Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche nette Frau hat Lust sich im Düsseldorfer Raum auf einen One Nightstand zu treffen
Geschrieben
Warum nicht wenn man sich für Sex verabredet warum sollte das kompliziert ablaufen!?
Geschrieben
April 28, schrieb Sweet_Angel2308:
Absolut dafür. Meine Treffen laufen nur so ab.

Na dann...wann hast du Zeit? ;p

Geschrieben

Ja. Warum auch nicht?  

Ja ich weiss ...ich bin ein Primitivling der Notgeil ist und alles poppt. :clapping:

Geschrieben
  • nie wieder, man darf ja den Kerl  bei schlechtem Sex nicht außer Bett schmeißen 
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:11, schrieb DickeElfeBln:
  • nie wieder, man darf ja den Kerl  bei schlechtem Sex nicht außer Bett schmeißen 

Warum nicht. Da sagste... ich habe fertisch. Vielen Dank. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnnaL-:

Warum nicht. Da sagste... ich habe fertisch. Vielen Dank. 

Lies mal den Fred mit " Abbruch  beim schlechten Sex "

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ja, hatte ich schon... aber immer outdoor... 

Geschrieben

Ich denke, dass es unter Umständen sehr prickelnd sein könnte. Vielleicht auch Outdoor mit der Gefahr erwischt zu werden… hat auf jeden Fall was.

z.B. in einem größeren Hallenbad in einem abgelegenen Teil…hatte ich schon mal, war sehr heiß!!!

Geschrieben

Wenn sich eine passende Gelegenheit ergeben sollte... warum nicht? :coffee_happy:

Geschrieben
Nee funktioniere ich nicht, stehe mehr auf GF Sex. 🤷🏻‍♂️
Lutschmalpipi
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 10:03, schrieb Sweet_Angel2308:

Absolut dafür. Meine Treffen laufen nur so ab.

Hallo, der Meinung bin ich auch leider gibt's zu wenige Mitglieder die auch der gleichen Meinung sind mfg Ton.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Kommt darauf an, ob man sich bereits kennt, wie gut man sich kennt, ob man sich extra dazu verabredet hat.... 

Die Liste ließe sich noch weiter fortführen. 

Geschrieben

Schon erlebt...war sehr geil. Es spricht nix dagegen wenn man geil aufeinander ist.

Geschrieben

Schön wärs 😅

Also ich hab damit kein Problem, aber das ist wohl nur so ne wunschvorstellung...

Geschrieben
Klar warum nicht? Wenn beide nicht abgeneigt sind, warum dann nicht Spaß haben? 😉
Geschrieben
Wenn sich beide bereits kennen immer gerne. Aber immer mit Vorspiel, weil direkt Tür auf und los geht's macht keinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...