
Donnerstag um 07:34, schrieb Nymphomania_:

Im Puff ist es ja kostenpflichtig, hier fast nicht und es gibt viele andere Vorteile wie z. B. evtl. mit Gefühle entwickeln, dass beide es wollen im Puff ist es einseitig usw....

Ja und vorallem kann man wenn der Sex stimmt mehr Ressourcen Auf opfern sodass abschließend Freundschaft+ entsteht, ist im Freundenhaus wierd

Geschrieben
Sonntag um 18:33, schrieb 19springer77:
Na ja kann ich mir sehr gut vorstellen. Ohne grosses Geplänkel und gut zureden wäre Mal was anderes😁😁😁😁😋

Ja manchmal denke ich mir auch, Freunde mit Sorgen und Nöten hat man doch warum so viel Zeit auf opfern wenn man das eine will und garnicht umbringt weitere Freunde sucht die einen zu pflichtveranstaltungen einladen oder Helfer für den Umzug suchen 😄Soll nicht heißen das man es nur auf rein raus reduziert, aber der Name der Seite weckt eine gewisse Erwartungshaltung, was nicht bedeutet das man hier nicht die Eine finden kann

Geschrieben

Wenn alles stimmt, warum nicht, gerne. 

Geschrieben
Wo trefft ihr euch denn, wenn es direkt beim ersten Mal zur Sache gehen soll?
Ich muss die Männer nicht direkt bei mir zu Hause haben....
Geschrieben
😊 da hab ich sofort eine Erinnerung parat!

Er formulierte die Vorstellung, dass ich nackt die Tür öffne, um keine Zweifel offen zu lassen, dass ich ihn will…

Wenn ich so drüber nachdenke, dann war das echt heiß und er war überhaupt immer mal wieder für eine Überraschung gut…

Also ja, nicht lang schnacken und Vorspiel wird überbewertet…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb splashy:

Er formulierte die Vorstellung, dass ich nackt die Tür öffne, um keine Zweifel offen zu lassen, dass ich ihn will…

Wenn ich so drüber nachdenke, dann war das echt heiß und er war überhaupt immer mal wieder für eine Überraschung gut…

genau... einfach mal losficken...

vor 5 Minuten, schrieb splashy:

vor 4 Minuten, schrieb HannovER247:

genau... einfach mal losficken...

bist du gerade geil auf nen spontanfick? zwinker

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb HannovER247:

bist du gerade geil auf nen spontanfick? zwinker

Da war ich wie jetzt bei der Arbeit 😊😉

Geschrieben

Hätte ich mal gerne …. Hoteltür auf und ab gehts !

Geschrieben
Ja Miss
Das wärs Tür geht auf und wir packen uns aus
Und los gehts
Würde ich sehr gerne ausprobieren 🤗
  • Neu erstellen...