Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geil-6588:

Schon geil wie gut du denn dildo belassen tust

Wow - 22 Minuten vom Eintritt bei Poppen.de bis zur ersten Igno-würdigen Aktion. Bist ja ein echter Schnellstarter

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geil-6588:

Schon geil wie gut du denn dildo belassen tust

Wat?

Geschrieben

Es ist heißwie du denn dildo bläst

vor 17 Minuten, schrieb Le_serein:

Wow - 22 Minuten vom Eintritt bei Poppen.de bis zur ersten Igno-würdigen Aktion. Bist ja ein echter Schnellstarter

Nee bin kontaktfreudig und für Abenteuer zu haben

Geschrieben
Mir muss mal jemand bei Gelegenheit erklären, ob solche Fragen als Wunsch oder Erinnerung an ein zurückliegendes Erlebnis zu verstehen sind.

Aber zum Thema... Nein, absolut unvorstellbar für mich. Aber ich könnte nachvollziehen, wenn sich Personen nur dafür treffen. Warum soll deren Angelegenheit bleiben. Jedem nach seinem Gusto.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geil-6588:

Nee bin kontaktfreudig und für Abenteuer zu haben

Es ist wie ein Verkehrsunfall - eigentlich will man nicht hinschauen. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Geil-6588:

Das ist ein Eis. 🙄

vor 24 Minuten, schrieb Le_serein:

Es ist wie ein Verkehrsunfall - eigentlich will man nicht hinschauen. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Es schmerzt aber in den Augen. 🙈

WillsteWissenWaa08
Geschrieben
Die meisten stehen darauf und wenn Hier einige sagen es könnte ihn auf andere Dinge drauf an Pustekuchen Maximal zehn Prozent sind dagegen Bin ich mir so gut wie sicher
Geschrieben
Also ich habe da auch kein Problem damit wenn es vorab für beide Parteien klar ist dann auf gehts
Geschrieben
Erst mal reden,und ein kaffe trinken,und dann sehen was passiert wer den Anfang macht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon klar, dass das unter Männern sehr viel mehr möglich ist. Also da kenne ich es fast nur so, während ich bei den Weibchen nur noch Gequatsche, am besten noch über Sex, aber zum Sex kommt es nie konkret, kenne..

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Für was?

Das ist eine komplett fremde Person.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Als ich hier damals einen Acc erstellte, sah ich mich vier Stunden später im Umland, wo mir eine Frau im eleganten Kostüm die Tür öffnete. Sie bat mich, neben ihr auf dem 2er-Sofa Platz zu nehmen. Smalltalk dachte und begrüßte ich, doch sie lehnte sich leicht vor zum Tisch, und ihre Jacke klaffte komplett auf, nichts drunter. :o Da habe ich sofort zugegegriffen. Schwöre war ein Reflex. Aber zurückhaltende Menschen lieben diesen 10sec-Trick.

Geschrieben

Wenn man wirklich poppen möchte dann kann man es auch sofort tun, Anlaufzeit ist da nicht notwendig. 

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Wäre da offen für alles.
Geschrieben
Also im grunde bin ich dafür ,typisch mann. Ich weiss . ABER da ich sehr auf Hygiene Gerüche achte ...denke ich brauch ich ein moment .
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ! Ich habe zwar seit 18 Jahren keinen Sex, trotzdem möchte ich meine Sexaffäre erst einmal kennen lernen . 1. Eine längere Zeit bei Poppen schreiben und chatten um  einmal  etwas von einander zu erfahren. 2.  Die Personen sollten besuchbar sein, oder man kann auch in der Natur und im Hotel oder im Wohnmobil poppen.  Auch sollten sie ein Auto haben um mich abholen zu können, denn ich bin hochgradig sehbehindert. Aber keine Hemmungen ich bin geil und spritzig genau wie  ihr alle hier bei Poppen. Ich liebe es wenn man mit meinen Brüsten spielt und an ihnen so richtig schön saugt .  Und am Tag des persönlichen kennen lernens  dann  können wir auch  gleich einmal so richtig schön:poppen: los poppen  

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 02:43, schrieb luce710:

Schon klar, dass das unter Männern sehr viel mehr möglich ist. Also da kenne ich es fast nur so, während ich bei den Weibchen nur noch Gequatsche, am besten noch über Sex, aber zum Sex kommt es nie konkret, kenne..

Vielleicht hast Du ihnen durch nonverbale Kommunikation Deine Herablassung alá "Weibchen" signalisiert.

Die meisten Frauen, die ich kenne, mich eingeschlossen finden das eher semi-optimal und eher so mittel-sexy.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Vielleicht hast Du ihnen durch nonverbale Kommunikation Deine Herablassung alá "Weibchen" signalisiert.

Die meisten Frauen, die ich kenne, mich eingeschlossen finden das eher semi-optimal und eher so mittel-sexy.

Ja das denke ich auch..Alle Kommunikationsschwierigkeiten die ich mit dem anderen oder selben Geschlecht habe, sind letztlich von mir ausgelöst. "Jeder kriegt was er bestellt."

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 16:26, schrieb Le_serein:

Das mag natürlich sein. Der Körper lügt ja bekanntlich nie, ich aber auch nicht verbal. Und kognitiv? Ohne kleine Fingitationen wäre es zu langweilig. 

Aber die Sache ist eigentlich, ich verachte im Normalfall niemanden in direkten Kontakt.

Ich denke es liegt einfach daran, dass die wenigsten Frauen nach überdeutlichen Angeboten dann noch bereit sind irgendwie Körperkontakt herzustellen. 

Es ist wohl vielmehr ein Verachten seitens der Frauen gegen mich. 

Arroganz aus der Verachtung ja entspringt ist immer nur eine Schwäche.

Eine Kompensationshandlung  die man aufgrund eines Traumas entwickelte das man durchlitt, als man sich als KleinKind gegenüber einer Person, einem Gegenstand, einem Ort oder; Was ich noch meine, wäre ein Auto mit dessen Fahrer. Das muss eine typische Situation sein, in der so was passiert, denke ich einfach mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ums erste Date geht bei mir findet es auf neutralem Boden statt  und da wird es keinen Sex geben✌da ich schlafe nicht mit fremden Männern spiele egal wie Heiss und Atemberaubend ein Mann auch sein mag 😜  😎

bearbeitet von TheButterflyEffect
  • Neu erstellen...