Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau so und keinen Zeit verlieren und keine langes bla bla, beide wiesen ja wieso man sich Trifft ok.
Geschrieben

Ich denke das kommt auf den Typ Mann/Frau an. Einige können das und ginden es sehr erregend. Andere, dazu zähle ich mich auch, möchten kein Sex beim ersten Treffen und benötigen einfach mehr Anlaufzeit, um Vertrauen aufzubauen. 

Geschrieben
Oktober 30, schrieb hamburg170498:
Dazu den richtigen oder die richtige finden ist garnicht mal so einfach. 🤷‍♂️🤣
Wer hätte da nicht Lust, sich in ein hotel verabreden und den Abend miteinander verbringen, aber ich hab mich jetzt zweimal mit Leuten aus dem net verabreden und es war be böse Überraschung, weil die sich gut gefotoshopt haben und doch auch vom benehmen echt daneben waren... Nach 20 min bin ich auch weg.... 😅 😅 😅

Dann hast du einfach nur vollpfosten an der angel gehabt 🙊🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb locke210:

Dann hast du einfach nur vollpfosten an der angel gehabt 🙊🤔

Mag sein, doch auf dieser Seite gibt es davon mehr als genug, deswegen wird so viel Gejammer, weil die es auch nicht verstehen und sich weiter wie die letzten Asis verhalten... 😅 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hamburg170498:

Mag sein, doch auf dieser Seite gibt es davon mehr als genug, deswegen wird so viel Gejammer, weil die es auch nicht verstehen und sich weiter wie die letzten Asis verhalten... 😅 😅

Ja leider gottes gibt es da zu viele von 🙊

Geschrieben
Warum denn nicht? Es ist doch klar, dass man sich hier nicht zum Briefmarken austauschen anmeldet 😁

Nach kurzer Anlaufzeit sollte es somit eigentlich kein Problem sein.
Geschrieben
Ich sag kommt immer drauf an.
Und ein Hallo an die Frauen wo kommt ihr den her?😊
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 05:10, schrieb hofi1966:

Direkt Sex finde ich geil. Wir wissen doch alle warum wir hier sind

Ja finde ich auch Geil, Lust auf Sex ???

Geschrieben
Finde ich eine perfekte Abwechslung und definitiv ein schönes Ereignis
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ja bin voll dafür, Tür auf gleich mein Prügel schön hart blasen und dann auf mein harten Prügel schön hart und tief drauf reiten, steh total auf solche numer, nicht erst stundenlang nur reden und dann war es nicht, 😏

Geschrieben

Hatte ich zweimal mit bis dahin unbekannten. War ohne Verabredung. Einfach in die Augen geschaut und beide wussten was passieren wird. 

Geschrieben
Kann man machen aber Frauen wollen es meist umgekehrt
Geschrieben

Das würde ich nie im privaten Bereich machen! 

Schon eher bei einer Verabredung für in den Club oder Metropol Sauna.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, kann sein 😉😎 manchmal kann man sein sehr wild oder direkt, das ist gut eigentlich wenn du fühlst das,😈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Richtig wenn sympathie usw nicht passt egal wie lange mann kennen will des dies also im Schluss wird nicht klappen. Tatsche
Geschrieben
Kann ich irgendwie nicht da muss die Chemie des Intellektes stimmen 🤔
Geschrieben
Da haben andere recht, die Chemie muß stimmen. Und wenn es eine kleine plauderei vorher mit ein Kaffee Giebt.
  • Neu erstellen...