Jump to content

Intim pircings

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag ruhig. Ich darf sie sogar stechen 😉

Geschrieben

Ich finde die Dinger werden überbewertet. An jungen, knackigen Mädels sieht das heiß aus- aber mit zunehmenden Alter .. ich weiß nicht..
Manche Damen sehen untenrum wie Krieger aus. 🙈😂

Geschrieben

Und die Fragen wären? Augen roll!

• Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge entfernt worden die Off-Topic gewesen sind, sowie deren Reaktionen darauf. Es gibt Menschen, die wissen nicht besser wie sie sich ausdrücken sollen. Und schreiben nun mal eben das, was ihnen gerade dazu durch den Kopf geht. ;) Liebe TE, ich kann dir empfehlen dich vorab telefonisch oder über Mailaustausch dich von einem Piercingstudio beraten zu lassen. Denn welches Intimpiercing du dir letzten Endes stechen lässt, bleibt dir überlassen. Denn jeder Mensch reagiert anders auf Schmerz. Dem einen juckt es nicht und dem anderen tut sowas scheiße weh.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

😉dein Körper dein Piercing. Meins gehörte sofort zu mir. Wundheilung top, es piekst kurz. Das Desinfektionsmittel fand ich am unangenehmsten. Es brennt und lenkt ab....😉😉😉. Piercen kann süchtig machen 😉

Geschrieben

Wenn du den Segen anderer dazu brauchst.. Dann lass es..

Geschrieben

Ich hab keins, hab aber auch schon überlegt mir eins stechen zu lassen. Bin da hin und hergerissen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hab keins, hab aber auch schon überlegt mir eins stechen zu lassen. Bin da hin und hergerissen.

Ah lass diesen Quatsch,  eine Frau ist schön von Natur... die braucht kein Metall oder ähnliches.  

Außerdem diese komische Dinger sind problematisch bei Sex,  man muss aufpassen und so... wer braucht  sowas schon!😄😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Hey könnten sie mir eine privat Nachricht schreiben kann sie leider nicht anschreiben😊

Geschrieben

Ich bin zum einen schmerzempfindlich... zum anderen möchte ich nicht, dass z.b. nach einem unfall das einer rausfrickeln muss

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

😉.....und tättowieren ....

Geschrieben

..da hätte sie doch gleich schreiben können...Stecher gesucht...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flottebine123:

Hey könnten sie mir eine privat Nachricht schreiben kann sie leider nicht anschreiben😊

Jetzt geht's 😉

Geschrieben

Mach es, die allermeisten stehen drauf😘

Geschrieben

Ich finde es schön anzusehen. Persönlich hätte ich Angst das Nervenbahnen beschädigt oder verloren gehen. Und ein piercing für zusätzliche Reize im Intimbereich ist bei mir nicht notwendig ich bin auch so sensibel genug.

Geschrieben

Ich verstehe nicht wo der Reiz liegt , sich da unten stechen zu lassen. Naja jeder so wie er/sie mag.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Außerdem diese komische Dinger sind problematisch bei Sex,  man muss aufpassen und so... wer braucht  sowas schon!😄😂

Wie wahr, Kondom mitm intimpiercing gekillt. Aufpassen muss man(n). 

Geschrieben

Ich ..wollte mir auch eins machen..aber der Schmerz dauert 3/4 Wochen.. in der Zeit kann ich kein Sex machen..und ich liebe Sex. Das wegen mache ich nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉dein Körper dein Piercing. Meins gehörte sofort zu mir. Wundheilung top, es piekst kurz. Das Desinfektionsmittel fand ich am unangenehmsten. Es brennt und lenkt ab....😉😉😉. Piercen kann süchtig machen 😉

Oooh jaaa! Definitiv, große Suchtgefahr! 🙈 😇 🥰

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hey melde dich bitte lass uns darüber unterhalten😊

• Neu erstellen...