Jump to content

Swinger Besuch als junger 24 jähriger Student?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok leute kein plan wer euch ans bein gepisst hat aber in dem ganzen thread gabs nur 1 person die brauchbare antworten geliefert hat ansonsten nur alte leute die sich beleidigt gefühlt haben und meinen mit 24 sei man nicht erwachsen oder rumgekeife wegen irgendwelcher kommentare habt ihr sonst nix zutun?

Geschrieben

Also. Ich kann nur über 1 Club berichten und da bin ich auch kein Stammgast. Mit Mitte 30 ist man da einfach schon eine der jüngeren Personen. Ich denke, das liegt daran, dass man im jungen Erwachsenenalter einfach so unzählige andere Möglichkeiten hat, dass "organisierte Kontakte" nicht nötig sind. Außerdem entwickeln sich die Menschen. Kurzum, es wird sich vermutlich einfach nicht rentieren, u35-Veranstaltungen zu geben.

Geschrieben

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, daß wenn das Eis erstmal gebrochen ist, viele der meist älteren Ladys doch auch viel gefallen an dir finden werden....wenn man hier die Anzeigen so ließt, sind ja doch einige Damen jungen Männern nicht abgeneigt. Wenn du natürlich ausschließlich auf junge, knackige Mädels stehst, wird's eher schlecht aussehen..... wobei es immer auch Ausnahmen gibt.

Geschrieben

Nick da geb ich dich recht , deshalb schreibe ich hier auch nix mehr rein oder frage irgendwas . Zu 90 Prozent kommen solch dämliche Antworten das man einfach sprachlos ist .

Geschrieben

Momentan wird doch nichts veranstaltet oder irre ich mich da 🤔🙈

Geschrieben

Musst halt immer nach dem Motto schauen, da gibts auch Veranstaltungen für jüngeres Publikum.

Geschrieben

Ich hörte häufiger, dass das Publikum in der Schikaria (kann sein, dass es auch anders geschrieben wird 😄) in Dortmund recht jung sei.

Geschrieben

Lass es lieber, solche Veranstaltungen sind meist von 50+ zu gut besucht ;)

Geschrieben

Ein Typ in einem swinger darfst du nichts erwarten. Oft sind es Gruppen, die sich regelmäßig treffen, da ranzukommen ist nicht einfach ausser sing bezahlte Damen da

Geschrieben

am besten die Homepage des Clubs& e-mail schreiben, das durchschnittsAlter des Publikums erkundigen.
&
viel spass, Playboy😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flo1991:

Mach dir nichts drauß mein Freundin und ich wollen auch gerne in Club aber wissen auch nicht was uns erwartet und meine Freundin mag es nicht so gerne von anderen Männern an gefasst zu werden darum ist sie sehr zurückhaltend

So wie überall gibt es auch im Swingerclub Regeln. Wer Leute unaufgefordert oder ohne ausdrückliche Zustimmung anfasst wird direkt raus geworfen und zur Anzeige gebracht. Swingerclubs sind auch keine Garantie , dass man Sex hat. In der Regel trifft man Männer, Paare mit denen man ins Gespräch kommen kann und sich vielleicht auch , wenn die Sympathie und Interesse gegeben ist Sexuell intim wird. Wenn deine Freundin aber generell keine Interesse auf fremde haut hat oder es nicht mag (von anderen Männern/Frauen angefasst zu werden) ist in meinen Augen ein Swingerclub das falsche für euch.

vor 13 Stunden, schrieb Nick0960:

ok leude bevor jetzt das angekeile weiter geht bedank ich mich vorallem bei der bestattungsbarbie für actual hilfreiche tipps peace

Ich denke , dass du hier noch nicht all zu lange bist , sonst würdest du wissen , dass es leider in den meisten Threads so abläuft. Leute fühlen sich schnell angegriffen , haben keine Toleranz gegenüber andere Meinungen oder Leute beleidigen sich gegenseitig wie kleine Kinder im Sandkasten. Mach dir nichts draus. Einfach nicht an sich ran lassen. Und zu deiner Frage, klar bist du noch recht jung aber das soll nicht heißen , dass du keine Erfolgschancen hast. Es gibt gewisse Mottos die die Clubbetreiber machen und danach solltest du dich orientieren. Ich glaube bestimmt daran, dass du im Club so das eine oder andere Paar findest wo die Sympathie passt und vielleicht auch mehr daraus wird? Dir auf jeden fall viel Erfolg, dass du fündig wirst.

