Jump to content

Frage zu sexueller Vorliebe "kindisch"?

An****
CaraVirt
,

Bitte beim Beteiligen beachten: es geht hier nicht um kindliches sondern um kindisches Verhalten.

LG
Carmen, Community Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige von denen würde ich auch zu The***uten schicken! Ich hinter Frage Menschen, ihre Beweggründe und dann bilde ich mir eine Meinung. 

Nehme ich mich jetzt mal als Beispiel, da ich meist was mit jüngeren Frauen habe, die z.T. auch meine Töchter sein könnten. Da es mir trotzdem wichtig ist das diese Frauen auf mich wie Frauen wirken und sie mir auch geistig gewachsen sein sollten, sehe ich da kein Problem.
Doch würde ich mir bewusst naive mädchenhaft wirkende 18-19 jährige Mädels suchen, die ich dann noch in Mädchenkleidung stecken würde, sie mich ggf. noch „Dady“ nennen sollen, würde ich mir schon Gedanken machen und es zumindest mal hinterfragen lassen! 

DDlg ist nichts, mit dem Du Dich schon mehr beschäftigt hast, oder? Wer behauptet, dass es da um naive mädchenhafte sehr junge Mädels in Mädchenkleidung geht? kenne littles mit über 50. Das ist ein roleplay. Kann man mögen oder nicht.

Gott sei Dank entscheidest nicht DU, wer zum The***uten geschickt werden muss. Mit bdsm kannst Du offensichtlich nicht viel anfangen, aber wie wäre es denn für Dich, wenn man Dir sagen würde, eine Therapie könne nicht schaden, denn mit Frauen im Alter Deiner Töchter kompensierst Du vielleicht auch irgendwas? 

Geschrieben

Weiß zwar nicht ob das dszugehört, finde aber necken, und ein kleines bisschen ärgern schön. Und auch ein kleines bisschen frech zu sein. ☺☺ Das andere was ich hier so lese mit dem phädodfile etwas sehr sehr heftig und finde es ist ein komplett anderes Thema das sich hier nicht rein gehört, weil die Frage anders gestellt wurde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ist es auch nicht. Wenn du das meinst, sind hier fast alle "krank".

Da kann ich dir nur zu stimmen die meisten hir sind völlig gestört und bescheuert 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Weiß zwar nicht ob das dszugehört, finde aber necken, und ein kleines bisschen ärgern schön. Und auch ein kleines bisschen frech zu sein. ☺☺ Das andere was ich hier so lese mit dem phädodfile etwas sehr sehr heftig und finde es ist ein komplett anderes Thema das sich hier nicht rein gehört, weil die Frage anders gestellt wurde.

Es ist keine Pädophilie

Geschrieben

empfinde ich als voll der abtörner. 

Geschrieben

Kindisch sein in Form von Herumalbern finde ich eher angenehm, heutzutage wird ja so viel viel zu ernst genommen. Ich lese immer 'Spaß ' zu zweit (oder mehr) haben, und dann geht's nur darum seinen Druck abzubauen, wird bierernst das Programm durchgezogen, alles geplant und analysiert. Da frage ich mich schon oft was manche Menschen unter 'Spaß' verstehen. Eine Kissenschlacht , lachen bei (Sex-) Pannen, sich necken, kitzeln, zusammen lachen bis es nicht mehr geht, das mag kindisch sein, aber genau damit verbinde ich Spaß zusammen haben.Für mich bedeutet Sex, daß wir miteinander spielen, und nicht Arbeit, Wettkampf oder Ernsthaftigkeit. Ich denke, wer so verbissen auf das 'Ziel' hinarbeitet, nimmt sich selbst den meisten Spaß.
Einige verwechseln wohl auch 'kindisch' mit 'kindlich' - da liegen Welten dazwischen.Und wieviele Leute hier schreiben in ihrem Profil das sie sich das Kind in sich erhalten haben - merkt man dann aber recht wenig davon. Mit solchen Menschen würde ich nicht unbedarft und mit kindlichem Vertrauen Neues ausprobieren wollen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

DDlg ist nichts, mit dem Du Dich schon mehr beschäftigt hast, oder? Wer behauptet, dass es da um naive mädchenhafte sehr junge Mädels in Mädchenkleidung geht? kenne littles mit über 50. Das ist ein roleplay. Kann man mögen oder nicht.

Es war nur ein Beispiel, habe weiter oben ja auch Andere gebracht, bei dem ich es als Spiel z.T. akzeptieren kann, auch wenn es nichts für mich ist. 
Doch wenn du mir jetzt sagst das Alle die diese Spielart mögen, nicht falsche Beweggründe haben, bist du ziemlich naiv, wovon ich nicht ausgehe. 

