Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoppas66, ich würd einfach mal richtig lesen. Er meint wohl, was ein abtörnfaktor wäre, um mit jemanden keinen sex zu haben.

Geschrieben

Nicht vorhandene Sympathie, Unsauberkeit, Unehrlichkeit usw. gehen gar nicht.

Geschrieben

Ein "Partner" kann sich übrigens auch in so ein Richtung entwickeln. Nur mal so für die oberschlauis. Gibt Männer zb, die die Sache für selbstverständlich halten und langsam, gaaanz langsam das annehmen, von dem sie eigentlich vorher informiert wurden, dass es ein grosser abtörnfaktor für die Frau ist. Zb Langsam fettwampe kriegen, nach dem Motto, die bleibt ja sowieso. Genauso mit allen andern schlechten Angewohnheiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Was ist das 🤷‍♀️

Das ist wenn Dein Partner stinkt.  :nose::poop:

Geschrieben

Wenn es abtörnt, ist es nicht mein Partner...Negation der Negation

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Armageddon:

Das ist wenn Dein Partner stinkt.  :nose::poop:

Danke 😚 

Geschrieben

...männlein mit einem Bauchfettgewölbe sind für viele Frauen recht abtörnend...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Männer wie dich mit solch Vorurteilen... 🤷‍♀️

Es sind keine Vorurteile sondern Sachen was mich nicht scharf macht. Ganz einfach!

Geschrieben

Ich finde Piercings schlimm, ich mag keine dreckigen Wohnungen ich mag frechen Frauen ich mag keinen Mundgeruch, ich mag keine nutten die sich auf alle einlassen..... aber weißt du was ich gar nicht mag? Negativität!!! Ich liebe Hunderttausend Sachen an Frauen!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

NICHTS! Würde mich etwas stören, wäre er nicht mein Partner.

Der Sexpartner kann auch ein ONS sein. Ist ja nicht unbedingt der Ehepartner damit gemeint.

vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Verstehe die Frage nicht 

Wie wird man zum Partner wenn einen diese Dinge abturnen ?

Mein Partner ist mein Partner weil ich ihn so will wie er ist. 

Warum verbindet Ihr alle einen Sexpartner mit einem Ehemann/-Frau oder Lebensgefährten???

Geschrieben

Mit Ex-Männern verglichen zu werden, geht gar nicht! Dann ist die Lust direkt dahin. Man kann auch ohne Jemand mit einem anderen zu vergleichen  sagen was man gut bzw. weniger gut findet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Warum verbindet Ihr alle einen Sexpartner mit einem Ehemann/-Frau oder Lebensgefährten???

Weil die Überschrift anderes aussagt.

Aber egal wie.

Wenn mich etwas abstößt, wird Mann weder das eine noch das andere.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Der Sexpartner kann auch ein ONS sein. Ist ja nicht unbedingt der Ehepartner damit gemeint.

Ich habe keinen ONS, sie wollen immer wieder :clapping:

In deinem EP war von Partner(in) die Rede.

Geschrieben

Wenn mich irgendwas massiv stört oder abturnt, wird es in keiner Lebenslage irgendwas. Schon gar nicht "Partner". In welcher Konstellation auch immer 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich suche mir meine Partner schon so aus, daß nichts abturnendes dabei ist 🤣🤣🤣

Geschrieben

Lügen und Intrigen, sind auch abtörnend..besonders hier.

Geschrieben

Ungepflegt..dreckige Nägel...schmierigenBllaumann, dreitage Bart statt im Gesicht auf Brust..nicht reden können oder unverständlich reden. Geistig hinter Mond lebend. Vollbart wo Nasen und Barthaar eins sind. Möchte gern Prolos. Lügner und Frauenversteher. Adonis Brüder die Charakterschwach sind. Männer welche vor nichts halt machen. Mama Söhnchen. Besserwisser. Schwarzenegger verschnitte deren Leben nur in Muckibude stattfindet .Dummschwätzer. plauze die nicht mal darunter was vermuten lässt. Usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht vernünftig blasen kann.... jaja, "Mädels" - das ist echt so ! :grin:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich habe nur ein Ausschlusskriterium welches nicht verhandelbar ist. Ungepflegte Hände/Fingernägel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Mundgeruch..Käse Füße..extrem Übergewicht ( bin zwar auch pummelig, jedoch möchte ich nicht erdrückt werden). Hungerhaken..Lange Fingernägel am Mann..Vollbart ( Rauschebart)..zuviel Solarium Bräune..Fettiges Haar...

Alles gruselig 🙈

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich mich für einen Partner entscheide, dann weiß ich doch bestimmte Dinge schon im Vorfeld. Und wenn es im Vorfeld nicht passt, dann wird er gar nicht erst mein Partner.

Ich denke, dass auch das Vorfeld gemeint ist. 

vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Lügen und Intrigen, sind auch abtörnend..besonders hier.

In Realität finde ich es viel schlimmer. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrMuschel:

Wenn sie nicht vernünftig blasen kann.... jaja, "Mädels" - das ist echt so ! :grin:

Ach den "Marsch blasen" ist ganz einfach. Nur es lohnt immer. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, warum man mit einer Person ins Bett geht ...wenn man gewisse Dinge, wie ein enormes/ Über-oder Untergewicht usw.schon vorher sehen kann....und man weiß, dass es einen stört.
Wenn ich mit einer Frau/ Partnerin im Bett gelandet bin...dann wusste ich schon vorher, dass ich sie sehr begehre...und es gab überhaupt nichts, was mich dann an ihr störte...😉

Einiges wird erst sichtbar/riechbar wenn man sich näher kommt. 

Außerdem vergisst du die Notgeilen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich denke, dass auch das Vorfeld gemeint ist. 

In Realität finde ich es viel schlimmer. 

Ja das stimmt. 

Jedoch wenn es hier mit einer Lüge beginnt, ist das Ende abzusehen. 

• Neu erstellen...