Geschrieben

ja traurig , dass so ein kindergarten bei ner 18+ seite abgeht und das ausgerechnet von leuten die vom alter her wenigstens ne gewisse grundreife erreicht haben sollten... Und nein bin noch nicht lange hier aber neben joy ist das halt das einzige forum wo man offene leute treffen kann. Ich werd mich jetzt auf das young love event in der schikeria spezialisieren und mir ne nen netten swingerpaten zulegen (die werden angeboten für neulinge) falls das am 24.04 überhaupt stattfinden kann.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ElliundManni:

Warum solltest Du fehl am Platz sein, wenn die Paare über 40 sind?

Oder hast Du keinen Bock auf Ältere.

Ich vermute mal, dass bei u 30 Partys der Club halb leer bleibt

Übrigens, der Beruf interessiert dort keinen. Auch nicht, wenn Du Student bist.

Ist doch nachvollziehbar, dass er altersgemäß sucht. Mit 24 hab ich auch nicht auf alte Säcke oder alte Schatheken wie mich gestanden. Ich persönlich würde mir auch keinen 24jährigen vornehmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Ist doch nachvollziehbar, dass er altersgemäß sucht. Mit 24 hab ich auch nicht auf alte Säcke oder alte Schatheken wie mich gestanden. Ich persönlich würde mir auch keinen 24jährigen vornehmen

Exakt aber ich glaube dass bei vielen hier einfach das gedächtnis an die eigene jugendzeit auf der strecke geblieben ist.... 

Geschrieben

So wie du schriebst bist du denke ich wirklich fehl am Platz dort 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Das Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle wenn die Chemie stimmt! 🙃

Geschrieben

klar aber desto größer der unterschied desto geringer die wahrscheinlichkeit dass die chemie stimmen wird weil einfach zu große interessen und erfahrungsunterschiede vorliegen

Geschrieben

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln, geh mal mit einer anderen sichtweiseran, wenn Du Bock hast zu swingen, dann scheißt Du auch aufs Alter, es ist nur eine Zahle und macht den Menschen nicht weniger Wert.
Nur das Verfallsdatum wird langsam aber sicher erreicht.

Geschrieben

So, das hier ist ein Kindergarten? Wenn ihr euch irgendwo unter euch versammelt und meint, die Abstandsregeln nicht einzuhalten, ist das ok, oder? Also, dieses Verhalten ist kindisch und zeigt, in meinen Augen, eine Respektlosigkeit. Was man haben will, sollte man auch geben. Ich möchte dir nicht persönlich unterstellen, dass du da mit machst. Also, wer mit Respekt behandelt werden will, sollte ihn auch geben und mit Kritk umgehen können.

Geschrieben

...wieso fehl am Platz? Wir würden Dich jederzeit mitnehmen auf die Matten ;-)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nick0960:

Exakt aber ich glaube dass bei vielen hier einfach das gedächtnis an die eigene jugendzeit auf der strecke geblieben ist.... 

Diese Doppelmoral ist manchmal sagenhaft. Wenn hier ein junger Kerl nen Thread aufmacht, indem er ältere Frauen sucht, na da geht hier aber was ab. Der wird sowas von abserviert. Alles in älteren Threads nachlesbar. Ich behaupte jetzt mal, dass sich der größte Teil hier in seinem Altersspektrum bewegt, freilich ein paar Ausreißer gibts immer

Geschrieben

Gibt es heutzutage keine Studenten- oder Schwesternwohnheime mehr??? Ich hab mich mit 24 mehr für die Mädels aus solchen Häusern interessiert und war dort bei Partys recht “erfolgreich“. Ein Besuch im Swingerclub wäre mir in den Alter nicht in den Sinn gekommen. Da gab es anderweitig genug Auswahl...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

die gibt es, meistens sind es eher hedonistische partys bzw sex positive, die sind eher nicht so typisch swingerclub, in essen zb gibt es die flowers&bees super party und dort ist hauptsächlich junges feiervolk vor ort, ansonsten plane nen wochenende nach berlin und gehe in den kitkat dort ist auch immer viel junges publikum. willst du wirklich nen klassischen swingerclub ausprobieren, mach dich auch gruselige alte damen in billiger plastikunterwäsche gefasst um die sich 10 kerle kloppen und am ende frustriert am kartoffelsalat menü für 120 euro gammeln,

könntest du mich vielleicht adden? kann dir keine nachrichten schreiben und würde gerne nochmal paar infos haben :) lg

• Neu erstellen...