Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht …. Wenn die Nase passt! 
kann es sehr schnell gehen, wichtig ist das beide auf seine Kosten kommen 

Geschrieben
Nun wir suchen doch Sex und nicht die große Liebe. Die kommt wenn es sein soll alleine
Geschrieben

Meine Ansprüche gebe ich nicht auf und kann mir darum nicht vorstellen dass es sofort "passt" wenn ich mich mit einer Unbekannten verabrede.

Wenn es doch passen sollte, warum nicht? Dann haben wir eben Spaß und gehen zufrieden wieder auseinander.

Aber besser ist es, man klärt ein paar Dinge vorher und hat Zeit um sich zu beschnuppern :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 15.9.2021 at 15:35, schrieb hedo_nist:

Meine Ansprüche gebe ich nicht auf und kann mir darum nicht vorstellen dass es sofort "passt" wenn ich mich mit einer Unbekannten verabrede.

Wenn es doch passen sollte, warum nicht? Dann haben wir eben Spaß und gehen zufrieden wieder auseinander.

Aber besser ist es, man klärt ein paar Dinge vorher und hat Zeit um sich zu beschnuppern :-)

Was muss ich mich lange beschnuppern,wenn ich nur Sex haben will. Mir ist wichtig das der Partner kein Aids hat  und ich würde mir wünschen wenigstens einen normal großen Penis. Dann geht die Post ab Spiel - Spass und geilen Sex . Das ist wichtig. Und wenn das passt ist mein Sexpartner auch mein ständiger Sexpartner  !  Anders ist es wenn ich einen festeren Freund - später vielleicht Lebensgefährte suche. Der sollte natürlich auch kein Aids haben einen schönen dicken Schwanz und die Chemie sollte passen . Dann sofort Sex beim 1 Treffen . In diesem Sinn noch einen schönen Samstag mit viel Sex - Freude - Spass und Guter Laune 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb sweetSkm:

Ja eben würde er das tun?die meisten wahrscheinlich nicht.dann darf Mann aber auch nicht enttäuscht sein,Wenn's nicht so toll war.

Da mag man sich fragen woran das liegt. Möglicherweise hat man es verlernt ganz ungezwungen jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
Ich bin da durchaus nicht abgeneigt...! Ich merke bereits im Vorwege bei den ersten Austauschmöglickkeiten ob es unkompliziert geil wird.

Für mich entscheidet...der gemeinsame Zungentango...spüre ich beim Küssen...Knutschen...Knabbern keine Gier nach mehr. Dann ist das Date...und alle weiteren Phantasien dahin...🤷‍♂️!

Aber ja...ohne 31 Kaffee und Blablabla vorweg...kann super intensiv sein !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetapril:

👍😊perfekt

Na dann meld Dich mal bei mir ;)

Geschrieben
Naja.. Tür auf und Los geht's ist schon ein bisschen weit weit hergeholt....
Aber wenn beide dazu bereit sind... Warum nicht?
Ich persönlich habe es noch nicht so erlebt....
Es hat schon 5 Minuten gedauert.... 😁😁😁
Geschrieben
Wäre echt mal interessant wenn das mal klappen würde.....
Geschrieben

Es kommt auf die Stimmung, auf die Chemie an...es ergibt sich einfach...entweder langsames Kennenlernen ohne Plan ob es jemals zum Sex kommt....oder man hat sich mit Nachrichten oder am Telefon schon so angefixt, dass man es sofort wortlos miteinander treiben will...

Hatte aber auch den Fall, dass langsames Kennenlernen auf dem Plan stand und alles so passte, dass wir es den ganzen Nachmittag lang trieben :-)

Das war total schön und endete in einer jahrelangen Affäre...

Mag es ohne grosse Erwartungen zu einem Date zu gehen. So machts am meisten Spass. Egal ob man im Bett landet oder nicht.

Geschrieben
Also wenn man gleich Sex haben will ohne Anlauf dann kannste gleich Sexspielzeug nehmen...... ja es geht um Sex aber in gentlemanlike. Mann will doch die Frau erobern . Mann will das Knistern spüren. Die Romantik wann will die Aufregung spüren. Ich möchte gerne die Frau beobachten wissen was sie denkt wissen wie sie handelt alles das gehört zum
Geschrieben
Klar ist es so das man ja sex haben will ich finde auch das man nicht erst um alles herum reden muss man sollte aber trotzdem Spaß haben und erleben und es ist auch so man will ja nicht eine Beziehung
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ein Traum, sind alt genug. Können die Dinge vorher absprechen, warum Zeit verschenken, dass Leben genießen so lange man es noch kann.

• Neu erstellen...