Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich, schließlich wiesen wir wozu wir uns über poppen veeabreet haben, sicherlich nicht um Pizza essen zu gehen sondern um geilen hemingslosen sex zu haben 😏

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Ja natürlich, schließlich wiesen wir wozu wir uns über poppen veeabreet haben, sicherlich nicht um Pizza essen zu gehen sondern um geilen hemingslosen sex zu haben 😏

Ja sorry abeg wenn ich nicht weiß mit wen ich mich verabredet weil der keibe Bilder zeigt und direkt treffen will, mach ich auch kert wenn da ein honk steht. Es ist doch logisch das ich überhaupt erstmal Arten möchte ob der was ist was ich poppen möchte... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Da muss man halt kennenlernen ... 😅

Geschrieben

Man möchte dem Erfinder von Vibratoren ein Denkmal setzen, bei dem, was mancher hier schreibt und zeigt. 

Geschrieben
Klar, warum auch nicht, wenn beide es wollen nicht lang zögern. Wir Leben nur einmal, daher machen wenn es gewollt ist. Ich persönlich habe damit kein Problem, bereits mehrfach gemacht, Spontanität kann meistens sehr viele schöne Stunden bereithalten. Allerdings kann es auch enttäuschend sein!
Geschrieben

Hallo :)

Ich sehe das ähnlich Anikan, es gibt genug Männer, Frauen und Mitmenschen die eben einfach ein stressigen Job, viele Verpflichtungen oder was auch immer haben. Hier kann es durchaus gewollt sein ohne groß Anlaufzeit in die Kiste zu springen. Hierbei ist es auch nicht unbedingt nötig zuvor viel zu schreiben. Meiner Meinung nach sollte man das nicht Verurteilen wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Klar, persönlich wäre mir das auch zu wenig, ich bin ein Kopf Mensch, ich muss vorher schreiben, telefonieren, facetimen ... ich interessiere mich für die Person. Aber die intension der Unterhaltung zuvor ist jedem selbst überlassen. 

Geschrieben

Nicht so ganz ohne Anlaufzeit, ich habs ned so eilig dass ich wahllos jeden bespringe ^^
Erst mal schön beschnuppern und wenn es funkt wird man sehen was sich ergibt. 
Hab schon mal einen weggeschickt weil ich den im wahrsten Sinne des Wortes ned riechen konnte :mask:

Geschrieben
Gerne. Jemand in Innsbruck bereit dazu?
Geschrieben
Es ist schon aufregend zu wissen das man gleich sex haben wird
Aber so wie man Stellungen mit Leidenschaft beim
Akt umsetzt . Genauso denke ich kann man auch die zeit davor spielerisch mit einen glas wein ankurbeln und flirten auf vielleicht sogar auf versaute weise
Geschrieben
Na das wäre ja mal schön wenn es ohne langes BlaBla geht. Tür öffnen in Unterwäsche und gleich wie wild übereinander herfallen . Reicht denn der Schriftverkehr nicht aus um das wichtigste voneinander zu wissen ? Muss ich meinem Sexteff Partner von meinem Hobby, meiner Lieblingsfarbe und meinem Leben erzählen ? Ja an der Stelle denken sich grade sicher viele ( ey junge dann geh doch einfach in Puff ) hallo sicher nicht ich zahle nicht für sex würde ich auch nie machen , ich hab mein spaß und kann dafür sorgen das die frau auch ihnen spaß hat also beruht es auf Gegenseitigkeit und dafür soll ich zahlen? So das ist ja das Thema ist ja direkt los ficken , eigentlich total einfach man bekommt kurze info , wie Alter, körpermaße, optische Erscheinung und Vorlieben im bestenfall noch die nogos und dann ein oder ein paar mehr Bilder um zu sehen ob es geschmacklich passt so einfach kann es sein smalltalk geht so nebenher oder halt nach dem Sex jeh nach dem .
Geschrieben
Gerne bereit jemandem aus Mönchengladbach oder Umgebung da…?
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 05:17, schrieb PhillipHZ:

