Jump to content

Empfehlenswerte Parkplätze entlang der A4 für Treffen am Tag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der letzte LKW, der noch auf den Parkplatz passt den Aufkleber...."Damen aufgepasst, meiner ist 18 Meter lang" hat, ist es ein Bi-Parkplatz *tippgeb*.

Geschrieben

Traurig, was man hier so liest. Der arme Kerle weiss jetzt genauso viel wie vorher...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue2369:

@OnlyAndy40: und ich habe den Eindruck, dass die Gehirnwäsche sehr gut funktioniert, dass jeder, der querdenkt, automatisch ein Volksfeind ist. Sehr erfolgreich,wie man lesen kann.

Volksfeind? "Interessante" Wortwahl..

Geschrieben

Wenn du den Kölner Ring Ost befährst Richtung Overath, dann befindet sich auf Höhe Refrath der Rastplatz Lustheide. Dort beispielweise könntest du Glück haben auf einen Kontakt. Meist aber erst in den späten Abendstunden bzw nachts.... Treff ist vor dem Toilettenrondell

Geschrieben

Pommesbuden ohne Hamburger und Chiken fritier Mist. Einfach Pommes Rot Weiß und Freundin und Musik abhängen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb weiche_haende:

Teufelstalbrücke bspw.

Echt? Da hat die Autobahnpolizei ihren Stützpunkt gleich um die Ecke.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Junger-Benutzer:

paar Empfehlungen für Parkplätze entlang der A4 einholen.

Abfahrt Wandersleben und dann die dreihundert Meter zum Autohof. Da steht am Ende des Parkplatzes ein kleines Zelt mit Holzkohlengrill. Beste Bratwurst der Welt für zwofuffzich.

In Köln geht die A57 los in Richtung Düsseldorf. Zwischen Kreuz Köln-Nord und Abfahrt Worringen ist auf beiden Seiten ein Parkplatz. Man munkelt, dort wären auch ab und zu Pärchen anzutreffen. Gesehen habe ich beim Vorbeifahren aber immer nur Männer. Also wahrscheinlich auch bi. Die sehen alle aus wie verheiratet und Angestellte von der Landesbausparkasse. So typische spießige Audi-Fahrer halt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Echt? Da hat die Autobahnpolizei ihren Stützpunkt gleich um die Ecke.

Man treibt es doch nicht vor der Tür 😲

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 16:54, schrieb sissy65:

Man kann jeden treffen egal wo man ist. Es gibt keine Pandemie und sie gab es nie. Das ist nur eine Plandemie.

sagen unsere politiker um uns einzusperren ok

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 18:23, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, zumindest die Notgeilen (also Kerle, die keine Frauen abkriegen und daher jetzt schwul geworden sind) findet man nach wie vor auf gewissen Parkplätzen, bzw. man wird nach wie vor ungewollt von denen belästigt.

Vermutlich sogar auf der A4...

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 16:54, schrieb sissy65:

Man kann jeden treffen egal wo man ist. Es gibt keine Pandemie und sie gab es nie. Das ist nur eine Plandemie.

Ich hoffe du bist bereit auf einen Intensivplatz zu verzichten, falls das Virus dich erwischt. Wer solche Aussagen trifft hat meiner Meinung nach fas recht darauf verspielt.

• Neu erstellen...