Jump to content

Frage zu sexueller Vorliebe "kindisch"?

An****
CaraVirt
,

Bitte beim Beteiligen beachten: es geht hier nicht um kindliches sondern um kindisches Verhalten.

LG
Carmen, Community Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

So lange zwei Personen einvernehmlich etwas machen, ist es unbedenklich. 

Ja, okay, das stimmt wohl. Mögen sie glücklich sein und Spaß haben ;)B|

Geschrieben

Egal welche Verbindung es mit dem kindlichen/Kind hat, ab da ist für mich klar die GRENZE erreicht/überschritten. Sex in Verbindung mit kindlich sein usw.ist ein NoGo.Ich gehe da soweit und behaupte sogar, ein Fall für einen Psychiater um ehrlich zu sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andumediba:

Und was haltet ihr davon?

Nix

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andumediba:

Ich habe nur eine kurze Frage, wie nennt man es wenn man Vorlieben hat dass sich die Partnerin/Partner kindisch verhält und es der eine es sexuell anziehend findet?

Und was haltet ihr davon?

Es gibt eine Definition für kindiche Sexualität. Im Prinzip, die totale Unerfahrenheit, Naivität, Überraschung und die ersten Erfahrungen zu spielen, nachzuahmen.

War mir bisher nicht bekannt, dass es diese Neigung zur sexuellen Erregung auf der anderen Seite gibt aber es wundert mich auch nicht.

Was ich davon halte?

Überhaupt gar nichts! Das liegt aber daran, dass ich diesen Fetisch weder habe noch brauche und heilfroh bin, aus dem Prozess der Erfahrungsfindung raus zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein, hier gibt es Frauen, die im hohen Alter Einhörner streicheln und Glitzer verstreuen.

Dein Neid über diese Frau ist unmissverständlich... Dies zeigst du Täglich mit deinem Kindlichen Verhalten... Weiter so... 

Geschrieben

Blödspiel??Blödsex?? Such dir was aus.....gibt echt Sachen.....schmeiß mich weg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Dein Neid über diese Frau ist unmissverständlich... Dies zeigst du Täglich mit deinem Kindlichen Verhalten... Weiter so... 

Ach, Schätzchen, worauf sollte ich neidisch sein? 

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte sie meine Vorliebe als "kindisch" betiteln ist sie so schnell raus aus meinen Gedanken, wie sie einst rein kam. 😄

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Herrlich... Sich öffentlich zu streiten statt Probleme privat oder persönlich zu lösen... Was ist das Thema? Ah, passt ja hervorragend

Geschrieben

Mir fällt auf, dass hier gerade sehr die männliche Bevölkerung in die Schusslinie gerät. Das ganze geht natürlich auch umgekehrt.

Es gibt mehr Männer als man glaubt, die sich gerne wie ein Baby oder wie ein kleiner Junger verhalten. Es ist lediglich eine sexuelle Präferenz. Das ganze hat mit einem Kind oder kindlichen Körper überhaupt nichts zu tun. Das Spiel, oder in manchen Fällen auch Lebensweise, züchtet weder neue ***iger, noch animiert es jemanden dazu.

Warum wird sofort alles was nicht der Norm entspricht, und mal über das "normale Übel" als das manche das ganze betrachten hinausgeht, sofort mit solch einer Resonanz bestraft? Keiner hat sich ausgesucht auf was er steht. Und wenn man hier solche Dinge liest kann so mancher Mensch den Mut verlieren und sich aus falscher Scham heraus niemals frei entfalten.

Bei so manchen Vorlieben die als ganz normal angesehen bekomme ich... stark erhöhte Menge Auswurf. Wenn ich aber etwas darüber lese kann ich zumindest sachlich antworten, ohne meine Meinung einfließen zu lassen, oder ich gehe nicht weiter darauf ein. Das sollten manche hier vielleicht auch mal ausprobieren.

Geschrieben

Damit kann ich nichts anfangen. Ich habe andere sexuelle Vorlieben.

Geschrieben

Alles was mit kindern und Pädophilie zu tun hat gehört meiner Meinung nach weggesperrt!

