Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lover24_4:

Kannst mir ja mal schreiben vielleicht lässt du für mich die Tür offen stehen 😂😂😂

Naja wie heißt es so schön, genießen und schweigen, abeg du scheinst due Werbetrommel ja bitter nötig zu haben, ich brauch dich da nicht für, ich genise nur mit jemanden mit anstand der es nicht so nötig hat zu brüllen was Hengst der ist... In der Regel sind die es am wenigsten... Deswegen ja die Werbetrommel.. 😅 😅 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Naja wie heißt es so schön, genießen und schweigen, abeg du scheinst due Werbetrommel ja bitter nötig zu haben, ich brauch dich da nicht für, ich genise nur mit jemanden mit anstand der es nicht so nötig hat zu brüllen was Hengst der ist... In der Regel sind die es am wenigsten... Deswegen ja die Werbetrommel.. 😅 😅 😅

Habe ich irgendwas falsches gesagt dass du gleich so scheiße sein musst? Ist doch ziemlich ignorant 

bearbeitet von Lover24_4
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lover24_4:

Habe ich irgendwas falsches gesagt dass du gleich so scheiße sein musst? Ist doch ziemlich ignorant 

Warum Scheiße? Ich sage nur das ich genießen und schweigen besser finde als jemand der so unbedingt auf sich aufmerksam machen muss und sich damit brüsten möchte was für ein Hengst der ist. Bestätigt hast du es dann auch mit der Ansage "Tür für dich offen stehe lasern" damit du zeigen kannst was Hengst du bist.
Wenn das kejbe Werbetrommel ist was dann.?
Und das finde ich recht geschmacklos... 😅 😅
Und das habe ich zum Ausdruck gebracht mehr nicht.
🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

kommt immer auf die Situation an, wenn man sich einig ist..........warum nicht

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:41, schrieb UP2021:

Wenn man weiß was man will kanns auch direkt losgehen... bei Treffen mit Männern klappt das meist gut!

Wow hübsche Frau, also wen wir n date hätten würde ich erstmal deine muschi ordentlich schön lecken bis sie tropft 

Geschrieben
Also ich habe kein Problem damit wenn ein Mann oder eine Frau sich mit mir uns trifft und es in den Nachrichten die wir uns geschickt haben soweit schon alles geschrieben wurde worauf wir stehen und worauf nicht . Wie wissen ja dass es beim aufeinander treffen schon sein kann dass die Chemie nicht passt aber in den meisten Fällen weiß ich durch die Erfahrung das es passt und ich wir dann ziemlich schnell zur Sache kommen und das ist ja doch der Grund für das Treffen oder nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich einen Mann vorher erstmal richtig kennenlerne bevor ein Date für mich in Frage kommen würde.... Wenn es beide beim 1. Date wollen warum nicht 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

jeder weiss wenn man sich zum treff aufmacht was könnte,..die chemie muss passen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb verschmusste:

jeder weiss wenn man sich zum treff aufmacht was könnte,..die chemie muss passen.

Dazu muss man ins Labor...

Geschrieben
Finde it total geil. Nach der Disco, bin ich von eine Frau abgeschleppt worden, als sie die Tür ihrer Wohnung aufgeschlossen hat, sind wir übereinander hergefallen, der Sex mit ihr war der Hammer.
Geschrieben
Hey ich bin auf der Suche nach etwas lockeren wo man sich ausprobieren kann😙
Ich bin an sich für alles offen und und will mein Spaß haben 😙
Geschrieben
Warum soll ich den tollen aufregenden Teil überspringen? Nein. Ich will immer alles. Nie nur einen Teil.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ela1978:

Warum soll ich den tollen aufregenden Teil überspringen? Nein. Ich will immer alles. Nie nur einen Teil.

Guten Morgen, das finde ich sehr schön von Dir mit so ne Einstellung, wen ich mich mit jemandem treffe Dan auch nur aus diesem Grund um heiße Stunden zu haben 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lutschmalpipi:

Guten Morgen, das finde ich sehr schön von Dir mit so ne Einstellung, wen ich mich mit jemandem treffe Dan auch nur aus diesem Grund um heiße Stunden zu haben 😏

...sich treffen, sympathisch sein und dann eine geile Zeit verbringen!

Geschrieben

Wäre ja schön wenn es denn eine Frau in der Nähe gäbe  wäre das klasse wenn zwei das gleiche wollen und was prickelndes  hat die Überraschung schön (-: 

Geschrieben
Ja weiss nicht...also so komplett stumpf einfach Tür auf und los legen muss ich nicht haben. Bisschen ankommen und erstmal locker werden miteinander finde ich gehört dazu. Bei ner Affäre,F+ und Beziehung allerdings kann man das mit Ansage machen und einfach die Sau raus lassen dann. So seh ich das zumindest, aber es ist ja jeder anders und das ist auch gut so :)
Geschrieben

😂😂😂 Der ist gut! 

Aussehen, Hygiene, Geruch - alles Scheiß egal. Hauptsache rinn mit dem Lörres! 🤦🏻‍♂️

• Neu erstellen...