En**** Geschrieben März 13, 2021 Geschrieben März 13, 2021 @leuchtkugel... Ein pansexueller Mensch kann gleichzeitig auch sapiosexuell sein!
ad**** Geschrieben März 13, 2021 Geschrieben März 13, 2021 Kann es sein, dass die Sapiosexuellen nur noch eine ganz kleine Auswahl haben? Oder hab ich das was falsch verstanden?
st**** Geschrieben März 13, 2021 Geschrieben März 13, 2021 vor 1 Stunde, schrieb CharlyKowalski: Bei mir ist es so, dass ich es voraussetze, dass die Frau mich ein Stück meines Lebenspfades begleitet, wenn ich mit ihr Sex habe. 💁 Dafür hab ich eine. Und WIR ficken mitunter mit anderen. Die sollten nicht strunzblöd sein, müssen aber auch keinen akademischen Grad haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2021 Autor Geschrieben März 13, 2021 (bearbeitet) Ich schätze mal, die meisten Menschen sind gewissermaße Sapiosexual. Mich machen intelligenten Menschen auch besonders "geil"! bearbeitet März 13, 2021 von Gelöschter Benutzer
Laila227 Geschrieben März 13, 2021 Geschrieben März 13, 2021 Alles und jedes hat einen Namen !!! Bloss weil jemand intelligente Gesprächspartner vorzieht, weil er womöglich selber ganz schön etwas zu sagen hat, kriegt das Kind einen Namen ! Ich muss das alles nicht verstehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2021 Autor Geschrieben März 13, 2021 Dann ist sie nicht sapiosexuell!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2021 Autor Geschrieben März 13, 2021 (bearbeitet) ...bei denen heisst es dann wohl.....ich liebe dich von ganzem Gehirn.... ...viel romantischer geht dann aber auch nicht mehr... . ...wobei die Pheromone ja dort entstehen... bearbeitet März 13, 2021 von Gelöschter Benutzer
As**** Geschrieben März 13, 2021 Geschrieben März 13, 2021 Dachte immer dumm fickt gut? Hab da aber keinerlei Erfahrung mit stehe auch mehr auf IQ. Aber nen hübsches Gesicht u d ne gute Frisur gehören auch dazu.
Vi**** Geschrieben März 13, 2021 Geschrieben März 13, 2021 Bei mir muss noch sehr viel mehr stimmen. Gleiche Werte und Einstellung, Humor, Einfühlungsvermögen, Respekt, Loyalität, gute Unterhaltung, sich nicht verbiegen lassen und LIEBE.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2021 Autor Geschrieben März 13, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb bicockwi: Übrigens: wenn ich selbst strunzendumm bin (bin ja nicht weit weg davon 😉), kann ich mich ja immer noch zu intelligenten und gebildeten Frauen (oder Männern) hingezogen fühlen und Erregung bei der Wahrnehmung ihrer Klugheit empfinden... dann bin ich sapiosexuell, ohne dass ich auch nur annähernd wüsste, dass dieser Begriff überhaupt existiert. Auch irgendwie lustig. 🙄 Wärst du annähernd dumm, würdest du dich selbst überschätzen und dich als intelligent ansehen. Jemand noch intelligenteren würdest du nicht suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2021 Autor Geschrieben März 13, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb Gone-for-now: Ich schließe mich Bicocki an. Man muss nicht unbedingt selber sehr intelligent sein, um sich von Intelligenz angezogen zu fühlen. Ich persönlich bin immer scharf auf Ärzte und Anwälte, da sprudelt es von Intelligenz, harr harrrrr :D Oh, shit! So meinte ich das auch nicht ...
th**** Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 Sowas gibts hier kaum 😄 Gibt es auch einen Begriff für die Präferenz „Dusselig „?
la**** Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 Ich glaube fast, manche halten sich hier für sapiosexuell weil ihr Partner halbwegs lesen und schreiben kann. Das ist halt alles relativ und eine Sache der Eigenwahrnehmung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2021 Autor Geschrieben März 14, 2021 Gestern um 11:53 Uhr, schrieb ElliPyrelli: Und andersrum, denn Pansexualität schließt Sapiosexualität nicht aus. Das weiß ich auch und haben auch 17 andere Leute bestätigt Ich habe ja auch nicht ausgesagt, das das eine das andere ausschließen würde Aber du wolltest halt auch mal dein Senf dazugeben Deswegen liebe 💕 ich dich so
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2021 Autor Geschrieben März 14, 2021 Am 13.3.2021 at 08:03, schrieb leuchtkugel: die war Sapiosexuell Ich kenne einige die das von sich selbst behaupten, aber nur aus dem Grund nicht ständig sich plumpe Sprüche anhören zu müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2021 Autor Geschrieben März 14, 2021 Gestern um 12:07 Uhr, schrieb ElliPyrelli: Woran hast du das denn festgestellt? Nur weil sie Englisch konnte und du ja bekanntlich nicht? Dafür kann ich ausgezeichnet französisch Nur mit der Sprache haberts
El**** Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 vor 43 Minuten, schrieb leuchtkugel: Das weiß ich auch und haben auch 17 andere Leute bestätigt Wo denn bitte??? vor 44 Minuten, schrieb leuchtkugel: Deswegen liebe 💕 ich dich so Beruht definitiv nicht auf Gegenseitigkeit!!! vor 36 Minuten, schrieb leuchtkugel: Dafür kann ich ausgezeichnet französisch Nur mit der Sprache haberts Im Deutschen haperts anscheinend auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2021 Autor Geschrieben März 14, 2021 Deutsch braucht niemand Jeder weiß was gemeint ist
Dino_Haraldino Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 Am 13.3.2021 at 19:17, schrieb KatharinaDieGroße: Ich schätze mal, die meisten Menschen sind gewissermaße Sapiosexual. Mich machen intelligenten Menschen auch besonders "geil"! 🥰 Intelligenz gepaart mit Erotik ist das größte
tomatoma Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 Ich nehme an ,die Freundin hat die Sache beendet.
Empfohlener Beitrag