Jump to content

Dildo zu dick - Tipps?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2021 at 21:21, schrieb Luna:

Dildo zu dick zum einführen, trotz gleitgel und vordehnen.

Habt ihr Tipps?

Was hast du da für ein Gerät und wo soll es rein.

Die Körperöffnungen sind, mit einigem Training, zu großen Dingen in der Lage.

Durch den Fickkanal passen auch Babys, und es geht noch mehr... (muss aber nicht).

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...da hat wohl der Onkel Doktor die Botox-Spritze zu tief in die Stirn gerammt und das Hirn lahmgelegt?                                                         274305524_HumorIronie.jpg.e072f4d4eeea5cff59cd9c7313784964.jpg

Geschrieben

Der Dildo kann nicht zu dick sein wenn eine Hand bis Unterarm reinpasst,ist eben eine dehnungssache!

Kuschelschn553
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 18:57, schrieb liquid_gold:

Schön langsam steigern und immer viel gel... 

Jups, aber nicht zu Groß, ansonsten ist es ein Gurkensaal.

Am 16.3.2021 at 20:41, schrieb X-Benny-X:

Versuchs Anal🙃

Freut mich das ich helfen konnte🤗

Eazy Peacey✌

Nicht gede braucht 6 cm.

Geschrieben

Zu dick ?, probiere es mit zwei dünneren aus und steigere den Umfang und vor allen Dingen musst Du entspannen, und dann gibt es auch kein zu dick mehr.

Geschrieben

Mein Tip ist ein klejnerwsn zu nehmen und dann je nach dem VW grösser werden....😘

• 4 Wochen später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Dehnen geht nicht über Nacht das braucht seine Zeit und viel Training und wenn der Kopf frei ist wird es klappen bei der einen Frau nach Tagen bei anderen nach Jahren ... Kein Stress wenn er nicht will über einfach weiter

Geschrieben

Habt ihr Tipps

Was haste mit dem nun gemacht?

Geschrieben

Habt ihr Tipps?

Hallo Luna! Melde Dich bei mir. Ich könnte Dir auf sehr einfühlsame Weise bei Deinem Problem helfen. Schreib mir eine PN!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Luna, Gleitgel und vordehnen, ist schon mal ein Anfang,
dann solltest du versuchen ihn zu reiten,
so sollte er nach und nach reingehen !

Geschrieben

kannst herkommen , legst Dich auf meine Werkbank , Drehe ihn dann runter , evt mit mehr Rillen - evt bisschen Spitzer , passe Ihn direkt an deinem Honigtöpfchen an 

Geschrieben

Luna, als aller erstes musst du bereit dafür seien,
also vollkommen entspannt !
Denn mit Gewalt geht dar nicht,
da verkrampfst du nur
und es geht gar nichts.
Versuche es einfach immer wieder mal
und wenn es nicht geht, dann befriedige dich anderes
und versuche es an einen anderen Tag.

Geschrieben

Boah, Fragen gibt es hier...

Ok, mal ganz sachlich:

Wie bei einer Geburt, wenn man zu eng gebaut ist, es aber zu spät bemerkt. Skalpell nehmen, Muschi zum Damm hin aufschneiden.

Könnte etwas blutig werden... ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habt ihr Tipps?

Viel einschmierenmit Vaseline  ja wie dick ist den dein dildo   

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 12:58, schrieb Lucy_the_bitch:

Boah, Fragen gibt es hier...

Ok, mal ganz sachlich:

Wie bei einer Geburt, wenn man zu eng gebaut ist, es aber zu spät bemerkt. Skalpell nehmen, Muschi zum Damm hin aufschneiden.

Könnte etwas blutig werden... ;)

Geflügel-Schere ...

böser Witz ich weiß ☝️ 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr Tipps?

Sexspielzeug sollte stressfrei funktionieren, von daher solltest du nur Dildos verwenden, deren dicke du auch wirklich vertragen kannst.

Durch das Einführen zu grosser Dildos (prallen Umfang) kann es zu Verletzungen der inneren Weichteile kommen.

Von daher empfehle ich dir; bleib gesund und verwende kleinere Ausführungen.

LG

bearbeitet von Alyton6
e eingesetzt
Geschrieben

Wenn du unbedingt das Teil rein kriegen möchtest, kannst du ja ein wenig trainieren... Das mache ich nämlich mit Plugs häufig, ich fange dann mit einem Plug an der einen kleinen Umfang hat und steigere mich dann so weit bis ich die gewünschte Größe den Arsch kriege... Das müsste bei der Muschi auch funktionieren...viel Erfolg 😊

Geschrieben

Erinnert mich an diesen einen Fehlkauf 😄 Ich habe mir, vom Ehrgeiz angestachelt, viel Zeit gelassen....Gleitgel hilft....irgendwann gehts dann..aber ganz ehrlich, ich war danach heidenfroh, dass Männer handlicher gewachsen sind.

Geschrieben

Habt ihr Tipps?

Wie dick ist der den  

Geschrieben

Habt ihr Tipps?

Ich benutze gern einen dildo zum aufblasen, da kann man sich die dicke einstellen. Aber wenn es Frau unangenehm ist weil zu dick dann sollte man den auch nicht benutzen. 

Geschrieben

Nicht benutzen!   So einfach!  warum willst Du dir etwas einfügen ,was Dein Körper nicht will...nicht für ihn gemacht ist?

ich kenne das auch...also,wird nicht benutzt und wanderte zum Müll!      ;)    

Am 16.5.2021 at 01:05, schrieb stickmich:

Was hast du da für ein Gerät und wo soll es rein.

Die Körperöffnungen sind, mit einigem Training, zu großen Dingen in der Lage.

Durch den Fickkanal passen auch Babys, und es geht noch mehr... (muss aber nicht).

Solche Aussage ey...schon mal dran gedacht,das Kinder kriegen, weh tut...und das sich der Muttermund sich dann erstmal über Stunden oder Tage,mühevoll weiten muss,bis ein Baby hindurch kommt?!   Und das soll sich Deine Meinung nch,ne Frau antun...aus Spass?????   Ich muss mich ja mal wiedr echt beherrschen!     Und dann kommt auch hinzu ,das es so ein dehnen für den Beckenboden nicht gut ist....nicht wenn Frau nicht tröpfeln möchte oder später ne Blasenschwäche riskiert....oder für son sinnlosen Mist,eine Beckenboden Training beginnen muss!  

• Neu erstellen...