Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich zu schnell es sei denn man kennt sich schon. 

Wenn nicht sollte ne Begrüßung und ein Kennenlernen drin sein. 

Geschrieben
Kommt echt auf die Chemie und Stimmung an!!!!!lwenn man geil aufeinander ist......🤷
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ich finde das geil , habe es schon oft so erlebt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hasimausi222:

Ist Manchmal ist so verkehrt 😄

Na dann 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb vierringe:

Na dann 😉

Was hab ich da geschrieben 🙈... manchmal ist das so nicht verkehrt 😅

Geschrieben
Wäre bestimmt interessant, alles Mädel haut rein in die Tasten 🤣🔥🔥
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 15:24, schrieb Leoni1492:

Also ich habe kein Problem damit,wenn es gleich zur Sache geht....quatschen kann man danach immer noch..🤪🤣🥰

Das seh ich genau so, wen ich jemand treffe gurzes Hallo Dan back Ich mein geilen Prügel aus ohne Worte geht die Person vor die knien und fängt an geil mein Prügel schön tief zu saugen des macht mich mega geil ich frage Dan Willst du auf mein harten Prügel schön hart und tief drauf reiten bis jetzt hat noch niemand nein gesagt 

Geschrieben

Ich traf mich neulich zum Sex und hatte die sog. Anlaufzeit. Ich glaube nicht, das Frau diese Zeit wollte, aber ich war nicht darauf vorbereitet einfach drauf zu hüpfen.
Nach ca. 30 min des smaltalks bin ich dann zum Thema übergegangen, was sie mit "na endlich" quittiert hat.
Sie hatte ein Kleid an ohne Unterwäsche, was mich überrascht hat.
So schnell es ging wollte sie den Schwanz in der Muschi haben und hat gestöhnt und geschriehen vor lust.
Mir war das iwann alles zu viel geschrei, und hab den Schlauch wieder eingerollt, zum Missfallen der Frau.
Wenn man sich beim Doggy plötzlich überlegt, was man morgen zum Mittag ist, ist es zeit zu gehen.

Kurzum, ohne die Anlaufzeit hätte ich auch mehr Power im Sex gehabt.

Also nicht viel Schnacken einfach machen.

Geschrieben
Wenn beide es so wollen warum nicht ,ich denke trotzdem das man nicht direkt los legt sondern das man vorher noch redet und dann langsam zum eigentlichen kommt.
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:48, schrieb Mello85:

Wenn ich das hier lese. Es geht doch drum. Sich zu treffen und loszulegen. Die meisten die schreiben nur hier. Ich schreibe ein paar Sätze. Und wenn es passt dann los . Und wenn er nicht vor gab er zu sein dann geh ich wieder.

Genauso sehe ich das auch

Geschrieben
Da ich nur hier angemeldet bin um Leute zu finden, mit denennich vögeln kann, handhabe ich es genau so.
Ohne großes Gequatsche loslegen, denn dafür treffe ich mich.
Geschrieben

Habe mal eine übers Internet kennengelernt, haben einpaar Stunden geschrieben uns geil gemacht und es dann genau so durchgezogen. War Mega geil sodas die erste Runde 10 Minuten gedauert hat aber dann Runde 2 und 3 länger noch geiler. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lover24_4:

Habe mal eine übers Internet kennengelernt, haben einpaar Stunden geschrieben uns geil gemacht und es dann genau so durchgezogen. War Mega geil sodas die erste Runde 10 Minuten gedauert hat aber dann Runde 2 und 3 länger noch geiler. 

Hab ich auch mal versucht... Dann hab ich den Typ in life gesen und alles geile war weg.... Somit kommt das für mich nicht in Frage, und hier hab ich bislang nix anständiges gesehen... 😅 😅 😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hamburg170498:

Hab ich auch mal versucht... Dann hab ich den Typ in life gesen und alles geile war weg.... Somit kommt das für mich nicht in Frage, und hier hab ich bislang nix anständiges gesehen... 😅 😅 😅

Ist manchmal so. Meine Erfahrung war super und sie hat sich auch nicht beschwert 😁 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lover24_4:

Ist manchmal so. Meine Erfahrung war super und sie hat sich auch nicht beschwert 😁 

🤷‍♂️🤷‍♂️ Auch das muss nichts heißen... 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

🤷‍♂️🤷‍♂️ Auch das muss nichts heißen... 😅

Kannst mir ja mal schreiben vielleicht lässt du für mich die Tür offen stehen 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lover24_4:

Und? Kam es zu einer Wiederholung? ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und? Kam es zu einer Wiederholung? ;)

Zu einem mehrfachen Wiedersehen aber da haben wir andere Sachen gemacht 🙈

• Neu erstellen...