Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maybe1880:

Wenn man sich gut findet, natürlich

na klar, warum nicht....wenn man ehrlich miteienader ist und nur nen ons oder ne affäre sucht, sich trifft, symphatisch ist, warum Zeit verieren

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb hws69_muc:

na klar, warum nicht....wenn man ehrlich miteienader ist und nur nen ons oder ne affäre sucht, sich trifft, symphatisch ist, warum Zeit verieren

Ich denke, dafür sind die meisten hier

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maybe1880:

Ich denke, dafür sind die meisten hier

Da hast Recht. Vielleicht hast ja Lust, dich darüber zu unterhalten. Meld Dich doch mal

Geschrieben

kann was wirklich gutes und aufregendes Werden. Spontane Sachen sind meistens die besten grins 

Geschrieben
Ja klar wenn man sich einig ist warum nicht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Auf jeden Fall. Das geht allerdings nur wenn man ne Weile sich ausgetauscht hat. Und man gleich tickt u.sich sicher ist was man will u.nicht will. Sich gegenseitig vorher heiss machen hilft auch ungemein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supergroomer:

Auf jeden Fall. Das geht allerdings nur wenn man ne Weile sich ausgetauscht hat. Und man gleich tickt u.sich sicher ist was man will u.nicht will. Sich gegenseitig vorher heiss machen hilft auch ungemein.

Ja das funktioniert aber nicht immer 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterpann:

Ja das funktioniert aber nicht immer 😅

Was genau? Für mich bisher schon. Vllt habe ich bisher die richtige Wahl getroffen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supergroomer:

Was genau? Für mich bisher schon. Vllt habe ich bisher die richtige Wahl getroffen.

Dann hast wohl immer den richtigen ausgewählt 👌

Geschrieben

Warum nicht, hatte auch schon mal ein Date ohne große Erwartungen, aber das sie mir gleich an den Schwanz geht und einfach gefickt werden wollte war schon geil 

Geschrieben
Frauen sind entschiedener und es funktioniert auch. Mich würde da mal interessieren ob Mann auch einen Rückzieher machen würde, wenn es nicht passen sollte aus seiner Sicht, also freiwillig verzichtet auf das verlockende Angebot.😉
Geschrieben
Wär mir recht. Ich will Spaß und kein ewig langes kennen lernen vorher
  • Neu erstellen...