Geschrieben

Das ist nicht kindisch. Viele Frauen mögen es kurz und schnell, am liebsten nicht,aber dazu heiraten sie dann meist.

Geschrieben

ist kindisch nicht ein abwertendes Synonym für kindlich? Ich kenne das auch nur als ageplay bzw. DDlg im BDSM-Kontext. Soll kein kink shaming sein, aber ich kann damit nichts anfangen. Kenne eine little, die mit Teddy hinter sich her ziehend den Daddy mit kindlicher Stimme fragt, ob sie auf den Schoß dürfe.. Ich habe mehrere Doms gefragt, was da bei ihnen der kick ist, denn für mich ist es eher befremdlich und ein hartes Limit. Die Antworten drehten sich im Wesentlichen darum, dass der "Sich-Kümmern"-Aspekt eine Vorliebe ist.  Auf vielen englischsprachigen Seiten ist dieses "Rollenspiel" nicht erlaubt. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MisterSun:

Mir fällt auf, dass hier gerade sehr die männliche Bevölkerung in die Schusslinie gerät. Das ganze geht natürlich auch umgekehrt.

Es gibt mehr Männer als man glaubt, die sich gerne wie ein Baby oder wie ein kleiner Junger verhalten. Es ist lediglich eine sexuelle Präferenz. Das ganze hat mit einem Kind oder kindlichen Körper überhaupt nichts zu tun. Das Spiel, oder in manchen Fällen auch Lebensweise, züchtet weder neue ***iger, noch animiert es jemanden dazu.

Warum wird sofort alles was nicht der Norm entspricht, und mal über das "normale Übel" als das manche das ganze betrachten hinausgeht, sofort mit solch einer Resonanz bestraft? Keiner hat sich ausgesucht auf was er steht. Und wenn man hier solche Dinge liest kann so mancher Mensch den Mut verlieren und sich aus falscher Scham heraus niemals frei entfalten.

Bei so manchen Vorlieben die als ganz normal angesehen bekomme ich... stark erhöhte Menge Auswurf. Wenn ich aber etwas darüber lese kann ich zumindest sachlich antworten, ohne meine Meinung einfließen zu lassen, oder ich gehe nicht weiter darauf ein. Das sollten manche hier vielleicht auch mal ausprobieren.

Der TE hat speziell nach Meinungen gefragt

Geschrieben

Meinst du sowas wie ein Babygirl? Bzw Ageplay? Das würde mir dazu einfallen.

Und auch wenn das nicht so mein Ding ist, erkenne ich den Unterschied zwischen Vorlieben und sexuellen Rollenspielen und Pädophile. Wer die beiden Sachen mit der Frage des Threaderstellers gleichstellt, hat sie nicht mehr alle und sollte sich mal schnellstmöglich informieren, wie vielfältig das eine ist und wie wenig es mit dem anderen zu tun hat.🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoVanilla:

Der TE hat speziell nach Meinungen gefragt

Richtig, Meinungen. Das ein oder andere ist aber eher schon beleidigend. Und das muss nicht sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ihana:

Alles was mit kindern und Pädophilie zu tun hat gehört meiner Meinung nach weggesperrt!

Keine Einwände. Hat aber mit der Fragestellung nichts zu tun. Angenommen es gibt eine S/M Beziehung die auf Einverständnis beruht. Sollte man dann behaupten, alles was mit Körperverletzung zu tun hat, gehört weggesperrt? Er sucht kein Kind oder jemand der sich wie ein Kind verhält, sondern eher ein Brat oder sowas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derboesewolf420:

Keine Einwände. Hat aber mit der Fragestellung nichts zu tun. Angenommen es gibt eine S/M Beziehung die auf Einverständnis beruht. Sollte man dann behaupten, alles was mit Körperverletzung zu tun hat, gehört weggesperrt? Er sucht kein Kind oder jemand der sich wie ein Kind verhält, sondern eher ein Brat oder sowas.

littles sind wohl häufiger brats, aber nicht jede Brat ist eine little ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

littles sind wohl häufiger brats, aber nicht jede Brat ist eine little ;)

Hab ich schon rausgefunden😉😅

• Neu erstellen...