Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Extremes Übergewicht, einen busch im intim Bereich,
Generell ungepflegt, Mundgeruch und schlechte Zähne
Zu viel gequatsche,

Geschrieben

Was habt ihr hier bloß alle für Partner. Bei meinem habe ich nichts auszusetzen.

Geschrieben

Was habt ihr hier bloß alle für Partner. Bei meinem habe ich nichts auszusetzen.

Geschrieben

Was mich an einem potentiellen Sexpartner stören würde... ungepflegtes Äußeres, schlechter Körpergeruch, Zigarettengestank, Selbstgefälligkeit, herablassendes Verhalten, mangelnde Wertschätzung mir gegenüber zum Beispiel

Geschrieben

Deine Strichpunkte fühle ich, würde aber noch strenge Gerüche hinzufügen.

Geschrieben

Wahnsinn... 

Damen und Herren hier zählen auf was ihnen am Partner stört. 

Bling Bling Fett Geruch 😷und und und. 

Da ist die Messlatte dann aber nicht sehr hoch gesetzt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wewe26:

Also abtörnend ist für mich Plag auf den Zähnen und tagelanges nicht duschen!Und Typen deren Ego größer ist als das Hirn

Das geht gar nicht. 🤢

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Sex, was törnt Euch am meisten ab?

Wenn mir jemand die Hoden quetscht oder in die Brustwarzen kneift.

Körpermerkmale beeinflussen mich nicht generell negativ. Also deine Liste (Intimpiercings, Übergewicht, haariger Intimbereich) hat keinerlei Einfluss auf meine sexuelle Lust. Ich habe schon alles davon erlebt und die jeweilige Dame war jeweils hocherotisch, selbst die Gepiercte, obwohl ich das als völlig unsinnigen Schmuck ansehe.

Geschrieben

Schlechte Zähne mag ich auch nicht..obwohl wenn er Angst vor dem Zahnarzt hätte, würde ich ihn begleiten und Händchen halten.

Geschrieben

Gar nichts sonst ist er nicht mein Partner.....💞

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es schon auf den Punkt gebracht, Alt-Metall + adipös + Rasta Locken =  300% NO GO

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon vorab das xte Besuchen des Profils.

Geschrieben

- Halsketten bei Männern.. - ich mag es überhaupt nicht.
- Schlechte Zähne/Mundgeruch
- ungepflegte Hände/Füße
- schlechter Küsser

Geschrieben

Sex als Pflicht/Muss/Mir zuliebe anzusehen. Ansonsten, wenn es passt, passt es eben, dann sind Äußerlichkeiten nebensächlich

Geschrieben

schlechte Zähne. intim u unter den Armen nicht rasiert, zuviel Bart und rauchen.
ein bisschen Bauch ist ok

Geschrieben

Mangelnde Lust der Partnerin. Ist mir zwar bisher nur dann passiert "wenn man Mal was ausprobieren wollte", aber sobald ich merke das es der Partnerin keine Lust bereitete oder die unentspannt wird, schwindet meine Lust ebenfalls dahin.
Da können mir noch so verlockende optische Reize präsentiert werden.
Zum Glück kann man in solchen Situationen ja auf Altbewährtes zurück greifen, wenn man sich gut kennt, und dann kann es mit erneut entfachte Leidenschaft weitergehen.

Geschrieben

Wenn ich meinen Partner mag, egal ob nur Sex oder mehr, dann sind mir Äußerlichkeiten egal. Würde er sich tagelang nicht waschen, dann wäre das allerdings nicht sehr antörnend.

Geschrieben

Intime Ungepflegtheit, sowie schlechte Zähne/Raucheratem.

morituritesalutant
Geschrieben

passivität , denn ich will mich nicht an einer frau befriedigen, sondern mit einer frau zum gemeinsamen höhepunkt kommen.:dr_love:

Geschrieben

Zu viele Tattoos, Piercings, Mundgeruch, ungepflegte Füsse und Quergestreifte Kleidung jeglicher Art...

Geschrieben

An meinem Partner würde mich nichts stören, ansonsten hätte ich ihn ja nicht als Partner.

Geschrieben

wenn ich erst mal durch denn busch mus um an die vagina zu kommen

• Neu erstellen...