Ich denke du weißt auch, in diesem Bezug gibt es auch viel Mist...?!

vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gott sei Dank entscheidest nicht DU, wer zum The***uten geschickt werden muss. Mit bdsm kannst Du offensichtlich nicht viel anfangen,

Ich habe schon zwei Frauen zum The***uten geschickt, die herbe BDSM Praktiken von mir wünschten! Beide haben es mir im Nachhinein gedankt! 
Bis heute bin ich davon überzeugt das es der richtige Weg war! 

Mir wurden aber auch schon „herbe“ Wünsche aus dem BDSM-Bereich genannt, die ich, nachdem ich die Wünsche/Frauen hinterfragt habe, vollkommen akzeptiert/tolerieren konnte. Obwohl mir persönlich die Wünsche zu weit gingen und sie Diese nicht von mir erfüllt bekommen haben. 

Was ich bis jetzt von dir, bezüglich BDSM, mitbekommen habe oder auch z.T. von Anderen, habe ich da absolut kein Problem mit, auch wenn ich z.T. damit Nichts anfangen kann! 
Doch ist es nicht immer der Fall, Toleranz hat auch seine Grenzen, auch wenn alle Beteiligten es vermeintlich aus freien Stücken machen. 

vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn man Dir sagen würde, eine Therapie könne nicht schaden, denn mit Frauen im Alter Deiner Töchter kompensierst Du vielleicht auch irgendwas?

Mal abgesehen davon das ich mich Diesbezüglich auch schon selber hinterfragt habe, würde ich es auch professionell hinterfragen lassen, falls man mir dafür vernünftige Gründe nennt. 
Habe darüber auch schon mit einem Bekannten unterhalten, der Psychologe ist, der meinte diesbezüglich wäre alles Ok, da bräuchte ich mir keine Gedanken machen. 

Wenn ich jetzt mich angezogen fühlte, von sehr mädchenhaft wirkende „Frauen“/Mädchen, hätte ich es längst professionell hinterfragen lassen! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Pädophilie

Falsch, in der Sexualität ist Infantilismus keine Pädophilie. Infantilismus bezeichnet die Neigung einer Person, sich selbst in sexuellen Fantasien als Kind vorzustellen. Die betreffenden Personen sind dem Kindesalter längst entwachsen!

vor 5 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Du meinst vermutlich Ageplay. Für uns persönlich ist das nix, aber wenn jemand drauf steht, dann ist das eben so. 🤷

Nein, Ageplay ist es auch nicht. Ageplay bezeichnet die sexuellen Rollenspiele zwischen Partnern mit einem sehr deutlichen Altersunterschied.

vor 5 Stunden, schrieb Nachtwache001:

Gefaehrlich, denn die kindische Art...
meisst nur KINDERN zuzuschreiben ist.
Sehr bedenklich

Auch nicht richtig. Kindern wird KINDLICHES Verhalten zugeschrieben. Siehe Carmens Erläuterung zum TE oder belese Dich in den psychologischen Unterscheidungsmerkmalen.

Und nun ein Hinweis an den MOD:

Dieses Thema gehört in den BDSM Bereich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominusss:

Falsch, in der Sexualität ist Infantilismus keine Pädophilie. Infantilismus bezeichnet die Neigung einer Person, sich selbst in sexuellen Fantasien als Kind vorzustellen. Die betreffenden Personen sind dem Kindesalter längst entwachsen!

Sind dann alle Beteiligten als Kinder gekleidet? 

Sich als Kind zu fühlen (oder körperlich und oder Geistig auf der Stufe eines Kindes stehengeblieben zu sein) ist für mich Infantilismus. (Ok, bis gerade wusste ich nicht das das Wort auch im sexuellen Bereich genutzt wird) 

Doch wie ist es wenn Erwachsene „Mitspieler“ nicht als Kind gekleidet sind, sich nicht als Kind fühlt, doch sich zu Denen hingezogen fühlt, die sich wie Kinder kleiden und fühlen? 

Kenne diese „Spielart“ nur von einem Puff, für deren SM Studio ich Möbel gebaut habe. Dadurch und weil einige der Frauen nach Feierabend mit uns noch feiern gegangen sind, konnte ich mich mit ihnen darüber unterhalten. 

Die hatten dort ein eingerichtetes „Kinderzimmer“, die Frauen haben sich bei den speziellen Kunden als Kinder  oder Säuglinge verkleidet und sich so verhalten. Dann hatten die Freier Sex mit ihnen! 

