Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.  Ich bin schon lange hier, aber ich denke, ich werde bald gehen, weil ich von den sogenannten Frauen enttäuscht bin.  Ok, um zu korrespondieren, aber sobald wir zum Thema des Treffens kommen, verschwinden sie sofort spurlos. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bosanca:

Guten Morgen allerseits.  Ich bin schon lange hier, aber ich denke, ich werde bald gehen, weil ich von den sogenannten Frauen enttäuscht bin.  Ok, um zu korrespondieren, aber sobald wir zum Thema des Treffens kommen, verschwinden sie sofort spurlos.  Wenn Sie also diskret mit einem verheirateten Mann Kontakte knüpfen möchten, können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren emraheldar@yahoo Ich bin eine diskrete Person.

Was ist denn eine sogenannte Frau? Und selbstverständlich bist Du diskret, die Gattin soll ja vermutlich nichts erfahren :jumping:

Deine Enttäuschung in allen Ehren, aber das Forum ist nicht dazu da, dass Du hier Kontaktanzeigen platzierst. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bosanca:

Ich bin schon lange hier, aber ich denke, ich werde bald gehen

Die Hand auf deinem Bild zeigt aber, dass du weniger als 30 Tage hier bist, das ist jetzt noch nicht soo lange…😂😂

Aber sehr gnädig von dir, dass du den Damen noch eine letzte Chance gibst, Kontakt mit dir aufzunehmen 🤣, obwohl hier natürlich nicht der richtige Platz ist.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Bosanca:

Guten Morgen allerseits.  Ich bin schon lange hier, aber ich denke, ich werde bald gehen, weil ich von den sogenannten Frauen enttäuscht bin.  Ok, um zu korrespondieren, aber sobald wir zum Thema des Treffens kommen, verschwinden sie sofort spurlos.  Wenn Sie also diskret mit einem verheirateten Mann Kontakte knüpfen möchten, können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren emraheldar@yahoo Ich bin eine diskrete Person.

Ich bin von den sogenannten Männern hier auch enttäuscht, und muss sagen mag Mann mich auch als oberflächlich bezeichne, aber wenn ich mir allein das news feed ansehe was für bilder da gelistet werde und auch was fzr "witzige" posts da manchmal plaziert werden, so ähnelt das schon sehr den RTL 2 Publikum. Was da manchmal für Männer sich zeigen.
Sorry nicht falsch verstehen aber was soll uns das sagen, das ein mann vor der inem auto posiert, odef mit seinem Rottweiler posiert ect.
Da kann Frau auch enttäuscht sein... Vor allem wenn man sich den scheiß dann anhören kann, wenn Frau kein intresse hat....

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem Tierchen sein plässierchen...

Völlig OK wenn alle Beteiligten damit dacor sind...

bearbeitet von Slixxx420
Geschrieben

Anlaufzeit vielleicht vorher einen Kaffee und dann geht los lach 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:41, schrieb MausOsna1970:

Empfange zum Sex immer Nackt mit Begrüßung am Schwanz . Auch gerne mit dem Mund

Perfekt 

Geschrieben
Ich glaub das würde bei mir nur funktionieren, wenn ich die Dame oder Pärchen vorher schon irgend wie lernen gelernt habe .. 😁
Geschrieben
Februar 26, schrieb susimausi89:
Ja denke das ist okay kann man

Susi wann und wo grins. Bin besuchbar du hast post

Geschrieben
Wenn beide seiten das gleiche wollen und sich richtig unterhalten ohne missverständnisse warum nicht wa:)
Geschrieben
Zum beispiel wenn ik ma sagen würde mein mann und ich suchen eine frau fürn dreier dann sollte sichveibe melden die bock auf ne nummer gat und mehr nicht
Geschrieben
Dann sollte sich eine melden fie bock auf ne nummer hatbwollt ik sagen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BiBettynetty:

Zum beispiel wenn ik ma sagen würde mein mann und ich suchen eine frau fürn dreier dann sollte sichveibe melden die bock auf ne nummer gat und mehr nicht

Dürfen die dann auch wollen, dass Ihr stumm seid? Das sprachliche Niveau ist ja zum Wegrennen.. 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an....kann sehr geil sein

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dürfen die dann auch wollen, dass Ihr stumm seid? Das sprachliche Niveau ist ja zum Wegrennen.. 

Sorry war nicht mein tag:) sonst schreib ich ohne so viel fehler;)

Geschrieben
Auserdem ik sags ma direkt wie ein mann;):) ik will hier keine freunde mit niveu finden sondern nur geilen unvergesslichen sex !!:):)
SensualGentleman
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BiBettynetty:

Auserdem ik sags ma direkt wie ein mann;):) ik will hier keine freunde mit niveu finden sondern nur geilen unvergesslichen sex !!:):)

Wenn einer mit runtergezogenen Schlüpper vor der Tür steht und seinen Dödel wie einen Propeller dreht, kann es schon mal unvergesslich werden. 😜

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SensualGentleman:

Wenn einer mit runtergezogenen Schlüpper vor der Tür steht und seinen Dödel wie einen Propeller dreht, kann es schon mal unvergesslich werden. 😜

Wer lesen kann ist klar im vorteil NUR MIT EINER FRAU !!!

• Neu erstellen...