-
Ähnliche Themen
-
Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...?? 1 2 3 4 6
Von Ru**** , in Sex Forum
- 149 Antworten
- 664 Aufrufe
- Ru****
-
- 246 Antworten
- 1215 Aufrufe
- ge****
-
- 122 Antworten
- 622 Aufrufe
- Va****
-
"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben?
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 23 Antworten
- 212 Aufrufe
- Ru****
-
- 53 Antworten
- 799 Aufrufe
- fi****
-
Empfohlener Beitrag
Bi****
Wenn du da mal wieder Lust drauf hast, ich wäre gerne dabei.
br****
dw****
Ma****
Ni****
Fe****
Beim ersten Treffen? Nein.
Ansonsten: sicher. Das kann verdammt heiß sein und kam bzw. kommt öfter vor. Aber ich kenne die Person eben schon
Gelöschter Benutzer
Ist für viele sicherlich ein Wunschgedanke.
Ich selbst würde jedoch ein kurzes Kennenlernen vorher bevorzugen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Fr****
Kann ich schriftlich vorab nicht 100 % zusagen, brauch so 2, 3 Minuten real, bevor ich das entscheiden kann
(hat aber dann schon ab und zu mal geklappt; mal outdoor, mal bei mir, mal bei ihm)
Gelöschter Benutzer
Nein. Aber lustig, warum dieser Beitrag nicht unter Sex steht, sondern zu Flirt und Kennenlernen. Flirt und Kennenlernen ist doch diese "verruchte Anlaufzeit"
Gelöschter Benutzer
Wieso.. Tür auf ? Wenn ich so richtig scharf auf jemanden bin, gehe ich durch die.. geschlossene.. Tür !!!
Sy****
Ich habe damit kein Problem, man trifft sich, chattet kurz und dann gehts ab ins Bett oder unter die Dusche.
bearbeitet von SynthekZa****
Nicht nur die Tür geht auf, die Tür vom Zimmer im Hotel stand auf.
Oder beide hatten verbundene Augen.
qw****
mit Dir AUF JEDEN FALL!!! 🤪🤤
My****
Auf den Anlauf muss ich zwangsläufig verzichten, so groß ist meine Wohnung einfach nicht. Doch der Sprung vom Kleiderschrank bewährt sich immer wieder. 👍
Bumsblech
Warum nicht ohne Anlauf sich treffen und geil Ficken, darauf habe ich auch Lust
Ich suche immer noch Frauen in Bad Dürkheim die bereit dazu sind und besuchbar
Lutschmalpipi
Guten Morgen, genau meine Einstellung 🍸des wäre sonst mir zu aufwändig vor jedem sex mein Lebenslauf zu erzählen 😉👍
Gelöschter Benutzer
Diese Schnelle treffen und Sex haben ist nicht mein Ding. Ich lerne meinen gegenüber schon gern ein wenig kennen.
Was er für Vorlieben hat und was er nicht so mag.
Gelöschter Benutzer
reden ist bronze
machen ist Gold
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Spaß beiseite. Mit einer fremden Person kann ich mir sowas nicht vorstellen. Wenn man allerdings vertraut ist, man auf dem Weg sich noch mit navhrichten… erregt hat, das kopfkino brennt, warum nicht? 🤷
Sw****