Na das wäre ja mal schön wenn es ohne langes BlaBla geht. Tür öffnen in Unterwäsche und gleich wie wild übereinander herfallen . Reicht denn der Schriftverkehr nicht aus um das wichtigste voneinander zu wissen ? Muss ich meinem Sexteff Partner von meinem Hobby, meiner Lieblingsfarbe und meinem Leben erzählen ? Ja an der Stelle denken sich grade sicher viele ( ey junge dann geh doch einfach in Puff ) hallo sicher nicht ich zahle nicht für sex würde ich auch nie machen , ich hab mein spaß und kann dafür sorgen das die frau auch ihnen spaß hat also beruht es auf Gegenseitigkeit und dafür soll ich zahlen? So das ist ja das Thema ist ja direkt los ficken , eigentlich total einfach man bekommt kurze info , wie Alter, körpermaße, optische Erscheinung und Vorlieben im bestenfall noch die nogos und dann ein oder ein paar mehr Bilder um zu sehen ob es geschmacklich passt so einfach kann es sein smalltalk geht so nebenher oder halt nach dem Sex jeh nach dem .

und? Funktioniert Deine Vorgehensweise gut oder ist das eine Phantasie? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schon zwei mal im Leben passiert. Aber ich bin ja auch keine 16 mehr.

Schon klar, absolute Ausnahme, so eine Situation, aber eben auch realistisch.

Geschrieben
Also Hallo sagen, nen Wein trinken und das gegenüber etwas kennenlernen finde ich schon wichtig. Es muss auch nicht beim ersten Treffen zum Sex kommen. Die Sympathie spielt bei mir auch eine Rolle…
Geschrieben

Na das wäre ja mal schön wenn es ohne langes BlaBla geht. Tür öffnen in Unterwäsche und gleich wie wild übereinander herfallen .

Steht er oder sie auch in  Unterwäsche vor der Tür?

Reicht denn der Schriftverkehr nicht aus um das wichtigste voneinander zu wissen ?

Offensichtlich nicht!

Ja an der Stelle denken sich grade sicher viele ( ey junge dann geh doch einfach in Puff )

Genauso sieht es aus. Da werden Deine Vorstellungen allumfänglich bedient!

eigentlich total einfach man bekommt kurze info , wie Alter, körpermaße, optische Erscheinung und Vorlieben im bestenfall noch die nogos und dann ein oder ein paar mehr Bilder um zu sehen ob es geschmacklich passt so einfach kann es sein smalltalk geht so nebenher oder halt nach dem Sex jeh nach dem .

Bei Deiner Fantasie wünscht sich Frau allerdings, dass Du stumm bist 🤔

Geschrieben
Also da frage ich mich ob ihr Männer sier davon träumt, daß egal wie alt, egal wie ihr asseht einfach treffen ohne kennenzulernen oder ob ihr meint, zum sex verabreden nachdem man sich kennengelernt hat und auch mal getroffen hat.
So das man weiß wen man gegenüber steht? 🤔🤔
Geschrieben
why Not, sind doch erwachsen u die geilheit gehört zum Menschen wie wenn er Hunger hat usw
Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben
Warum nicht ist doch manchmal das beste denn wenn es gunkt warum lange warten???
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cuckold0009:
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen

Also ich bin aus nähe freising! Ich könnte es mir vorstellen! Willst du zusehen oder auch mitmachen?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bis lang hat es nur bei freuen geklappt die ich persönlich schon lange kenne , doch kontakte schlafen auch mal ein so nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn also such ich neue Kontakte doch diese zu finden ist recht schwierig weil mein Gegenüber egal wer es ist immer erstmal viel wissen will, und das wiederum führt oft dazu das ich erfolglos dastehe weil es nunmal nicht so einfach ist wie man es gerne hätte .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PhillipHZ:

Bis lang hat es nur bei freuen geklappt die ich persönlich schon lange kenne , doch kontakte schlafen auch mal ein so nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn also such ich neue Kontakte doch diese zu finden ist recht schwierig weil mein Gegenüber egal wer es ist immer erstmal viel wissen will, und das wiederum führt oft dazu das ich erfolglos dastehe weil es nunmal nicht so einfach ist wie man es gerne hätte .

ich persönlich finde es auch total abwegig, spontan über jemanden herzufallen, der nicht wie Jude Law aussieht :clapping: Klein und dick reicht da nicht.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Hatte ich vor langer Zeit. So lange man sich gegenseitig gefällt, war das kein Problem. Und die Maßstäbe waren damals normal, nicht überkandidelt.

Würde mich heute aber nicht mehr so reizen. Aber man soll ja auch niemals nie sagen.

• Neu erstellen...