Jump to content

Wirklich so weltfremd ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Beziehung sollte es schon im Wesentlichen passen. Die Chemie muss stimmen (Geruch, Stimme, Optik) - sonst wird es ohnehin nichts. Aber auch der Typ Mensch sollte passen. Ein Harmoniemensch wird auf Dauer nicht lange Gefallen an einer Person haben, die gerne streitet und alles ausfechtet. Dann lieber etwas länger nach dem passenden Menschen suchen, als faule Kompromisse einzugehen, die irgendwann zur Trennung führen.
Natürlich müssen Unstimmigkeiten besprochen werden. "lieber noch mit dornzerkrazten Händen - als mit manikürter Seele enden"
Am Besten man macht sich selbst mal Gedanken, was für ein Typ bin ich (z.B. Persönlichkeitsstruktur), das hilft auch, mit sich selbst zufriedener zu sein. "Thema: anecken"
Abschließend möchte ich sagen, dass ich nicht mit einem Menschen zusammen alt werden möchte - dann doch lieber auf ewig zusammen jung sein!

Geschrieben

Was willst Du uns mit der Ansage bezwecken?

In einer Beziehung spielen 2 mit, wenn einer kein Bock mehr hat, dann hilft die Therapie auch nicht, sofern die nicht für einen selbst ist um mit dem Verlust klar zu kommen.
Ich habe mit mein Ende 20 keine Spezifischen Sex-Anfragen bekommen, vielleicht wird es die nächsten 10 Jahre mal was.
Nun Spaß bei Seite, ich selbst war verlobt, ich dachte das ich meine Liebe gefunden habe, wurde aber nichts draus.
Auf manche Einflüsse kann man nichts machen, wenn der "Partner" keine Interesse mehr an einer Liebesbeziehung hat, dann ist es nun mal so. Es tut weh, man denkt viel nach, aber im Endeffekt überlebt man das auch, vor der Beziehung lief das Leben, also wird es auch danach weitergehen.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich sein Glück zu finden, dabei muss man nicht mal einen Partner haben.
Der einzige Positive Aspekt der Beziehung wäre halt das Geld, man teilt sich die kosten, dass man die Möglichkeit hat auf etwas aufzubauen, durch durchkochtest und Zeugung der Kinder drückt man ordentlich die steuern runter.
Ansonsten ist die Liebe und Empathie die Erfindung des Menschen, es klingt alles auch viel kühler als ich es meine, aber Objektiv betrachtet ist das halt Fakt.
Und Abschluss, andere Mütter habe auch schöne Töchter, sowie andere Väter auch ordentliche Söhne aufgezogen haben.

Geschrieben

Bei dieser psychopathischen Verwendung von Worten wundert mich nichts mehr.

Geschrieben

Kann es sein, dass du deine Trennung noch nicht so wirklich verdaut hast???

Geschrieben

Wo eckst (kleingeschrieben) Du immer an?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ganz tolle Geschichte.

Ich kenn ne bessere . Du bist ein Mann . Dein erstes Fake Profil ist schon raus 🥳

Geschrieben

Wenn du immer wieder aneckst solltest du dir die Frage stellen, ob es an dir liegt.
In 2 Monaten 3 Angebote zum Sex von Frauen oder etwa von Männern?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉oh doch,  das spielt eine gravierende Rolle.  Die Wegwerfgesellschaft hält jedoch nicht viel von aufeinander eingehen, Augenhöhe und Gleichberechtigung.  

Dich mag ich 🥰 sorry völlig auf Sendung und nebenbei seit 7 Uhr Wodka 🥳

Geschrieben

Ist man mit 32 Jahren wirklich schon Ende 30? Wie grauenvoll.

Man kann lange an einer Beziehung oder Ehe festhalten, irgendwann muss eine Entscheidung gefällt werden. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kleinerMünsterländer:

Als Hetero-Mann hier in 2 Monaten gleich drei (!) mal explizit zum Sex aufgefordert worden - definitiv ausgedacht :-))))

Die Selbstbeschreibung "mehr Kind als erwachsen" scheint schon ganz passend.

