Jump to content

Frage zu sexueller Vorliebe "kindisch"?

An****
CaraVirt
,

Bitte beim Beteiligen beachten: es geht hier nicht um kindliches sondern um kindisches Verhalten.

LG
Carmen, Community Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

nur weil Du mit zwei Frauen liiert warst, die Du dann zur Therapie "geschickt" hast, ist nicht jeder mit knife play kink ein Borderliner.. Warum sollte jemand eine Therapie machen, wenn er gar keinen Leidensdruck hat und die Spielart einvernehmlich ist? Oder hast Du analysieren lassen, wieso Du darauf stehst, dass die Frauen halb so alt wie Du sind? 

Wenn jemand auf Bondage steht, ist er doch nicht "eher bereit", Menschen zu *** und zu knebeln/fesseln.. 

Und ja, ich finde Deine Beiträge bei diesen Themen tatsächlich zunehmend verurteilend und intolerant. 

Mit den beiden Frauen war ich nicht wirklich liiert, auch wenn sie es gewollt haben, dafür waren sie mir einfach zu hörig und zu „kaputt“...! Als ich diese Frauen kennengelernt habe, hatten sie auch keinen Leidensdruck mehr, dass haben sie schon vor mir abgelegt, b.z.w. haben sie sich ihrer Situation ergeben! 

Bei anderen Frauen die ich kennengelernt habe, die BDSM-Neigungen hatten, hatte ich damit kein Problem, auch wenn Einiges was sie mochten nicht Meins war. 

Es ist auch schon vorgekommen das die Frauen mit denen ich was hatte, halb so alt waren als ich, doch meist waren es eher 10-16 Jahre jünger. 
Warum, zumindest laut meinem Bekannten (Psychologe), wäre zumindest ein Grund, ihre Zeugungsfähigkeit und die Möglichkeit ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Das sitzt tiefer in unseren sexuellen Ausrichtung, als alles Andere! 

Dann mag ich halt schlanke, knackige Körper und schöne glatte Haut lieber...womit ich wohl nicht alleine bin.
Dazu kommt, ich umgebe mich hauptsächlich (ca. 3/4) mit jüngeren Menschen, ggf. weil ich geistig hängengeblieben bin oder einfach noch jünger im Kopf bin, als viele in meinem Alter. Nicht Alle, doch viele in meinem Alter empfinde ich als spießig, konservativ, eingefahren... 

Mit jüngeren Menschen habe ich einfach mehr Spaß! 

Nachtrag: 

Du kannst mir dann bestimmt erklären, warum DDlg auf englisch sprachigen Seiten verboten ist, sind sie auch nur intolerant? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

M: Sollte man bevor man urteilt nicht erstmal nachfragen was genau eigentlich damit gemeint ist "kindisches' Verhalten.
Vielleicht meint er ja auch einfach nur sowas wie albern und hat so gar keine Ambitionen auf Minderjährige.
Ich habe nicht alles gelesen, aber man muss doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen wenn sich einer mal etwas mißverständlich ausdrückt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Sollte man bevor man urteilt nicht erstmal nachfragen was genau eigentlich damit gemeint ist "kindisches' Verhalten.
Vielleicht meint er ja auch einfach nur sowas wie albern und hat so gar keine Ambitionen auf Minderjährige.
Ich habe nicht alles gelesen, aber man muss doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen wenn sich einer mal etwas mißverständlich ausdrückt

Z.T. gebe ich dir Recht, doch wenn man ein Thema eröffnet, sollte man es auch begleiten! 

Die Frage wie er es meinst, wurde oft genug gefragt! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nachtrag: 

Du kannst mir dann bestimmt erklären, warum DDlg auf englisch sprachigen Seiten verboten ist, sind sie auch nur intolerant? 

Die Seiten, die ich kenne, erlauben es nicht, weil sie die ewige Diskussion um Pädophilie nicht wollen und Sorge haben, es könne Menschen zu sehr triggern. Gleiches gilt dort für *** play. Die Schadenersatz-Möglichkeiten sind in den USA ja sehr groß. Und da Du dort Ansprüche nicht nur gegen die Leute, die dich triggern, gelten machen könntest, sondern auch gegen den Betreiber der Seite, wird es rigoros verboten. 

Geschrieben

Pädophile ist widerwertig und nicht diskutabel... Wenn aber zwei Erwachsene sich gegenseitig die Phantasien erfüllen, ohne jemanden zu schaden, sollte alles möglich sein. Also ich denke über andere zu urteilen, die nur anders, oder jenseits der allgemeinen gut angesehenen 0815 Sexualität denken ist überheblich. Jedem Tierchen sein pläsierchen... Solange keinem geschadet wird kann doch jeder seine eigene Sexualität haben. Problem ist oft die richtigen Gegenspieler zu finden, wenn es eben ganz abgedrehte Phantasien sind. Deshalb sollte man sich für andere freuen können, auch wenn selbst nicht ins Weltbild passt was die anstellen.

