Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem Mann einfach nur kurz schreiben und sich nach ein paar Sätzen spontan für denselben Tag verabreden? Kann sehr aufregend sein! 
Hatte ich im Sommer gemacht, Um halb elf morgens angefangen zu chatten um 12:45 Uhr kriegte ich ne Nachricht, dass er da sei. Okay! Ich runter und ihn am Parkplatz sofort an der schwarzen Motorradkluft erkannt. Er hat mich gesehen ich hab ihn gesehen, wir haben uns angelächelt und alles war klar! Ich hab ihn dann mit nach oben 8n meine Wohnung genommen. Beim ersten Kuss fielen dann schon fast die Klamotten... war verdammt schön und selten hat es beim ersten Treffen so gut harmoniert😊😊😊

Geschrieben

So spontan waren wir noch nie..... Für uns muss einiges passen, bevor es zum Sex kommt und das dauert ein wenig. Etwas reden muss auf jeden Fall sein 

Geschrieben
Meine jetzige Frau hab ich so kennengelernt. Nur kurz geschrieben, dann ist sie zu mir gekommen. Klar war für beide wenn ich die Tür aufmache und es bei einem nicht passt, wird nichts draus. Es hat gepasst und wir haben keine 5 Minuten bis zu Sex gebraucht. Am lustigsten war ihr Spruch danach: Übrigens ich heiße.......... Wir hatten uns noch nicht mal vorgestellt. 😀 Es war aber von Anfang an klar das wir Sex wollten. Heute sind wir verheiratet.
Geschrieben
Ich finde das ja schon furchtbar mit Druck vögeln aber wenn man Lust aufeinander hat 😉👍
Geschrieben
Wenn man sich live sieht und es passt warum nicht
Geschrieben
Am 30.10.2021 at 19:04, schrieb Wednesday:

Mit einem Mann einfach nur kurz schreiben und sich nach ein paar Sätzen spontan für denselben Tag verabreden? Kann sehr aufregend sein! 
Hatte ich im Sommer gemacht, Um halb elf morgens angefangen zu chatten um 12:45 Uhr kriegte ich ne Nachricht, dass er da sei. Okay! Ich runter und ihn am Parkplatz sofort an der schwarzen Motorradkluft erkannt. Er hat mich gesehen ich hab ihn gesehen, wir haben uns angelächelt und alles war klar! Ich hab ihn dann mit nach oben 8n meine Wohnung genommen. Beim ersten Kuss fielen dann schon fast die Klamotten... war verdammt schön und selten hat es beim ersten Treffen so gut harmoniert😊😊😊

super

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Justplay:

total geil, war aber früher einfacher als heute

Tja man wird älter das ist ein Faktor den man mal nicht ausser Acht lassen sollte es ist heute noch genau so einfach, für dich vielleicht gerade nicht, weil sich auch bei dir was verändert hat, keine Ahnung warum man das dann immer mit früher vergleicht, für mich macht sowas kein sinn, du bist nicht "früher "du bist im jetzt und da ändert es sich für sich, hat aber mit der generellen Lage nichts zu tun... 😬🤷‍♂️

Geschrieben
Hallo, du bist sehr schön, du bist wunderbar, nimm dieses Kompliment an Ich würde dich gerne kennenlernen, bitte antworte mir, ich würde dir gerne eine große Überraschung bereiten.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kln695726:

Hallo, du bist sehr schön, du bist wunderbar, nimm dieses Kompliment an Ich würde dich gerne kennenlernen, bitte antworte mir, ich würde dir gerne eine große Überraschung bereiten.

Schön, Dan antworte ich an wem ist es denn gerichtet 

Geschrieben

Ich finde ich auch extrem geil, wenn man alles schon geklärt hat, kann man auch gleich zur Sache gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OutdoorGirl:

Finde ich extrem Geil! Bevorzuge ich auch, wenn ich ehrlich bin. Man kann doch alles andere hier oder sonst irgendwie vorher besprechen und dann kanns beim Date einfach losgehen. Ich will ja schließlich hier genau das: SEX! Und keinen Freund für´s Leben. Naja, Männer schreiben hier oft, dass die Frau im Mittelpunkt steht.... dass sie "Einfühlsam" sind.... Und wenn man sie dann zu so einem: " Steig aus und Fick mich Date.." trifft, sind sie so heiß, dass es richtig schnell geht..... ;-)...... Aber was soll´s, man kann ja mehrmals oder mit mehreren......Hauptsache die pure Lust von beiden ist befriedigt.

Hi Outdoor girl du bist sehr interessiert die gleiche Einstellung wie ich, ich suche bei poppen die die gleiche Absicht wie ich haben nur geil zum ficken suchen 😏👍

Geschrieben
Donnerstag um 16:26, schrieb OutdoorGirl:

Finde ich extrem Geil! Bevorzuge ich auch, wenn ich ehrlich bin. Man kann doch alles andere hier oder sonst irgendwie vorher besprechen und dann kanns beim Date einfach losgehen. Ich will ja schließlich hier genau das: SEX! Und keinen Freund für´s Leben. Naja, Männer schreiben hier oft, dass die Frau im Mittelpunkt steht.... dass sie "Einfühlsam" sind.... Und wenn man sie dann zu so einem: " Steig aus und Fick mich Date.." trifft, sind sie so heiß, dass es richtig schnell geht..... ;-)...... Aber was soll´s, man kann ja mehrmals oder mit mehreren......Hauptsache die pure Lust von beiden ist befriedigt.

Deine Einstellung gefällt mir 😁👌

Geschrieben
Wenn jemand nur flicken will, dann mag das ja in dem Fall irgendwie ok sein. Dann ist das aber irgendwie kalt und nur ein Akt.
Ich habe nichts dagegen, dass man schon beim ersten Treffen miteinander in der Kiste landet und auch gerne tollen Sex hat. Aber ich halte es für ansprechender, sich vorher zu unterhalten. Kann auch das Hauptthema Sex sein, um herauszufinden, was sie/er mag und was nicht. Das verhindert dann negative Reaktionen, wenn er z. B. anal will, sie aber nicht
Geschrieben
Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf das geil stehst vor Ihrer Tür und sie macht die Tür auf und da steht sie und los geht es oder sie steht vor deiner Tür es klingelt klopft man macht die Tür auf und da steht sie dann wird sie im Hausflur schon am kitzler geleckt und beim kitzler lecken saugen knabbern langsam in die Wohnung mit hineingenommen und dann aber dann . Oder es wird im Hausflur weiter gemacht .
Geschrieben
Schon genau so passiert 🤷‍♂️ mehrfach
Allerdings ... 👉 niemals, beim ersten Date, im Cafe 😉
  • Neu erstellen...