Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ach den "arsch blasen" ist ganz einfach. Nur es lohnt immer. 

Magst du das denn auch mit Zucker ? ;)

:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ja das stimmt. 

Jedoch wenn es hier mit einer Lüge beginnt, ist das Ende abzusehen. 

Auch das kann in Realität passieren. 

Wenn mich hier jemand anlügt tangiert mich das nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

Magst du das denn auch mit Zucker ? ;)

:stuck_out_tongue:

😉😉😉wer weiß......nicht dass ich einen Zuckerschock bekomme 

Geschrieben

An der Partnerin nix den ich suche mir Frauen wo alles passt und nehme keine wo es nicht oder nur bedingt passt

Was mich generell bei Frauen oder allgemein abturnt ist:

Lügen
Eingebildet sein
Sich versellen
Angeben
Alles verenglichen oder generell ausländische Wörter einbauen
Sex wären der Regel
Egoismus
Geldgeilheit
Umfahig awin miteinanderzu reden uvm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Schlechte Zähne mag ich auch nicht..obwohl wenn er Angst vor dem Zahnarzt hätte, würde ich ihn begleiten und Händchen halten.

Urplötzlich bekomme ich richtig Angst vor dem Zahnarzt ;). Bis ich den Zahnarzt wechselte hatte jedes mal Angst vor der Spritze und könnte auch sonnst immer noch auf jede Spritze verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Arroganz oder ähnliches... es gibt Männer die glauben auch geiler zu sein... wenn sie sich wie Arschlocher verhalten... ich bin kein kleines Mädchen mehr... diese Bad Boy Fassade brauche ich nicht sehen...ich mag Reife Männer... abgesehen vom Alter... ob 20 jährigen, 40 jährigen oder älteren,  Hauptsache er ist echt mit mir und man hat Spaß...
👌😉😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb synergy:

Urplötzlich bekomme ich richtig Angst vor dem Zahnarzt ;). Bis ich den Zahnarzt wechselte hatte jedes mal Angst vor der Spritze und könnte auch sonnst immer noch auf jede Spritze verzichten.

Kaum jemand geht gerne zum Zahnarzt...das sind Sadisten 😂😂😂

Werde selber immer kleiner auf dem Stuhl und zittere wie Espenlaub😂😂😂🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

Was ist das 🤷‍♀️

Wenn ich diese Frage jetzt beantworten würde, würden alle denken ich bin ein Klugscheißer. :coffee_happy:

Geschrieben

Der Geschmack nach Zigarette beim Küssen und/oder schlechtes Küssen...so a la Zungenbewegung wie ne Kuh beim Fressen.

Geschrieben

Uiii... da bin ich ja schon doppelt raus laut EP . 🙈
Gerüche, geringe Grundintelligenz und Typ Fuck to go geht gar nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wer hier lügt, belügt sich selbst.

Wer sich selbst belügt, lügt hier und außerhalb. Da ist kein Unterschied ( für mich)

Lügen ist Charakterlos, die Wahrheit, kommt eh ans Licht. 

Und lügen ist unsexy 😎👍

Das merke ich schnell, wenn jemand lügt. Von daher wird es nicht real. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Wenn ich diese Frage jetzt beantworten würde, würden alle denken ich bin ein Klugscheißer. :coffee_happy:

Bitte sei ein Klugscheißer.... Ich mag kluge Leute.... Aber scheiße kommt da sicherlich nicht raus.... 😉☺️

Geschrieben

Untergewicht, kleiner dünner Penis, Leberfleck auf der linken Schulter! Wenn ich einen Partner habe, liebe ich und zwar alles an ihm oder ihr.

Geschrieben

Mich törnen folgende Dinge total ab:

- Knubbelzehen oder überhaupt hässliche Füsse

- abgekaute Fingernägel

- zu viele oder dicke Muttermale (ich weiß, dass man nicht dafür kann, aber die Frage war was mich abtörnt)

- Dummheit 

Geschrieben

nix ,,abtörnendes an meinem Lover zu finden und auch er mag alles an mir 👍🤷‍♂️ 🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wer hier lügt, belügt sich selbst.

Wer sich selbst belügt, lügt hier und außerhalb. Da ist kein Unterschied ( für mich)

Lügen ist Charakterlos, die Wahrheit, kommt eh ans Licht. 

Und lügen ist unsexy 😎👍

O ja wie recht du hast.... Es gibt nichts charakterloses wie Lügner und Blender... Und mit den Gefühlen anderer zu spielen.... Das ist der Abschaum der Menschen.... Sorry wegen den harten Worten. 

Geschrieben

Wenn man sich offensichtlich gehen lässt, sei es, die Sauberkeit lässt nach. Auch wenn gelogen wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

Es gibt nichts charakterloses wie Lügner 

😉Lügner und Schleimer.....findet man hier zu Genüge. Nicht nur Männer. 

Dir auch einen schönes Wochenende 

......😙

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

O ja wie recht du hast.... Es gibt nichts charakterloses wie Lügner und Blender... Und mit den Gefühlen anderer zu spielen.... Das ist der Abschaum der Menschen.... Sorry wegen den harten Worten. 

Bin zu 100% bei dir👍

Geschrieben

Nix finde ich an ihm abtörnend, absolut nix! Okay, ab und an hat er ein gewaltiges Knacken im Kopp. Aber selbst DAS liebe ich an ihm. 🥰

Geschrieben

Na ob sie Übergewicht hat siehst du doch schön wenn du sie triffst

Geschrieben

Lange Monologe über Gott und die Welt und die Bekannte seiner Schwester. 👻

Geschrieben

Schlechter Musikgeschmack, ein Faible für RTL, wenn sie kein Bücherregal besitzt, lieblos dahingeschluderte Tattoos.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wer weiß......nicht dass ich einen Zuckerschock bekomme 

Den Zucker kann ich Dir dann schon ganz gut dosieren - da brauchst Du wirklich keine Angst zu haben...;)

• Neu erstellen...