Schreib privat über und ich geb dir die Namen 

vor 25 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ansich ist dein Eingangsbeitrag okay, aber

ist verallgemeinerter Unsinn. Wenn das dein Weg im Leben ist, dann gehe ihn und bleib allein, weil du den einen Menschen ja schon zu finden geglaubt hattest.

Grundsätzlich aber liegt es an jedem selbst, sich auf einen der vielen durchaus passenden Beziehungspartner einzulassen, die man (auch in greifbarer Nähe) finden kann.

Herzloses trauriges Geschwätz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ich kenn ne bessere . Du bist ein Mann . Dein erstes Fake Profil ist schon raus 🥳

Ja... schade,  dass ich aber bekannt bin, eh. 

Du müsst dir schon mehr Mühe geben.  Damit es auch glaubhaft ist. 

So, ein kleiner Tipp für dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Wenn du immer wieder aneckst solltest du dir die Frage stellen, ob es an dir liegt.
In 2 Monaten 3 Angebote zum Sex von Frauen oder etwa von Männern?

Ne Männer liken nur meine Bilder 🤮

3 Frauen wow , als ich auch noch so oberflächlich war gab es tage da hab ich 4 Frauen in 24 Stunden gefickt ...

Leute Kohle draggz und fertig meine Fresse 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Herzloses trauriges Geschwätz

Inwiefern?
Du behauptest, jeder Mensch findet nur ein einziges Mal den passenden Partner (unter knapp 7.000.000.000 geschlechtsfähigen Bewohnerinnen und Bewohner dieser Welt). Zitat aus deinem Startbeitrag: "den passenden Menschen findet ihr nur einmal."

Ich dagegen behaupte das Gegenteil.
Was ist herzlos an der Erkenntnis, dass es viel mehr Liebe auf der Welt gibt, als du behauptest?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja... schade,  dass ich aber bekannt bin, eh. 

Du müsst dir schon mehr Mühe geben.  Damit es auch glaubhaft ist. 

So, ein kleiner Tipp für dich.

Ja dein erstes Profil ist schon weg oder ? Gern geschehen 🥳

vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Inwiefern?
Du behauptest, jeder Mensch findet nur ein einziges Mal den passenden Partner (unter knapp 7.000.000.000 geschlechtsfähigen Bewohnerinnen und Bewohner dieser Welt). Zitat aus deinem Startbeitrag: "den passenden Menschen findet ihr nur einmal."

Ich dagegen behaupte das Gegenteil.
Was ist herzlos an der Erkenntnis, dass es viel mehr Liebe auf der Welt gibt, als du behauptest?

Weil es nur einen Gegenpol gibt . Abartig wie die Leute heute so drauf sind . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ende 30

Du bist laut Profil 32!!! Das ist definitiv nicht Ende 30. 

Haltet an eurer Liebe fest verdammt noch Mal , redet , macht ne Paartherapie , was auch immer . 

Warum bist du jetzt seit 15 Monaten Single? 

Deshalb

das meine Frau mir gehört

oder deshalb: 

Ich habe generell schon ewig keine Lust mehr auf Sex , 

Eine Beziehung bedeutet Arbeit , Gespräche und evtl auch Einbuße ...

Stimmt, finde es aber befremdlich, wenn ein  32 jähriger (der seit er 30 ist, Single ist) Beziehungstipps gibt. Hat dann wohl bei dir nicht geklappt, oder? 

Wie lange hielt deine Ehe? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Ja dein erstes Profil ist schon weg oder ?

Ich bin im ganzen Netz bekannt.  Und meine Profile sind immer überprüft worden.  

Geschrieben

Natürlich hörst du nur die Beschwerden jemand der glücklich ist warum sollte er sich beschweren? Warum ist deine Frau weg? Ja es ist viel Wert jemand zugabe, aber nur im nicht allein zusein brauch man auch niemanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin im ganzen Netz bekannt.  Und meine Profile sind immer überprüft worden.  

Egal dein erstes ist weg , das mit dem finanziellem Interesse 🥳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Weil es nur einen Gegenpol gibt . 

Den du ja scheinbar wieder verloren hast. Meinst du, du bist dann der Richtige diesbezüglich Tipps zu geben? 🤔🤔🤔🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ne Männer liken nur meine Bilder 🤮

3 Frauen wow , als ich auch noch so oberflächlich war gab es tage da hab ich 4 Frauen in 24 Stunden gefickt ...

Leute Kohle draggz und fertig meine Fresse 

Bei deinen Antworten wundert es mich nicht, dass du überall aneckst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Weil es nur einen Gegenpol gibt .

