Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich in der "wilden" Phase meines Lebens ziemlich oft.

Hat in den meisten Fällen nur meinen Körper befriedigt und deshalb habe ich dann schon immer an die nächste Gelegenheit gedacht.

Wenn ich mir heute so die Kommentare durchlese, die schnellen, spontanen Sex befürworten, kommt mir so der Gedanke, dass viele einfach nur deshalb so schnell zur (Fick) Sache kommen wollen, damit sie es hinter sich haben, wenn sie feststellen, dass der / die Gegenüber im Grunde genommen ein Mensch ist, den man / frau außerhalb der Brunftzeit nicht kennenlernen wollen würde.

Ich jedenfalls bin inzwischen weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golkonda:

Hatte ich in der "wilden" Phase meines Lebens ziemlich oft.

Hat in den meisten Fällen nur meinen Körper befriedigt und deshalb habe ich dann schon immer an die nächste Gelegenheit gedacht.

Wenn ich mir heute so die Kommentare durchlese, die schnellen, spontanen Sex befürworten, kommt mir so der Gedanke, dass viele einfach nur deshalb so schnell zur (Fick) Sache kommen wollen, damit sie es hinter sich haben, wenn sie feststellen, dass der / die Gegenüber im Grunde genommen ein Mensch ist, den man / frau außerhalb der Brunftzeit nicht kennenlernen wollen würde.

Ich jedenfalls bin inzwischen weiter.

Hi, wie weit bist du den jetzt?? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Hi, wie weit bist du den jetzt?? 

Weit genug, um zu wissen, dass ich mir eine Beziehung wünsche, mit einem Mann, der meine Interessen und Neigungen teilt

-

und weise genug, um zu vermuten, dass das wahrscheinlich nicht mehr geschehen.

-

und gelassen genug, um damit umgehen zu können.

Geschrieben
Ich wäre erstmal Froh überhaupt Mal wieder Sex zu haben....ich kann nicht mehr denken lach
Geschrieben
Ich finde in der Fantasie super aufregend, aber ich habe es nie probiert.
Geschrieben
Klar wenn man weiß was man will und die Chemie stimmt dann ist das richtig geil...
Geschrieben
Ich frage mich ja wieviele sich tatsächlich direkt nach etwas schreiben zum Sex verabreden ohne zu wissen was dahinter steckt. Ich habe Post bekommen, wo es dann bitte direkt zu Sache kommen sollte, ohne das dieser überhaupt weiß wie ich aussehe oder sonst was. Ist es Männern so egal?Ich für mein Teil hab nur direkt Sex mit jemanden, bei dem die Anziehung vorhanden ist.
Gerade bin ich auf der Suche nach einer Frau.. Selbst das wir dann ignoriert Hauptsache anschreiben und zum poppen treffen wollen... 😅
Geschrieben

Ja sehr gerne sind ja fast Nachbarn melde dich einfach wann und wo

Geschrieben
Moin, eine SIE Nähe Hannover, die heute Zeit und viel Lust hat?
Geschrieben
Dazu den richtigen oder die richtige finden ist garnicht mal so einfach. 🤷‍♂️🤣
Wer hätte da nicht Lust, sich in ein hotel verabreden und den Abend miteinander verbringen, aber ich hab mich jetzt zweimal mit Leuten aus dem net verabreden und es war be böse Überraschung, weil die sich gut gefotoshopt haben und doch auch vom benehmen echt daneben waren... Nach 20 min bin ich auch weg.... 😅 😅 😅
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb hamburg170498:
Dazu den richtigen oder die richtige finden ist garnicht mal so einfach. 🤷‍♂️🤣
Wer hätte da nicht Lust, sich in ein hotel verabreden und den Abend miteinander verbringen, aber ich hab mich jetzt zweimal mit Leuten aus dem net verabreden und es war be böse Überraschung, weil die sich gut gefotoshopt haben und doch auch vom benehmen echt daneben waren... Nach 20 min bin ich auch weg.... 😅 😅 😅

Alle guten Dinge sind 3….!
Also wenn du Lust und Zeit hast (;

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Popeye:

Alle guten Dinge sind 3….!
Also wenn du Lust und Zeit hast (;

Ja danke, aber die Sprüche kenn ich schon, am Ende waren es nur Sprüche. Oberflächlicher hin oder her kann man mir ja alles an den Kopf knallen, aber wenn man selbst so ein verzerrtes Bild von sich gag und dann beleidigt ist das andere es wohl nicht so sehen... Auf sowas kann ich mittlerweile gut verzichten.... 😅 🤷‍♂️🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ja danke, aber die Sprüche kenn ich schon, am Ende waren es nur Sprüche. Oberflächlicher hin oder her kann man mir ja alles an den Kopf knallen, aber wenn man selbst so ein verzerrtes Bild von sich gag und dann beleidigt ist das andere es wohl nicht so sehen... Auf sowas kann ich mittlerweile gut verzichten.... 😅 🤷‍♂️🙈

Ich würde alles geben und das wieder gut zu machen, was die zwei vermasselt haben!
Hotelzimmer, Flasche Wein und alles kann nichts muss!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Popeye:

Ich würde alles geben und das wieder gut zu machen, was die zwei vermasselt haben!
Hotelzimmer, Flasche Wein und alles kann nichts muss!

Hoch gepokert wenn man bedenkt das in meinen Profil nur eine Katze zu sehen ist.
Was da los? 😅 😅 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hamburg170498:

Hoch gepokert wenn man bedenkt das in meinen Profil nur eine Katze zu sehen ist.
Was da los? 😅 😅 🤣

Hatte nicht mal die Katze gesehen 🙃
Das gezeichnete Bild war interessanter.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Popeye:

Hatte nicht mal die Katze gesehen 🙃
Das gezeichnete Bild war interessanter.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Auch das sagt kaum was aus, reine Provokation... Sollte hier doch jeden bewußt sein... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hamburg170498:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Auch das sagt kaum was aus, reine Provokation... Sollte hier doch jeden bewußt sein... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Wie dem auch sei, ich hätte Lust auf so ein Abenteuer.
Hannover Hamburg ist keine Strecke…
Würde mich freuen, ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Tag!
Lg

• Neu erstellen...