Ich habe damals deswegen mit meinem Bekannten einige Diskussionen darüber, da es für mich Förderung von Pädophilie ist! Ganz abgestritten hat er es nicht, doch er meinte nur, „besser hier, als das sie sich an Kinder vergreift“! 

Ist das ein so „normaler“ Fetisch, ich nur intolerant, da ich meine so welche Leute sollten mal hinterfragen lassen ob sie therapiebedürftig sind??? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sich als Kind zu fühlen (oder körperlich und oder Geistig auf der Stufe eines Kindes stehengeblieben zu sein) ist für mich Infantilismus. (Ok, bis gerade wusste ich nicht das das Wort auch im sexuellen Bereich genutzt wird) 

Doch wie ist es wenn Erwachsene „Mitspieler“ nicht als Kind gekleidet sind, sich nicht als Kind fühlt, doch sich zu Denen hingezogen fühlt, die sich wie Kinder kleiden und fühlen? 

Kenne diese „Spielart“ nur von einem Puff, für deren SM Studio ich Möbel gebaut habe. Dadurch und weil einige der Frauen nach Feierabend mit uns noch feiern gegangen sind, konnte ich mich mit ihnen darüber unterhalten. 

Die hatten dort ein eingerichtetes „Kinderzimmer“, die Frauen haben sich bei den speziellen Kunden als Kinder  oder Säuglinge verkleidet und sich so verhalten. Dann hatten die Freier Sex mit ihnen! 

Ich habe damals deswegen mit meinem Bekannten einige Diskussionen darüber, da es für mich Förderung von Pädophilie ist! Ganz abgestritten hat er es nicht, doch er meinte nur, „besser hier, als das sie sich an Kinder vergreift“! 

Ist das ein so „normaler“ Fetisch, ich nur intolerant, da ich meine so welche Leute sollten mal hinterfragen lassen ob sie therapiebedürftig sind??? 

Weder sind die körperlich oder geistig auf der Stufe eines Kindes stehengeblieben noch sind sie meines Wissens emotional auf dieser Stufe.. Macht hier aber eh keinen Sinn, ddlg zu diskutieren, wenn es pauschal als Förderung der Pädophilie eingestuft wird.. Ein Fetisch ist ddlg nach meiner Kenntnis auch nicht, das würde ja bedeuten, es muss zwingend gelebt werden, um erregt zu werden.. 

Über Deine Toleranz kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich fände es nur schöner, wenn man sich mit Themen beschäftigt, bevor man sie in die kriminelle Ecke stellt und Menschen als vermutlich therapiewürdig klassifiziert. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kann Lisbetha nur recht geben. Ddlg (Daddy Dom Little Girl) oder Infantilismus fördert eben nicht Pädophilie. Pädophile konzentrieren sich ausschließlich sexuell auf Kinder. Und das ist zu recht strafbar. Bei diesem kink (und ich benutze bewusst den englischen Ausdruck, weil die deutsche Übersetzung Fetisch nicht zutreffend ist) handeln ausschließlich erwachsene Sexualpartner, die sich nur in der Ausübung der sexuellen Handlungen als minderjährig gegenüber dem „Daddy“ oder der „Mom“ fühlen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ihana:

Alles was mit kindern und Pädophilie zu tun hat gehört meiner Meinung nach weggesperrt!

Oh man

Man merkt einfach das ihr den ep gar nicht verstehen wollt. 

Wie getriggert stürtz ihr euch darauf. 

Omg

Mop halt

bearbeitet von Melek41
Geschrieben

Nachtrag: mag manches Weltbild hier erschüttern, es gibt aber sehr wohl DDlg Dynamiken, in denen Sex gar nicht vorkommt.. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weder sind die körperlich oder geistig auf der Stufe eines Kindes stehengeblieben noch sind sie meines Wissens emotional auf dieser Stufe..

Bei dem Text den ich zitierte, ging es um Infantilismus. Das ist wenn Menschen geistig und/oder körperlich auf die Stufe eines Kindes sind.  Da es hier um den Begriff in der Sexualität ging, habe ich den oben beschrieben Teil in Klammern gesetzt. 

vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Macht hier aber eh keinen Sinn, ddlg zu diskutieren, wenn es pauschal als Förderung der Pädophilie eingestuft wird.. Ein Fetisch ist ddlg nach meiner Kenntnis auch nicht, das würde ja bedeuten, es muss zwingend gelebt werden, um erregt zu werden.. 

