Jump to content

Wirklich so weltfremd ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

Eigentlich sind und waren die in Coronazeiten, die meiste Zeit GESCHLOSSEN und das völlig zu Recht. 

Ich finde deine Aussage diesbezüglich ziemlich "seltsam ".

Und es gehen auch in "normalen Zeiten" nicht alle Männer ins Bordell. 

Könntest du freundlicherweise nicht jede Antwort auf einen Kommentar von dir aus dem Kontext reißen?-Danke! Weder ging es um Bordelle, noch um die momentane Ausnahmesituation, noch um "alle Männer". Das war ein Beispiel neben anderen Beispielen warum ich eine lebenslange monogame Beziehung in den meisten Fällen für unrealistisch halte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Kiki69:

Anständig oder wertvoll... 🙈? Völlig aus dem Kontext gerissen.

Was ich schrieb, ist das Bild des EP-Erstellenden, welches sich bei mir aus der Summe der Äußerungen ergibt.

Ich wollte lediglich meine Bedenken an Deiner These deutlich mach; mir fallen da adhoc ein paar ausgemachte Menschenfeinde ein, die eben trotzdem über

vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

... Werte, Wünsche und eigene /gefestigte Meinung ...

verfügten.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JuneMoone:

Es ist nahezu unmöglich, dass man sich parallel nebeneinander in die gleiche Richtung entwickelt.

Nahezu unmöglich ist es für mich nicht , aber eben ziemlich unwahrscheinlich und kaum beeinflussbar .

Aber es gibt natürlich auch Verhaltensweise die eine intakte Beziehung schädigen .

Da muss letztendlich auch jeder / jede den eigenen Weg finden .

Gehe ich eine Liebesbeziehung ein , will ich schon das sie hält , obwohl ich um die Schwierigkeiten weiß .

Wenn sie aber den endet , finde ich es wichtig ohne Bitterkeit , dieses Ende auch zu akzeptieren ,

was natürlich oft ne Weile dauert .

Geschrieben

Sich durch die Nennung seiner selbstgewählten Nicks bloßgestellt zu fühlen, ist irgendwie witzig. floozie war sie übrigens auch 😉

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 14:42, schrieb prinzess_fee:

Den passenden Menschen findet man mehrfach , aber auf Dauer bezweifel ich.
Es gibt auch Menschen die sich ständig Verlieben , aber eine Partnerschaft nicht hinbekommen

Das hat auch damit zu tun... dass wir alle uns entwickeln... leiderselten in die gleiche richtung

Geschrieben

Witzig.. dir ist angeblich ne echte Beziehung mit Treue Ehrlichkeit und so wichtig.. aber dein Profil sagt was anderes aus.. das du alles an sexuellem suchst.. dein Profil so gut wie ausgefüllt ist und man dich auf keinen deiner Bilder richtig erkennen kann..

Meine Meinung.. du machst hir genauso viel großes bla bla 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Wenn Du jetzt mal alle Antworten auf das Wichtigste herunter brichst, bleibt folgendes stehen:

10% hatten noch nie eine Beziehung

25% haben aktuell keine Beziehung

35% behaupten, sie haben keine Beziehung

18% haben eine Beziehung, gehen trotzdem fremd

Bleiben 12% übrig, von denen Dich schon 10% alleine wegen der Frage hassen.

Also was denkst Du selbst, wie hoch die Chance ist, dass Dir hier jemand eine vernünftige Antwort geben kann? 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Witzig.. dir ist angeblich ne echte Beziehung mit Treue Ehrlichkeit und so wichtig.. aber dein Profil sagt was anderes aus.. das du alles an sexuellem suchst.. dein Profil so gut wie ausgefüllt ist und man dich auf keinen deiner Bilder richtig erkennen kann..

Meine Meinung.. du machst hir genauso viel großes bla bla 🙄🙄🙄🙄

Das Profil habe ich vor 2 Monaten erstellt und um nicht durch jeden Filter zu rasseln muss ich halt was ausfüllen . 

Lies das Interview , die Angaben da nach Suche muss ich aber wirklich Mal anpassen ...

Und man kann mich sehr wohl erkennen auf den Fotos . 

Aber ehrlich gesagt hasse ich mich auf Fotos ... 

In diesem Sinne , nasdrowje ... 🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flow88-4308:

Das Profil habe ich vor 2 Monaten erstellt und um nicht durch jeden Filter zu rasseln muss ich halt was ausfüllen . 

Lies das Interview , die Angaben da nach Suche muss ich aber wirklich Mal anpassen ...

Und man kann mich sehr wohl erkennen auf den Fotos . 

Aber ehrlich gesagt hasse ich mich auf Fotos ... 

In diesem Sinne , nasdrowje ... 🥳

Das ist na klar ne tolle Ausrede stundenlang online sein geht .. aber Profil ausfüllen nicht ... aber Zeit hir zu texten .. 80% der Bilder sind unscharf oder vermummt.. ich kann nur sagen das du nämlich bist 

• Neu erstellen...