Jump to content

Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb auch_hier:

Du bist ja sehr umsichtig, das nenne ich mal Nächstenliebe 😉

Purer Egoismus, so mache ich mir die Finger nicht schmutzig 😂

Geschrieben

Vielleicht steht sie auf Quantität statt Qualität. Wir können nur vermuten ... 🙄

Geschrieben

Wäre ich jetzt gemein, würde ich sagen, kein Wundern bei den Männern ...! :D

Geschrieben

Wahrscheinlich bringt es der Mann Deiner Freundin nicht.
Ich brauch nur einen richtigen Kerl.

Geschrieben

Man schert nicht alle Frauen über einen Kamm ich hab gar keins und außerdem ist es doch egal was Frauen haben leben und leben lassen

Geschrieben

Für jd Hausfreund einen Dildo. Is doch klar ... 😅😎

Geschrieben

Wer auf Plastik steht, mir ist mein Sexpartner lieber.

Geschrieben

@ wildhart -69,
Was machst du wenn dein Partner mal nicht kann??

Geschrieben

Ah..dann kommst du zu mir !
Ich kann immer! :)

Geschrieben

Ich brauche jeden 2ten Monat neue dildos, habe hohen Verschleiß( extreme Abnutzung) verkaufe die abgenutzten und kaufe mir neue und dickere, bin momentan bei 9cm Durchmesser 💋💋💋💃💋💋💋

Geschrieben

Die neugierig auszuprobieren... Ok, 80 Prozent davon sind Fehlkäufe und könnten vernichtet werden. Und nichts geht über menschliche Zweisamkeit. Also, das z. B. ist ein Grund,  wobei ein durchgängiges spielen damit nicht in Frage kommt

Geschrieben

Was denn nun, mindestens 20 Dildos oder über 20 Dildos? 😜
Nach dem warum solltest du wohl deine Bekannte fragen. Und nein, nicht alle Frauen sind so. Manche sind viel schlimmer 😉

Geschrieben

Ich brauche gar keins und finde den Kram total überbewertet.

Geschrieben

Neidisch? Lass sie doch. Ich habe 5 Paar Schuhe. Für jede Situation andere.

Geschrieben

ich habe einen schuhkarton voll mit toys. frau mag eben die abwechslung, aussuchen, wonach der sinn steht. muss nicht immer alles zum einsatz kommen

Geschrieben

Ist sehr verallgemeinernd geschrieben, dass "die Frauen" viel Sexspielzeug brauchen. Da gibt es solche und solche usw. Statt brauchen, würde ich sagen, es ist ein wollen.

Geschrieben

Zeig Ihr doch mal, wie man die Batterien wechselt. Dann kauft sie nicht immer neu!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Zeig Ihr doch mal, wie man die Batterien wechselt. Dann kauft sie nicht immer neu!

Duracell, da muss nichts mehr gewechselt bzw haben alle Akku. Und das geht über USB zu laden.

Geschrieben

Evt. ist auch der Grund, wegen den Massangaben (Penisgrösse Angaben). Wo auch zB.15/16/17/18cm x 5/6 cm usw.drauf steht, ist auch sicher in der Verpackung 15/16/17/18cm x 5/6 cm drin!😂

• Neu erstellen...