Über Deine Toleranz kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich fände es nur schöner, wenn man sich mit Themen beschäftigt, bevor man sie in die kriminelle Ecke stellt und Menschen als vermutlich therapiewürdig klassifiziert. 

Pauschal habe ich es nicht als Förderung von Pädophilie eingestuft, nur die Erfahrung die mir durch die Prostituierten erzählt wurden empfinde ich so. 
Z.T. wird es wohl auch eine „Fetisch“ sein, da einige der Freier keinen hoch bekommen haben, wenn die Frauen nicht als Kind/Säugling verkleidet waren und sich so verhalten haben. 

Ich beschäftige mich ja jetzt mit dem Thema, frage nach, um es zu verstehen! 

Doch nehme ich das Thema nicht auf die leichte Schulter, da sich viel zu Viele zu wirklichen Kindern sexuell hingezogen fühlen und DIE sollten sich selbst hinterfragen und sich über eine Therapie Gedanken machen! Oder hast du da eine andere Meinung? 

Geschrieben

Was ist der Lolita-Fetisch?
Pädophilie ?! 🙈....ihr habt doch n Ding lose.

Was soll man davon halten?...
Geht mir beides am Arsch vorbei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melek41:

Massiv heuchlerisch

Macht natürlich Sinn hier einem was vor die Füße zu werden, ohne es zu begründen! 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ihana:

Alles was mit kindern und Pädophilie zu tun hat gehört meiner Meinung nach weggesperrt!

Okay, ihr habt also echte Pädophile unter den Ageplayern in eurer Gemeinde? Das ist krass! Aber naja, man hört immer wieder davon...

W.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei dem Text den ich zitierte, ging es um Infantilismus. Das ist wenn Menschen geistig und/oder körperlich auf die Stufe eines Kindes sind.  Da es hier um den Begriff in der Sexualität ging, habe ich den oben beschrieben Teil in Klammern gesetzt. 

Pauschal habe ich es nicht als Förderung von Pädophilie eingestuft, nur die Erfahrung die mir durch die Prostituierten erzählt wurden empfinde ich so. 
Z.T. wird es wohl auch eine „Fetisch“ sein, da einige der Freier keinen hoch bekommen haben, wenn die Frauen nicht als Kind/Säugling verkleidet waren und sich so verhalten haben. 

Ich beschäftige mich ja jetzt mit dem Thema, frage nach, um es zu verstehen! 

Doch nehme ich das Thema nicht auf die leichte Schulter, da sich viel zu Viele zu wirklichen Kindern sexuell hingezogen fühlen und DIE sollten sich selbst hinterfragen und sich über eine Therapie Gedanken machen! Oder hast du da eine andere Meinung? 

Du wertest ja, obwohl Du angeblich nur Fragen stellst. Wenn ich jetzt einen Kerl habe, der gern möchte, dass ich mich anziehe als würde ich auf dem Straßenstrich arbeiten, ist das dann der erste Schritt, dass er demnächst dort eine Prostituierte sucht? Es gibt Menschen, die mögen es, mit einem Messer verletzt zu werden. Wird der mit dem Messer dann später auch denjenigen abstechen wollen? Müssen die dann alle zur Therapie um rauszufinden, warum sie das tun?

Ich behaupte nicht, dass sich unter dem Deckmantel von ddlg und grundsätzlich im bdsm nicht auch psychisch Kranke rumtreiben. Das ist bei den Menschen, die Parkplatzsex suchen, vermutlich genauso. 

DDlg/brat/Infantilismus sind keine Pädophilie.. und auch keine Vorstufe dazu.. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich kann Lisbetha nur recht geben. Ddlg (Daddy Dom Little Girl) oder Infantilismus fördert eben nicht Pädophilie. Pädophile konzentrieren sich ausschließlich sexuell auf Kinder. Und das ist zu recht strafbar. Bei diesem kink (und ich benutze bewusst den englischen Ausdruck, weil die deutsche Übersetzung Fetisch nicht zutreffend ist) handeln ausschließlich erwachsene Sexualpartner, die sich nur in der Ausübung der sexuellen Handlungen als minderjährig gegenüber dem „Daddy“ oder der „Mom“ fühlen wollen.

Danke für die Antwort. 

Also würdest du es grundsätzliche ausschließen, dass die sich als Daddy oder Mom fühlen wollen, damit nicht pädophile Neigungen fröhnen/fördern? 

Ach wenn ich mit der Neigung nichts anfangen kann, sehe ich es jetzt nicht grundsätzlich als Förderung der Pädophilie an, doch schließe ich es nicht aus! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für die Antwort. 

