Jump to content

Swinger Besuch als junger 24 jähriger Student?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

dafür musst du nur youtube bedienen die haben reportagen zum thema corona partys ua auch zum thema sex partys während corona dafür muss ich nicht indeskret sein lol

...so etwas gibt es überall...das ist reine show...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliundManni:

Muß man deswegen beleidigend werden?

wen beleidige ich denn??? er sucht clubs für u30 ich hab ihm gesagt was ihn im klassischen swingerclub erwarten wird... damit habe ich hier niemand persönlich beleidigt sondern meine eigene erfahrung mit klassischen swingerclub gängern geschildert und ihm den tip gegeben sich eher ne hedonistische party zu suchen

Geschrieben

ok leude bevor jetzt das angekeile weiter geht bedank ich mich vorallem bei der bestattungsbarbie für actual hilfreiche tipps peace

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...hat er nicht!... 

sofern es wieder möglich ist? sagt das selbe aus und das steht im ep

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wen beleidige ich denn??? er sucht clubs für u30 ich hab ihm gesagt was ihn im klassischen swingerclub erwarten wird... damit habe ich hier niemand persönlich beleidigt sondern meine eigene erfahrung mit klassischen swingerclub gängern geschildert und ihm den tip gegeben sich eher ne hedonistische party zu suchen

Zitat:

mach dich auch gruselige alte damen in billiger plastikunterwäsche gefasst 

Das ist nicht beleidigend oder Diskreminierend?

Es gibt auch Damen, die nicht gruselig sind und sich nur plastikunterwäsche leisten können.  Dürfen diese wegen finanzeller Mittel keinen Spaß haben.

Gerade Du solltest wissen, was man mit manchen Worten bei anderen auslösen kann.

Vielleicht bitte mal die Wortwahl überdenken.

Schönes WE dir noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sofern es wieder möglich ist? sagt das selbe aus und das steht im ep

Na gut...aber weshalb schickst du das niedersächsische Greenhorn ausgerechnet ins KitKat? Der Schuppen ist wohl echt 'n bisschen zu hardcore für so' n Hetenjüngling... 

Geschrieben

Versuch es später nochmal , die Clubs dürften noch einige Zeit geschlossen bleiben !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliundManni:

Zitat:

mach dich auch gruselige alte damen in billiger plastikunterwäsche gefasst 

das was ich in clubs sah waren eben nunmal bisher plastikcorsagen, netzschlüpper für den kerl und badelatschen... wenns in anderen clubs anders ist ok...

Das ist nicht beleidigend oder Diskreminierend?

nochmal ich sprach allgemein und habe niemand pers. angesprochen

Es gibt auch Damen, die nicht gruselig sind und sich nur plastikunterwäsche leisten können.  Dürfen diese wegen finanzeller Mittel keinen Spaß haben.

klar dürfen die das, der te fragt aber explizit nach u30 und ich sag ihm halt nur was ihn wohl erwarten wird 

Gerade Du solltest wissen, was man mit manchen Worten bei anderen auslösen kann.

Vielleicht bitte mal die Wortwahl überdenken.

Schönes WE dir noch.

euch auch

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Na gut...aber weshalb schickst du das niedersächsische Greenhorn ausgerechnet ins KitKat? Der Schuppen ist wohl echt 'n bisschen zu hardcore für so' n Hetenjüngling... 

das kitty ist neben der flowers and bees halt das einzige was mir einfällt na gut das berghain aber das ist echt ne nummer zu gross für den anfang lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Im Kitty in Berlin ist momentan ne schnelle Nummer möglich.... ach nee Schnelltest Zentrum trifft es wohl eher. 😉😂

