Jump to content

Dildo zu dick - Tipps?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn es nicht passt einfach mit einem kleinen Vorarbeiten und dann kannst du alles gehen und Sie hat kurz schmerzen aber danach noch schön regelmäßig weiter arbeiten. Die nächste Größe ist so langsam wieder im Abmarsch
Geschrieben

Werde deshalb nicht egoistisch und gönne ihm erst einen geilen Tittenfick und danach einen Blowjob.

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 21:21, schrieb Luna:

Dildo zu dick zum einführen, trotz gleitgel und vordehnen.

Habt ihr Tipps?

Die Drehmaschine vom Nachbarn.

Geschrieben

Fang doch mal mit einem Dünneren an. Ich habe auch nicht mit 6 cm angefangen.

Geschrieben

Viel Geduld und Zeit.....so habe ich mal einen überdimensionierten Fehlkauf "bezwungen" :-) Viel Erfolg.

Geschrieben

Es gibt spezielles Gel für den Analbereich, da hilft schon mal etwas besser als nur Öl oder normales Gleitgel.

Dann Geduld und jeden Tag üben, vielleicht ersteinmal etwas kleiner starten und langsam steigern, es dauert unter Umständen etwas aber plötzlich geht es.

Etwas Schmerz sollte man auch überwinden können genauso wie ganz locker und entspannt sein.

vor 2 Minuten, schrieb Sina-SM:

Es gibt spezielles Gel für den Analbereich, da hilft schon mal etwas besser als nur Öl oder normales Gleitgel.

Dann Geduld und jeden Tag üben, vielleicht ersteinmal etwas kleiner starten und langsam steigern, es dauert unter Umständen etwas aber plötzlich geht es.

Etwas Schmerz sollte man auch überwinden können genauso wie ganz locker und entspannt sein.

Dabei ist es sicher egal ob Anal oder Vaginal, auch bei dem Gel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luna:

Bis jetzt ging er nicht rein. Obwohl ich mich auf den Vibrator gesetzt habe. Er ging nicht rein. Ich würde mir so wünschen meinen ersten Orgasmus mit dem Vibrator zu haben und vor geilheit zucken und schreihen.

Drücknihn fester rein 

Geschrieben

Leg Dich doch öfters mal breitbeinig ins Bett und fingere Dir ganz entspannt die Muschi...  und dabei einfach probieren, ob er nicht immer mal ein wenig tiefer rein geht... kann doch nicht so schwer sein! :coffee_happy:

Geschrieben

normalerweise kauft man sich etwas passendes wenn man etwas unpassendes hat.

Geschrieben

Wir haben jetzt auch einen dickeren Dildo gekauft. Am Anfang passt der auch noch nicht, aber im Laufe des Spiels und mit steigender Geilheit, flutscht der rein wie nix.... Flutschi wird eh immer aufs Spielzeug gemacht... Es ist schon ein tolles Gefühl.... 

Geschrieben

Wenn er den gekauft hat,   ...  schieb den Dildo ihm hinten rein  .... Wenn er Spaß dran hat, habt ihr einen Verwendungszweck und du kaufst dir einen passenden ;-)

Geschrieben

Nimme ne frische dicke Salatgurke und wenn zu groß, dann eine kleine eingelegte Cornichon...- die passt garantiert.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habt ihr Tipps?

Wenn er nicht passt trotz Gleitgel und vordehnen ist der Dildo einfach noch eine Nummer zu groß.

Eine Nummer kleiner wählen ca 1-2 cm. Dann wieder von vorne. Gleitgel reichlich und rein damit . Wenn alles dann herrlich wie von selbst flutscht ,dann eine Nummer größer wählen +1cm im Durchmesser. Usw usw irgendwann ist man dann bei über 10cm und mehr 👍👍👍👍👍👍 

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Habt ihr Tipps?

Einen weniger dicken Dildo. Wo soll der Sinn daran liegen was reinzubekommen das nicht gut tut?

Kostprobe von Geburtsschmerz? 

Geschrieben

Ein Dildo ist nicht Lego Duplo, man fängt nicht mit groß an und wird im laufe seines Lebens kleiner.

Beim Dildo fängt man kleiner an und steigert sich vom Umfang und Länge.

Geschrieben (bearbeitet)

Erregt und feucht sein und auch vom Kopf her Lust drauf haben. Dann wirds vaginal auch weiter und lockerer ( wenn es darum geht). Das mechanische herum gerubbel bis zur ersten Feuchtigkeit reicht halt nicht.

Bitte, gern. Passt er dann immer noch nicht, hast wohl bei der Größe übertrieben.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Habt ihr Tipps?

Einen kleineren nehmen!

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ein anderer sollte den Dildo in dich einführen, weil der weiter macht wo du aufhörst!"

Geschrieben

Habt ihr Tipps?

AUFPUMPDILDO..natürlich gibt es biologische Grenzen...

• Neu erstellen...