Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 20:35, schrieb Blowmaster215:

Weil man Druck hat und den gerne loswerden möchte.

Öhm nein 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Auch bei einem Sexdate darf die Erotik nicht zu kurz kommen. Wenn es direkt zur Sache geht fehlt das. Ist nicht meins. Ich brauche auch eine erotische Spannung.

Geschrieben
So sehen wir das auch
Bisschen Herzklopfen vor dem ersten Date und dann erstmal kennen lernen und warm werden und date für 1.sex vereinbaren
Geschrieben
Vielleicht gibt es es, macht nach meiner Auffassung nicht viel Sinn. Mir ist es wichtig das Beide vertrauen haben und Dich fallen lassen können. Das geht aber seltenst auf die Schnelle. Wenn ich das erwarte kann ich auch Geld in die Hand nehmen und zu Proffesionellen gehen. Dann habe ich das.
Geschrieben
Ich denke Mal bei einem solchen Treffen ist der Sinn Nebensache, es muss eben von beiden gewollt sein. Dann ist das ok.
Jedem das seine
Geschrieben
Ist mir schon einige Male passiert und es war geil. Die Initiative kam bisher immer von der Frau. Das heisst die waren schneller bevor ich überhaupt zum Zug kam.
Geschrieben
Sehr spannend und fast immer geil. Ich treffe mich relativ oft mit fremden Männern und habe es bis heute nicht bereut. Sex mit Unbekannten Männern kann schön hemmungslos sein . I love it ❤️
Geschrieben
Warum lange quatschen? Beide wissen was sie wollen! Ich wäre auch dafür gleich los zu legen. Quatschen ist Zeitverschwendung die man für etwas besseres nutzen kann. 😘
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Mysterygirl:
Warum lange quatschen? Beide wissen was sie wollen! Ich wäre auch dafür gleich los zu legen. Quatschen ist Zeitverschwendung die man für etwas besseres nutzen kann. 😘

Woher sollen beide wissen was sie wollen, wenn man den jenigen nicht mal ansatzweise kennenlernt ist es nur ödes rein raus. Das ist weder spannend noch befriedigen.... Von der Art von Sex halte ich nix, ich muss ja überhaupt erstmals sehen ob wir kompatibel sind... Große Töne spucken kann jeder... 😅 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hamburg170498:

Woher sollen beide wissen was sie wollen, wenn man den jenigen nicht mal ansatzweise kennenlernt ist es nur ödes rein raus. Das ist weder spannend noch befriedigen.... Von der Art von Sex halte ich nix, ich muss ja überhaupt erstmals sehen ob wir kompatibel sind... Große Töne spucken kann jeder... 😅 😅

Nun zum Beispiel hier, schreibt man sich ja bevor man sich trifft oder? Ich bin davon ausgegangen. Wenn ich dann bei meinem Date bin, Brauch ich ja nicht mehr quatschen, sondern wir können euch los legen! 😋

Geschrieben
Daran sieht man wieviel einem der andere Mensch wert ist. Das ist einfach nur noch primitiev.
Geschrieben
September 21, schrieb Blowmaster215:
Wir sind hier bei Poppen und nicht bei Chatten oder Kaffeeklatsch! Ficken, Ficken, Ficken gleich und sofort beim treffen. Ist eigentlich auch der Grund warum man sich hier angemeldet hat. Weil man Druck hat und den gerne loswerden möchte.

Wie primitiev willst Du sein ? Er so ; Ja

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Isabo:

Daran sieht man wieviel einem der andere Mensch wert ist. Das ist einfach nur noch primitiev.

Das Geld fürs Bordell haben sie halt nicht.. Dann lieber hier anmelden, etwas von "bin spontan und unkompliziert" faseln und hoffen, dass sich eine Doofe findet.. Diese kommt dann nach dem dritten Erlebnis dieser Art zu der Erkenntnis, dass "Männer alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist"... Ursache/Wirkung... 

Geschrieben

Ohne anlauf direkt Sex gerne möchte deine löscher mit sperma befüllen.

Geschrieben
Wenn man sich schon kennengernt hat und die Anziehung stimmt klar.
Aber ich hab den Eindruck die Männer möchte nicht mal abwarten ob die Anziehung stimmt und träumen davon einfach so vor die Tür zu kommen und die Frau zu überraschen, ganz egal ob es ihr nun gefällt oder nicht was da steht, es möchte bitte gevögelt werden... 😅 😅
Geschrieben
Hallo.. Hoffe euch geht's allen gut soweit!? Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten 3 Monaten mitbekommen habe, dass in verschiedenen Chat-Plattformen zu fast jeder Frau steht bei über mich:
Etwas was dich drauf schließen lässt, alles klar die will heute ficken... 😅😅 Aber irgendwie fickt keiner, weil wir uns erstmal kennen lernen müssen..! 😏
  • Neu erstellen...