Jump to content

Ich und ein Fake?😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist auch immer das gleiche oder, sobald Mann kein Erfolg hat bei einer Frau, muss man sie melden. Ein Traum wie die es wohl im wahren Leben machen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ärgert mich so ne Reaktion...am Ende bleibt die IGNO 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Okay 🤷🏻‍♂️

Das ist ja katastrophal, was soll ich jetzt tun?

Du kannst es selbst noch bearbeiten... rechts oben bei den 3 punkten auf der mobilen Seite 

Geschrieben

Einfach ignorieren !
Nicht drüber aufregen
Gestern bekam ich auch eine Nachricht von einem Typ der mich ohne Grund beleidigt. Er meinte ich soll von Deutschland ausziehen 😌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hast du nett ausgedrückt , mir lagen anderen Worte auf den Lippen :speak_no_evil:

Welche denn, lass uns doch teilhaben!

Keines meiner Worte bezog sich auf irgendeinen sexuellen Kontext.

Was ihr mit euren schlauen Köpfchen da rein interpretiert, ist allein Euer Problem.

🤦🏻‍♂️

Geschrieben

@ Stef228, Aber du kannst 3/4 Wochen Wellnes Urlaub bei mir machen, würde dir alles beibringen!
Danach wirst du nie wieder als fake bezeichnet werden ! Kannst mir vertrauen! :)

Geschrieben

Frustrierter Sack, der wahrscheinlich vom ganzen Wichsen schon einen Tennisarm hat! 🤪😂🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heilbronn980:

Einfach ignorieren !
Nicht drüber aufregen
Gestern bekam ich auch eine Nachricht von einem Typ der mich ohne Grund beleidigt. Er meinte ich soll von Deutschland ausziehen 😌

Evt.ein Fan der Sendung, "Die Auswanderer".😉

Geschrieben

ach, normal oder^^
kein bild- fake
will nich ficken- fake
lach

besonders lustig, wenn man sogar schonma gephont hat...aber nein, ich bin ja karl-gustav, 65, verheiratet..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Welche denn, lass uns doch teilhaben!

Keines meiner Worte bezog sich auf irgendeinen sexuellen Kontext.

Was ihr mit euren schlauen Köpfchen da rein interpretiert, ist allein Euer Problem.

🤦🏻‍♂️

Gentleman like ist gar nicht erst hier im Forum öffentlich zu erwähnen , das es überhaupt einen Kontakt gab . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Keines meiner Worte bezog sich auf sexuellen...

So etwas gehört trotzdem nicht hier hin.

Warum machst du das?

Um ihr einen Gefallen zu tun, oder um hier zu demonstrieren , was für ein toller Typ du bist?

Ich vermute letzteres...

Männer....🤦‍♀️

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gentleman like ist gar nicht erst hier im Forum öffentlich zu erwähnen , das es überhaupt einen Kontakt gab . 

Um es mal mit den Worten eines bekannten Dichters zu fragen: Hä!?

Jetzt wirds ein bisschen albern.

Einen schönen Abend der äußerst kreativen Dame!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stef228:

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

Hier ist nun mal das Internet. Was erwartest Du da, wenn Anstand und Charakter nicht gefragt sind?

Geschrieben

Ja das selbe spiel kenne ich auch 😅 aber da lache ich drüber 🤷🏼‍♂️ ich weiss das ich es bin und das reicht ich sehe es genauso wie du 🤭🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Um es mal mit den Worten eines bekannten Dichters zu fragen: Hä!?

Jetzt wirds ein bisschen albern.

Einen schönen Abend der äußerst kreativen Dame!

Albern bist du , nicht ich . Einen charmanten Abend gleichfalls 

Geschrieben

Kenne ich auch ,kann über sowas nur noch lachen😉reagieren nur mit solchen Aussagen, weil se nicht zum Schuss kommen 😂😂

Geschrieben

Jaaaaa es geht nix über männlichen Charme hier. 🙈
Auch denken Männer hier, sie könnten Frauen ohne große Umschweife alles fragen, was sie eigentlich nix angeht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Albern bist du , nicht ich . Einen charmanten Abend gleichfalls 

Danke sehr!

Es freut mich beim Frustabbau geholfen zu haben (:

Geschrieben

Natürlich. Deswegen tragen wir stolz den Titel "Oberfake"! Und seit neuesten sind wir Bildersammler und Tastenerotiker. 😂

Geschrieben

Na ja das die bei deinem Anblick so ein kleines Hormonproblem bekommen ist ja soweit nachvollziehbar. Aber da kann wohl nicht jeder gleichgut mit umgehen😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Danke sehr!

Es freut mich beim Frustabbau geholfen zu haben (:

Ich bin von Frust weit entfernt :joy:  

Du wurdest ja nicht nur von mir darauf hingewiesen das man manche Dinge hier nicht öffentlich schreiben sollte .  

Geschrieben

Ja manche Männer werden sehr unangenehm, wenn Frau nicht für Jenden und immer zur Verfügung steht. Das lernt Frau hier ganz schnell.

Geschrieben

Meine Frau kennt das Problem... Auch bei ihr schon mehrmals vorgekommen..... 🤦‍♂️

Geschrieben

Gröhl, da war der Druck und die Verzweiflung in der Hose wohl wahnsinnig stark. Immer wieder lustig, wie sich manche Männer zum Trottel machen. Mir ist das Salami, was die Burschen denken. Na da bin ich halt n Fake.

• Neu erstellen...