Also würdest du es grundsätzliche ausschließen, dass die sich als Daddy oder Mom fühlen wollen, damit nicht pädophile Neigungen fröhnen/fördern? 

Ach wenn ich mit der Neigung nichts anfangen kann, sehe ich es jetzt nicht grundsätzlich als Förderung der Pädophilie an, doch schließe ich es nicht aus! 

Genau, sie fördern oder fröhnen damit NICHT pädophile Neigungen. Ich persönlich verbinde mit diesem kink auch nichts. Ich stelle ihn nur klar. Die Förderung der Pädophilie schließe ich jedoch im Sinne der Handelnden kategorisch aus.

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

sehe ich es jetzt nicht grundsätzlich als Förderung der Pädophilie an, doch schließe ich es nicht aus! 

Wenn ein Paar einvernehmlich SM-Praktiken anwendet, sieht man das nicht grundsätzlich als Förderung der Körperverletzung an, aber man schließt es auch nicht aus?

Was ist denn das für eine Grundhaltung? Vielleicht sollte besser der Geist, der solches ersinnt, mal psychatrisch untersucht werden. Da erscheinen die Denkmuster deutlich destruktiv und in eine eindeutige Richtung geprägt zu sein.

W.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es gibt Menschen, die mögen es, mit einem Messer verletzt zu werden. Wird der mit dem Messer dann später auch denjenigen abstechen wollen? Müssen die dann alle zur Therapie um rauszufinden, warum sie das tun?

In den Fällen würde ich es zumindest hinterfragen. Einerseits die Person die sich mit dem Messer schneiden lassen will, könnte ja auch Borderline sein! 

Andererseits auch warum jemand daran Lust empfindet, Andere mit dem Messer zu verletzen! Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, Jemand der im „Spiel“ schon Lust daran empfindet, Anderen mit dem Messer zu verletzen, wird sonst auch eher dazu bereit sein, als Menschen die diese „Lust“ nicht haben. 

Eine den beiden Frauen (mit der Anderen hätte ich es auch machen können) die ich zum The***uten geschickt habe, hat diesen Wunsch, unter Anderen auch, da sie sich sonst nicht mehr spüren würde und nur so Lust empfinden kann! 

Wie gesagt, heute ist sie mir wegen dem Rat dankbar! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

In den Fällen würde ich es zumindest hinterfragen. Einerseits die Person die sich mit dem Messer schneiden lassen will, könnte ja auch Borderline sein! 

Andererseits auch warum jemand daran Lust empfindet, Andere mit dem Messer zu verletzen! Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, Jemand der im „Spiel“ schon Lust daran empfindet, Anderen mit dem Messer zu verletzen, wird sonst auch eher dazu bereit sein, als Menschen die diese „Lust“ nicht haben. 

Eine den beiden Frauen (mit der Anderen hätte ich es auch machen können) die ich zum The***uten geschickt habe, hat diesen Wunsch, unter Anderen auch, da sie sich sonst nicht mehr spüren würde und nur so Lust empfinden kann! 

Wie gesagt, heute ist sie mir wegen dem Rat dankbar! 

nur weil Du mit zwei Frauen liiert warst, die Du dann zur Therapie "geschickt" hast, ist nicht jeder mit knife play kink ein Borderliner.. Warum sollte jemand eine Therapie machen, wenn er gar keinen Leidensdruck hat und die Spielart einvernehmlich ist? Oder hast Du analysieren lassen, wieso Du darauf stehst, dass die Frauen halb so alt wie Du sind? 

Wenn jemand auf Bondage steht, ist er doch nicht "eher bereit", Menschen zu *** und zu knebeln/fesseln.. 

Und ja, ich finde Deine Beiträge bei diesen Themen tatsächlich zunehmend verurteilend und intolerant. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und ja, ich finde Deine Beiträge bei diesen Themen tatsächlich zunehmend verurteilend und intolerant. 

Wir empfinden sie eifernd. Beinahe fantatisch. Das erinnert an diejenigen, die vormals Frauen, die sich nicht binden wollten, als Hexen diffamierten. Es ist noch nicht dasselbe, aber es erinnert stark an diese Geisteshaltung.

V.&W.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dominusss:

Nein, Ageplay ist es auch nicht. Ageplay bezeichnet die sexuellen Rollenspiele zwischen Partnern mit einem sehr deutlichen Altersunterschied.

Nope, Ageplay bezeichnet jede Form von (sexuellem) Rollenspiel, bei dem mindestens ein Protagonist vorgibt, ein anderes Alter als sein tatsächliches zu haben. Und das schließt auch das Szenario ein, welches der TE beschreibt.

• Neu erstellen...