Okay, deine Meinung ist also, dass es nur einen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der zu dir passt.
DAS ist traurig, nicht dass ich eine andere Meinung habe.

Abartig wie die Leute heute so drauf sind .

Schön, dass du so langsam zeigst, worauf es dir ankommt. Anderen Menschen deine Meinung aufzwingen und sie als abartig bezeichnen, wenn sie andere Erfahrungen machen ... oder einfach besser informiert sind, wie die Welt, die Liebe und das Leben funktionieren.

Danke für deine "abartige" Art.
Das war ein wahrer Augenöffner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Egal dein erstes ist weg , das mit dem finanziellem Interesse 🥳

Ich bin seit 2 Jahren  hier. 

Und mein erster Name war Tamara-Katherina,  zweites KatherinaDieErste und nun KatharinaDieGroße.  

Auch wenn ich die Profile lösche, bei einem neuen die Infos bleiben gleich wie auch FI, Nummer und die echt Prüfung.  

So. Jetzt kennst du meine Geschichte.  Wollen wir hoffen,  es wird dir weiterhelfen. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Okay, deine Meinung ist also, dass es nur einen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der zu dir passt.
DAS ist traurig, nicht dass ich eine andere Meinung habe.

Schön, dass du so langsam zeigst, worauf es dir ankommt. Anderen Menschen deine Meinung aufzwingen und sie als abartig bezeichnen, wenn sie andere Erfahrungen machen ... oder einfach besser informiert sind, wie die Welt, die Liebe und das Leben funktionieren.

Danke für deine "abartige" Art.
Das war ein wahrer Augenöffner.

Meine Meinung wird niemand annehmen . Viel zu anstrengend weisse ... 

Diese Welt ist eh lost , ich bleib trotzdem anders 

vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin seit 2 Jahren  hier. 

Und mein erster Name was Tamara-Katherina,  zweites KatherinaDieErste und nun KatharinaDieGroße.  

Auch wenn ich die Profile lösche, bei einem neuen die Infos bleiben gleich wie auch FI, Nummer und die echt Prüfung.  

So. Jetzt kennst du meine Geschichte.  Wollen wir hoffen,  es wird dir weiterhelfen. 😄

Geht so , selbst wenn , du schreibst wie ein Kerl 

Geschrieben

Ich habe nach dem Tod meines Mannes nach längerer Zeit noch einmal einen Partner gefunden, der ideal zu mir passt. Musste viele Frösche küssen zwischenzeitlich und hab sehr viel über mich und andere Menschen gelernt. Ich weiß sehr zu schätzen was ich - wieder - habe und würde darum kämpfen, inclusive vertretbare Kompromisse und auch inclusive 'Arbeit' an der Beziehung, denn NICHTS ist selbstverständlich. Aber mein wachsender Eindruck von Menschen, die immer nur Unverbindlichkeit,ihre Freiheit etc suchen, ist, dass das auch unterm Strich die Unzufriedensten und Frustriertesten sind. Wer sucht nur um den Kick des Suchens willen wird nie finden,alte Weisheit. Ich investiere Zeit,bedingt Kompromissbereitschaft, Nähe, Gefühl, Ehrlichkeit in meine Partnerschaft und bekomme das zu 100% zurück, eben weil ich die vertrauensvolle Verbindlichkeit fordere und biete. Klar gibt es mal Streit, Meinungsverschiedenheiten usw - aber das gehört dazu und ist kein Grund das wegzuwerfen was man hat wenn ansonsten alles passt. Und für mich ist das zum Beispiel auch sexuelle Exklusivität, die ich biete und verlange. Und besonders hier lerne ich jeden Tag aufs Neue, was ich nicht haben will und wie toll das (für mich!) ist was ich habe. Der Weg war steinig, aber geradeaus, könnte man sagen.
Dennoch - den 'Richtigen' kann man mehr als einmal finden, sofern man selbst weiß, was bzw wie der 'Richtige' sein muss.

• Neu erstellen...