Jump to content

Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast eine bekannte und fragst warum alle Frauen soviel Spielzeug brauchen? Vielleicht sind es doch nicht alle sondern ein einige oder weniger.

Geschrieben

Frag doch deine Bekannte. Ich würde keinem Mann stecken wann ich mit wie viele Spielzeuge kaufe. Dildos hab ich zb. Keinen einzigen - weil scheiße. Ich nutze nur vibratoren XD

Geschrieben

Sind alle so. Nur notgeil, tummeln sich auf zig Datingsites, machen Männer an, treffen sich aber nie und deshalb? Genau brauchen sie viel viel von dem Kunstzeugs. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir reicht ein Spielzeug, habe ich einen Partner, brauche ich gar keins, der Mann genügt dann vollkommen.
Frag deine Bekannte, warum SIE so viel Spielzeug braucht.

Geschrieben

Als ich das erste mal den gut versteckten Dildo meiner Frau gesehen habe (vor vielen Jahren), hab ich mir ja schon so meine Gedanken gemacht. .... Lach

Geschrieben

"Warum brauchen Frauen eigentlich so viel Sexspielzeug ? Ich habe ne bekannte die ist verheiratet und hat mindestens über 20 Dildos, jetzt erst wieder vier gekauft ! Wieso braucht Frau so viel und sind alle Frauen so ?"
.
Das ist genauso, wie wenn ich schreiben würde:
.
"Ich kenne einen Mann, das 20 Mal am Tag wixt.
Wixen alle Männer 20 Mal am Tag?"

Geschrieben

Woher soll Frau denn wissen, welcher anatomisch gut passt? Zurückgeben, wegen nicht gefallen ist ja eher schwierig (hygieneartikel)... außerdem ist vielleicht auch die Abwechslung der Reiz?

Geschrieben

'Warum brauchen Frauen' reicht eigentlich schon. Bin auch eine Frau, und brauche das nicht. Immer diese Verallgemeinerungen. Ich brauche zum Spass einen Mann oder meine Finger, mehr nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ah..dann kommst du zu mir !
Ich kann immer! :)

Angeber

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Vielleicht ist Sie ein Messi...

Vielleicht spielt sie Fußball

Geschrieben

Es soll Menschen geben, die sich gerne viele verschiedene Dinge durch die Löcher jagen wollen.

Geschrieben

@ Wildheart,
Woher weißt du ?

Ich sei angeber?

Bist du Hellseherin??

Berücksichtige bitte ich Hamburger! :)
./

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht spielt sie Fußball

Oder es ist Manuel Neuer

Geschrieben

Ich glaube nicht das alle Frauen es brauchen. Wenn der Partner öfters mit ihr Sex hat. Ich glaube wenn es mit dem Mann nicht mehr so oft klappt,mit dem Sex? Dann hat die Frau einen anrecht auf solche spiezeuge! Oder sie geht fremd? Was ist besser? Und ausserdem! Wenn der Partner es toleriert! Dann ist es so!

Geschrieben

Vielleicht braucht auch nur Deine Bekannte soviel Spielzeug ? Eine Frau ist da jetzt wenig Aussagekräftig bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 3,82 Mrd Frauen..

Geschrieben

Warum???...aus gleicher Grund brauchen Frauen 100 paar Schuhe oder Schrank voll mit Tupperware...so einfach ist das...

Geschrieben

Frau kann doch Spielzeug kaufen und besitzen soviel sie mag. Ist kein Ersatz für nen Mann, aber kann doch mit einbezogen werden beim Sex.
Einige Männer haben so ein Konkurrenzdenken in Bezug auf Spielzeug, dabei kann es das Sexleben bereichern.
Der aufmerksame Mann wird seine Frau z.b. mal bitten, dass sie ein Spielzeug vor seinen Augen benutzt. Im Idealfall lernt er noch dazu, um sie zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Nein.... Ich habe nur ein Spielzeug und bin damit sehr zufrieden.... Abwechslung bereite mir mein sexpartner

Geschrieben

Du hast eine Bekannte die statt Schuhe eben Dildos kauft und schließt darauf das Frauen viel Sexspielzeug brauche? Ernsthaft ?

Geschrieben

Ich hab nur einen Vib, der gute Dienste verrichtet. Mehr brauch ich nicht.

vor 32 Minuten, schrieb TomTom69:

Warum???...aus gleicher Grund brauchen Frauen 100 paar Schuhe oder Schrank voll mit Tupperware...so einfach ist das...

Ich hab weder 100 paar Schuhe noch Tupperware... und ich hab extra nochmal nachgeschaut... ich bin eine Frau!

Geschrieben

Lach ich habe nur 1 Dildo und der reicht !! Lach nicht jede Frau ist gleich !!

• Neu erstellen...