Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 20:04, schrieb miss_imperatrice:

Hatte ich zwar noch nie, aber alleine die Vorstellung finde ich genial. Habe momentan wirklich absolut keine Lust auf das ewige Hin und Her Blabla. 😍

Ja find ich auch 🙄

Geschrieben
Ja ich finde es gut wenn es dazu kommt
Geschrieben
Wenn man sich schon verabredet, sollte es auch sofort zur Sache gehen.
Zum Kaffeetrinken melde ich mich auf anderen Seiten an 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyCurvy39:

Gute Einstellung, Frau Nachbarin. Habe gleich Zeit 😜

Geschrieben
Wenn man sich dazu verabredet, warum denn nicht?! Dafür trifft man sich doch.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SexyCurvy39:

Genau Curvy,sag mal wie der Hase zu laufen hat wenn man keine anderen gemeinsamen Interessen hat und nix mehr auf dem Zettel haben. Dann sollte man den Hauptgrund auch nicht ausser acht lassen aber kann ja Immer mal was sein so.Aber habe auch gehört das wenn eine Frau zum Kaffee einlädt dann kann man schon die Hose runter lassen quasi.Weil ausser Lecker sektchen hat man nix zu erwarten aber so entstehen Missverständnisse immer mal wieder leider !!!

Geschrieben
Das kann man so pauschal gar nicht sagen... Kommt ja immer auf beide Seiten an... Kann ich mir aber schon geil vorstellen...
Geschrieben
Da kann ich ja gahrnich drauf, mindestens 30 bis 60 was unterhalten ( Labern )
Geschrieben

Hm kann passieren. Ich bin aber meist so dass ich mein gegenüber kennenlernen möchte. wenn der Abend natürlich dementsprechend verläuft und man sich sympathisch findet warum sollte dann nicht mehr passieren. Ich lasse sich die Situation aber gern entwickeln als stickt zu planen man hat bei Ankunft Sex. Es fühlt sich dann für mich irgendwie nicht richtig an und meist hat man im nach hinein ein schlechtes Gefühl.

Geschrieben

Ja, klar, wenn wir beide scharf sind, wieso nicht.

Ich hatte sie im Kaffee getroffen, hab sie nach Hause gefahren.

An der Haustür küssten wir uns ich fuhr mit der Hand über ihren geilen knackigen Arsch, sie hatte einen Rock an, ich langte darunter und merkte das sie keinen Slip anhatte.

Während wir uns weiter küssten griff ich ihr von vorne in ihre Muschi und massierte ihren Kitzler, sie wurde sofort feucht und geil.

Nun ging ich in die Hocke, leckte ihren Kitzler mit meiner Zunge, als Sie vor Lust laut schrie packte ich meinen Steifen Schwanz aus und fickte sie von hinten.

Ich war so erregt, das ich es nur wenige Minuten aushalten konnte und spritzte ihr meine Ladung in ihre Lustgrotte.

Eine Paar wurden wir nicht, sie hat inzwischen einen neuen Freund, dennoch ficken wir, wenn es passt gelegentlich miteinander.

Geschrieben
Erlaubt ist was beiden gefällt und manchmal braucht es eben nicht viele Worte… 😉😎
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Sex besser ist je besser man sich kennt.
Geschrieben
Wenn sich beide verstehen warum dann nicht
Wir sind alle alt genug das wir wissen was wir tun
Und es is nichts schlimmes wenn man sich versteht beim ersten Mal auch gleich Sex zu haben 👍🏻😏😉
Geschrieben
Des wer es.super wen es so wer .
Die Stimmung müsste passen.
Dann braucht man manchmal auch keine Worte
Geschrieben
Gerne so wer es nicht üble ist echt besser denn warum ist denn man hier ich bin der Meinung um Sex zu haben
Geschrieben

Klar, wenn die Chemie passt und es beide wollen...

• Neu erstellen...