Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

• 7 Monate später...
Wenn es passt und man sich versteht und es funktioniert warum nicht wenn beide lust haben

Ich nehm immer Anlauf, dann klappts auch besser mit dem Sex. Dann bremst mich nichts mehr .

Das passiert in der Regel wenn man zu einer Prostituierten geht.. 

Geht schon. Finde es aber besser sich vorher etwas auszutauschen
  Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Ausklappen  

Anlauf? 

Nimmst du das mit dem bespringen vielleicht etwas zu wörtlich?

Kommt drauf an wie es von vornherein vereinbart ist. Wäre beides in Ordnung.
Klingt aufjedenfall nicht schlecht kannst dich ja bei Interesse gerne privat melden

Wenn ich mich date dann will ich Sex und keinen Smalltalk. Ein kleines "Danke" oder "war schön" nachher reicht als Konversation komplett aus.

Wäre nicht meins, weil ich ein Emotionmensch bin der nicht seine Traumas wegpoppen muss. Das heisst nicht das man tagelang sprechen muss, aber eine gewisse Sympathie muss schon aufgebaut werden.
  Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ausklappen  

Habe ich schon mehrfach gehabt und ist das Beste.  Teilweise sind gerade daraus lange Beziehungen und teilweise danach noch lange Freundschaften entstanden.

Dieses Dating über Wochen und teilweise Monate bis man endlich mal miteinander Sex hat,  ist für mich inzwischen ein absolutes No-Go,  da ich in allen diesen Fällen eine sexlose Beziehung gestartet hatte oder belogen und ausgenutzt wurde immer mit dem Versprechen dann Sex zu haben.  Inzwischen mache ich da kurzen Prozess. Wer nicht mitspielt hat verloren und muss sich nach einem anderen Mann umsehen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!