Geschrieben

Wer weiss ob du nicht ü40 bist wenn es wieder Clubs gibt die neu eröffnen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

na gut das berghain aber das ist echt ne nummer zu gross für den anfang lach

Das Berghain ist keine Herausforderung, sondern eher ein Mainstream bis Touri-Schuppen. Zum Tanzen geeignet aber wohl kaum als Swingerclub gelistet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das Berghain ist keine Herausforderung, sondern eher ein Mainstream bis Touri-Schuppen. Zum Tanzen geeignet aber wohl kaum als Swingerclub gelistet. 

ich mag das berghain immernoch mega gern, ich liebe die musik das ist nicht so weich wie im kitty und dort sind immer heisse jungs lach... ich finde der schlimmste laden ist das insomnia da dachte ich nur helau und kam mir vor wie aufm karneval

Geschrieben

Ich war damals mit 19 oder so mit einer guten Freundin in Gelsenkirchen in einem Club und wurde da sehr herzlich aufgenommen

Geschrieben

Insofern die Clubs irgendwann Corona technisch wieder auf machen dürfen, haben die meisten von denen eigene Websites auf denen sie solche Motto Parties ankündigen. Also auch ausschließlich für junge Menschen usw. Einfach mal nachsehen. Was es da so in deinem PLZ Bereich gibt. Kann man alles Googlen und aus checken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duplo1965:

Alle zu, schon was von Coronavirus gehört?

Der TE schrieb doch "sofern es wieder möglich ist"  ... .Erst lesen, dann trollen ;) .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Der TE schrieb doch "sofern es wieder möglich ist"  ... .Erst lesen, dann trollen ;) .

Dann stell doch die Frage in 2 Jahren. 

Gerade eben, schrieb Duplo1965:

Wie naiv muss man sein sein vor Mitte 2022 geht nix. 

Geschrieben

Mach dir nichts drauß mein Freundin und ich wollen auch gerne in Club aber wissen auch nicht was uns erwartet und meine Freundin mag es nicht so gerne von anderen Männern an gefasst zu werden darum ist sie sehr zurückhaltend

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Duplo1965:

Du bist aber auf Krawall gebürstet :joy:... Er fragt nach Erfahrungen = Vergangenheit ..

Aber vermutlich zwecklos, Dir irgendwas nahe zu bringen. Du willst den Post sch... finden - dann werd seelig :joy::joy:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dee_light:

Erst Denken dann schreiben. Swinger Club bedeutet die absolute höchste Ansteckungs Gefahr als 2 bis 3 Jahre warten und nochmal neu Fragen. 

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Du bist aber auf Krawall gebürstet :joy:... Er fragt nach Erfahrungen = Vergangenheit ..

Aber vermutlich zwecklos, Dir irgendwas nahe zu bringen. Du willst den Post sch... finden - dann werd seelig :joy::joy:.

Wozu ist das denn jetzt wichtig? War mindestens 100 mal in den Dingern meine Erfahrung ist es muss jeder für sich rausfinden. Sorry aber Corona schafft mich langsam obwohl ich davon weit weg bin das zu bekommen. 

vor 11 Minuten, schrieb Dee_light:

Hallo See Light, war auf deinem Profil. 

Hammer Fotos von einem Top Fotografen. 

Bin mal 1996 von Klaus Wolf, Hamburg, damals einer der 3 Besten Fotografen im Glamour Bereich fotografiert worden. 

Grosses Lob. 

Geschrieben

Im Moment isset eher mau.

In deinem Alter haben wir Studentenpartys gefeiert, da brauchte man auch keine Angst haben, dass es altersmäßig nicht passt. Oder halt selbst 'ne Party organisiert, irgendwo im Wald, am See, im Garten oder wenn die Ellis vom Kumpel halt mal weg waren, auch am Pool.

Manchmal frag ich mich, ob die jungen Leute sich schon alleine die Schuhe zubinden können oder alle mit Klettverschluss rumlaufen.

Geschrieben

In deinem Alter brauchten wir nur die richtigen Orte und keine Swingerclubs. Die sind was für Profis und nicht für Kinder gedacht.

• Neu erstellen...