Jump to content

Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abwechslung Sammeln was auch immer vieleivht bringt der Typ nicht oder vieleivht nutzen sie sie beide oder gemeinsam frag doch deine Bekannte warum siesobiele hat

Geschrieben

Oh Mann. Ja, alle Frauen sind so. Genau so. 20 sind eher noch wenig. Ich kenne Frauen, die haben sogar Drölf.... wenn Du so liebst, wie Du fragst, weißt Du auch, warum Deine Freundin 20 Dildos braucht.... aber ich antworte nur für einen Freund.

Geschrieben

Ich besitze keinen Plastepimmel und bin damit vollauf zufrieden.

Geschrieben

hab ich mich auch gefragt, als sie 5 verschiedene Dinger ausgepackt hat. Also ich durfte schon auch mal. Aber kein Besuch, den man wiederholen müsste.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spontaner1975:

Ich glaube nicht das alle Frauen es brauchen. Wenn der Partner öfters mit ihr Sex hat. Ich glaube wenn es mit dem Mann nicht mehr so oft klappt,mit dem Sex? Dann hat die Frau einen anrecht auf solche spiezeuge! Oder sie geht fremd? Was ist besser? Und ausserdem! Wenn der Partner es toleriert! Dann ist es so!

Ach, eine Frau hat ein anrecht auf Spielzeuge. Ich besitze welche ohne Anrecht da rauf denn ich bin mündig und kaufe was mir gefällt. Sollte es mein Partner nicht tolerieren das ich Spielzeug habe, wäre er nicht (mehr) mein Partner.

Warum haben viele Frauen mehr als 10 Paar Schuhe ? Weil es ihnen gefällt. 😉

Geschrieben

hatte eine Phase den einer oder andere auch zu probieren..mittelweile
unsere Spielzeug ist nur für gemeinsame Nutzung... Alleine habe ich keine Interesse mehr bis auf ganz selten mal ein plug.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ach, eine Frau hat ein anrecht auf Spielzeuge. Ich besitze welche ohne Anrecht da rauf denn ich bin mündig und kaufe was mir gefällt. Sollte es mein Partner nicht tolerieren das ich Spielzeug habe, wäre er nicht (mehr) mein Partner.

Warum haben viele Frauen mehr als 10 Paar Schuhe ? Weil es ihnen gefällt. 😉

Ich meine damit, das sie es besitzen kann wie sie es möchte. Das meine ich mit Anrecht ! Jeder das was es mag😉

Geschrieben

Wenn man Abwechslung mag, ist das doch voll ok. Lieber ne Frau mit 1000 Dildos im Schrank als ne Frau mit 1000 Affären...

Geschrieben

Frag doch deine Bekannte sie wird es dir sagen. Wie sie dir gesagt hat das sie soviel Sexspielzeug hat.

Geschrieben

Das ist wie mit den Unterhosen mit Wochentag drauf. 👻

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mark-4420:

Warum brauchen Frauen eigentlich so viel Sexspielzeug ? Ich habe ne bekannte die ist verheiratet und hat mindestens über 20 Dildos, jetzt erst wieder vier gekauft ! Wieso braucht Frau so viel und sind alle Frauen so ?

Öfter mal was neues, die alten kannte sie schon....

Geschrieben

Ne bunte Auswahl kann Spaß und Abwechslung bringen. Das heißt ja nicht, dass man das Zeug dauernd benutzt.

Geschrieben

Manche Frauen wollen eben ausprobieren, wie viele sie verkraften und vor allem auch wie dick und lang die Plastikpimmel sein dürfen.

Aber auch irgendwie voll doof - denn hätten sie mit so einem Bowlingkegel direkt angefangen, wüssten sie sofort, wo ihre Grenzen sind...- aber so sind Frauen"! :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Frag doch einfach die Frauen 🤔
Ich hasse dieses Dildo zeugs, zum Spaß haben bevorzuge ich das echte Stück Fleisch 😏

Geschrieben

Keine Ahnung. Keine Ahnung.Nein.

Geschrieben

Woher willst Du wissen das Sie für Sie allein sind, vielleicht bekommt der Mann auch welche in den Po

Geschrieben

Ich habe auch mehr als 1 Spielzeug.

Geschrieben

Weil Abwechslung schön ist.
Die Antwort der erwähnten Frau würde Dir 3x mehr Aufschluss geben, sofern es Dich wirklich interessiert, als 94 Spekulationen hier, meinst Du nicht auch?!
Frag Sie, man!

Geschrieben

Wieso fragst du uns und nicht Sie? Ich habe auch mehr als einen. Unterschiedliche Formen, Größen, Durchmesser und Materialien (z.B. Glas).

Geschrieben

Hm?🤔
Ich würde sagen, ihr fehlt etwas was ihr der Mann nicht gegeben kann.
Nichts gegen Sextoys, aber eigentlich braucht man (Frau) nur das passende Gegenstück...... und alles fluppt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Ladies sind einfach nur kaufsüchtig und müssen immer das Ñeueste in ihrer Sammlung haben

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...