Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

SensualGentleman
Geschrieben

Na ja, dass weiß ja der spontane Besucher nicht - und versucht sein Glück einfach mal. 😅

Und danke, sehe mich durchaus im Vorteil, auch wegen des Lesens. 😎

Geschrieben

lach... erstmal jemand finden für ein Treffen... :joy:

Geschrieben
Also das ist nichts für mich ich muss denjenigen erstmal etwas kennenlernen umzuentscheiden ja oder nein
Geschrieben
Klar, wenns passt passt es, das sieht man doch vorher im Chat :)
Geschrieben
So läuft es bei uns immer ab. Wofür verabredet man sich sonst?
Geschrieben
Mann lernt sich ja schon über den Nachrichtenverlauf ein wenig kennen. Beim Treffen wählen wir erstmal einen neutralen Ort und wenn die Chemie gegenseitig stimmt, nehmen wir denjenigen mit zu uns und es kann los gehen.
Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Paar-MK-8569:

Mann lernt sich ja schon über den Nachrichtenverlauf ein wenig kennen. Beim Treffen wählen wir erstmal einen neutralen Ort und wenn die Chemie gegenseitig stimmt, nehmen wir denjenigen mit zu uns und es kann los gehen.

Schade das ich nicht aus eure Gegend bin hätte sehr gerne mit der süße Lady n 3er gehabt 😘

Geschrieben
Einzelheiten sind ja in der Regel per Nachrichten geklärt, und, wenn man sich in den ersten Momenten gut versteht….spricht nix dagegen
Geschrieben

Absolut, wozu noch das große Besteck auffahren. wenn sowieso klar ist worin es hinaus laufen wird. ;)

Geschrieben

Hallo zusammen! für den Anfang kann man ja zuerst was zusammen trinken, aber dann sollte es auf jeden Fall losgehen.  ich suche ja keine Beziehung wo mann Wochen braucht um ein Kuss zu bekommen.  wenn ich hier eine Frau suche, dann sollte man keine Zeit verlieren, warum denn auch, denn schließlich bin ich in diesem Moment geil und möchte ficken, und nicht vielleicht irgendwann mal.  und wenn man den halben Tag lang zusammen sitzt, macht es das Treffen auch nicht besser, so das ein langes kennenlernen überflüssig ist. man sieht sich ja auf den Fotos, dann hat man Zeit genug zu überlegen ob man was zusammen anfangen möchte oder nicht. worauf warten, Klamotten runter und rein mit dem Schwanz! 

Geschrieben
Ist vielleicht ein Kick, finde es kommt immer auf die direkte Situation an
Geschrieben
Was ist denn daran falsch wenn man nur eine Nummer schieben will dann passt das noch, ich finde dabei wichtig dass jeder auf seine Kosten kommt und nicht einseitig irgendwas dazu läuft
Geschrieben

Zwei Freunde unterhalten sich.

Typ1: sag mal, redest Du nach dem Sex noch mit Deiner Frau?

Typ2: ... kommt drauf an, ob 'n Telefon in der Nähe ist.

Cola bei Durchfall.jpg

Geschrieben
Oh ja wenig bla bla. Zeit ist schließlich Orgasmus! Jede Sekunde muss ausgenutzt werde.
Geschrieben

Hatte ich schon mal gehabt und muss gestehen, es war jedesmal der beste Sex den ich hatte ... Man geht ohne Erwartungen zum Treffen und lässt die Situation entscheiden wie es läuft ... 

Geschrieben
Nogo...zu oft Fauen aus dem Internet kennen gelernt, bei denen sich live herausgestellt hat, dass ein Treffen mit meiner Ex-Schwiegermutter angenehmer gewesen wäre. Ohne Sprachnachrichten und Videotelefonat vorher geht nix... :)
Geschrieben

Sowas Giebt es. Wenn die chemi stimmt. Warum nicht. 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:40, schrieb SoloFrau:

Redest Du vom ersten Date? Dann auf keinen Fall. Ein erstes Treffen findet auf neutralem Boden statt ... und das auch nur mit viel Anlauf in Form von vorherigen Nachrichten.
Was sich dann ergibt, zeigt sich beim Date.

Schon geil wie gut du denn dildo belassen tust

• Neu erstellen...