Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar geht das
Vorher eventuell schon mal telefonieren und wenn man da ist kurz geredet und dann kann es los gehen
Darum trifft man sich ja hier
Geschrieben
Ist nur ein feuchter männertarum in mein Augen aber ware mega geil 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Mir ist das passiert aber dafür musst du auch jemand sein das ungewöhnlich, wenige Männer sind vielleicht attraktiv, der Rest hat Geld.
Geschrieben

Die Vorstellung alleine ist schon geil. Es könnte so einfach sein.

Geschrieben
Ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich (Frau) schnell einlenke der Sex schnell beginnt 😊
Geschrieben

Hatte ich nur einmal bisher, hatte jemanden besucht, er ging dann kurz unter die Dusche und hat mich dann 25 Minuten in der Wiener Auster stellung in den Arsch gepoppt.

Geschrieben
Denke des ist abhängig von Mensch zu Mensch und der Umstände :)
Aber ist es geplant oder spontan?
Lutschmalpipi
Geschrieben
Ja, des nen ich der perfekte sextreffen hatte das Vergnügen im balm bech in der Sauna schon 2'mal waren nur noch zu dritt ich lag ganz oben ich fing an mein schwanz zu wixen und hatte die augen zu auf einmal waren fremde Hände auf meinem Körper die eine fing an mein schwanz zu blasen die andere hat ihre muschi zu mein Gesicht gestreckt hab gleich meine Zunge in ihre muschi und schön gelekt die andere hat mein schwanz schön hart geblasen und fing an auf ihn zu reiten war n richtig geiler 3'er
Geschrieben
Na das wäre mal der Hammer... wenn das auch nur Eine Frau könnte
Geschrieben
April 28, schrieb Sweet_Angel2308:
Absolut dafür. Meine Treffen laufen nur so ab.

Du bist sehr hübsch anzusehen wow 🤩

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Wäre doch schön 

Geschrieben

Wenn das vorher so verabredet wurde ist es mir wirklich viel viel lieber. Das löst die Anspannung ungemein und nach dem ersten Kuss ist man sich gleich vertrauter. Ich mag es auch wenn Mann sofort die Initiative ergreift und sich nimmt was er will. 

Dieter_Langenbach
Geschrieben

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's

Ab und an kann das auch mal reizvoll sein....

Am 12.5.2024 at 22:33, schrieb AnnaL-:

Ja, hatte ich schon... aber immer outdoor... 

Draussen macht das aber auch richtig Spass, der Frau direkt die Klamotten vom Leib zerren.

Am 30.5.2022 at 19:33, schrieb SoloFrau:

Wat?

Der vollständige Satz, ein immer seltener werdendes Gut.

Am 18.4.2023 at 04:48, schrieb osnabrck334822:

Hi

Selber Hi!

Geschrieben
Ja genau mann kann Doch über alles reden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frammersbach899676:

Ja genau mann kann Doch über alles reden

Ich drücke die Daumen, dass reichlich Frauen darüber reden wollen, was ein "äußerlicher" Orgasmus ist :clapping:

Geschrieben
Danke , weil es kennen nicht so viele Frauen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte früher öfter solche Treffen: Beim ersten Date nur spärlich bekleidet oder auch mal ganz nackt, gleich in den ersten Sekunden gegenseitig angefasst und ab in die Kiste. War immer supergeil.

Geschrieben
Wenn man die Blicke spürt die vor geilheit strotzen …. Hose aufmachen , Schwanz raus und ab gehts
Geschrieben

Heey das würde ich gerne mal austesten aber die Dame will sicherlich ein Bild von mir sehen, das sende ich gerne privat, welche Dame hätte denn Lust, bin aus Nrw 

Geschrieben

Wie steht Ihr dazu

Ich stehe zu meinen Verabredungen. Wenn das so vereinbart wurde, dann ist das doch schön.

Ab und zu soll es auch schon vorgekommen sein, dass die spontane Lust zu groß wurde um lange zu warten ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Bin jetzt Mitte 50, nicht komplett unerfahren und 100% brav, aber sowas hatte ich noch nie.

Selbst dann nicht, wenn ich mal bei ner Prostituierten war.

Also meins wär's nicht, da fehlt mir irgendwie der Kick, wär mir zu langweilig.

(Mal davon abgesehen ich kenne die Frau bereits von Treffen zuvor)

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Genau ohne Anlaufzeit es dich voll geben
Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht das so viele keine Zeit fü nen vernünftigen Smalltalk zu haben scheinen . Wenn es das erste persönliche Treffen ist , kann der Mann mir vorher noch so sympathisch gewesen sein , ich muss ihn erstmal riechen , in natura betrachten und seine Art wie er mit mir umgeht sehen , bevor meine Libido steil geht . Die Tür geht auf und losgelegt geht für mich nur , wenn ich diesen Mann schon länger kenne und öfters getroffen habe . 

Geschrieben

Puuuh….Dieses Thema ist echt für die Gestrandeten!

• Neu erstellen...