Geschrieben

Oh da gibt es sehr viele, die diese Vorliebe haben. Schau nur im Forum, da geht es oft zu, wie im Kindergarten. Ich persönlich finde es nicht anziehend.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit jüngeren Menschen habe ich einfach mehr Spaß! 

Weil sie  nicht auf augehöhe sind und vermeitlich keine gefahr von denen ausgeht. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Melek41:

Weil sie  nicht auf augehöhe sind und vermeitlich keine gefahr von denen ausgeht. 

Die sind teilweise geistig weiter, als so mache meiner Altersgenossen, oft auch offener und nicht so eingefahren! 

Lol, was sollte von denen bzw. meinen Altersgenossen an Gefahr aus gehen, ist Engstirnigkeit ansteckend? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Die sind teilweise geistig weiter, als so mache meiner Altersgenossen,

Ja ist klar

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Lol, was sollte von denen bzw. meinen Altersgenossen an Gefahr aus gehen

Frag mal deinen psychologen freund

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die sind teilweise geistig weiter, als so mache meiner Altersgenossen, oft auch offener und nicht so eingefahren! 

Lol, was sollte von denen bzw. meinen Altersgenossen an Gefahr aus gehen, ist Engstirnigkeit ansteckend? 😂

Den Angriff musst Du Dir gefallen lassen, Du philosophierst ja auch über irgendwelche Defizite bei bdsm-Liebhabern. Und da Du in Deinen 40igern bist und die Frauen offensichtlich im Alter Deiner Töchter sein könnten, müssen sie ja deutlich unter 25 sein.. und natürlich gibt es das Vorurteil, dass Mann sich so ein junges Ding sucht, wenn Frauen des gleichen Alters zu anspruchsvoll/anstrengend sind.. das ist ähnlich der Zweit- und Drittfrauen.. die erste ist noch gleichen Alters, gleichen Status, gleicher Bildung und danach werden die nächsten Frauen immer jünger und weniger "schwierig" :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Den Angriff musst Du Dir gefallen lassen, Du philosophierst ja auch über irgendwelche Defizite bei bdsm-Liebhabern.

Von Defiziten habe ich nicht geschrieben, ich habe geschrieben das man sich, wenn man auf diese „Kinderspielchen“ steht, zumindest hinterfragen sollte und FALLS man sich wirklich zu Kindern hingezogen fühlt, Hilfe holen soll. 

Habe mir bevor ich hier geschrieben habe, die meisten anderen Beiträge durchgelesen. Eine BDSM-Liebhaberin, deren Beiträge ich meist schätze, schrieb,  („Kinderspielchen“) wären für sie „befremdlich und ein hartes Limit“, was mich zusätzlich noch zum nachdenken brachte! 
... Auch, die Frau warst ja Du 😁😜

Dann habe ich von zwei Frauen geschrieben, die ich persönlich kennengelernt habe und zum The***uten geschickt habe, was sie mir im Nachhinein gedankt haben und es auch wirklich notwendig war... 

Ich will bestimmt nicht alle BDSMler diffamieren, doch hinterfrage ich Einiges, um es auch besser verstehen zu können! 
Ich denke da recht tolerant zu sein, doch wenn es in Bereiche geht in denen Menschen wirklich geschadet wird, körperlich wie seelisch, ist die Grenze meiner Toleranz erreicht! 

Und da Du in Deinen 40igern bist und die Frauen offensichtlich im Alter Deiner Töchter sein könnten, müssen sie ja deutlich unter 25 sein

Ich habe geschrieben, theoretisch könnten sie meine Töchter sein, doch meist waren sie 10-15 Jahre jünger. Meine letzte Freundin (1,5 Jahre Beziehung) war fast 17 Jahre jünger (mit Kind, was eine Frau meist schneller reifen lässt), also theoretisch wäre es möglich gewesen, praktisch nicht, da ich mit 16 noch jungfräulich war. Vereinzelt (was ich auch geschrieben habe) waren sie auch noch jünger (ich aber auch, min. 3Jahre), was dann aber „nur“ Bettgeschichten waren und von diesen Frauen die Initiative ausging. Mit den ganz jungen Mädels, 18,19,20, kann ich hingehen Nichts anfangen, obwohl ich Möglichkeiten hatte, kann ich hingegen Nichts anfangen, was ich auch geschrieben habe. 

. und natürlich gibt es das Vorurteil, dass Mann sich so ein junges Ding sucht, wenn Frauen des gleichen Alters zu anspruchsvoll/anstrengend sind

Du hast es schon richtig geschrieben, zumindest bei mir ist es nur ein Vorurteil. 

Anspruchsvoller würde ich nicht mal sagen, z.T. haben sie ihre Ansprüche auch schon heruntergeschraubt, zumindest zu den Frauen, die Mitte Zwanzig bis Anfang Dreißig sind. 

Anstrengender für mich, z.T. schon, da sie andere „Baustellen“ haben. Dann hören sie „das ticken der Uhr“ meist bewusster, kommen eher aus komplexen/langjährigen Beziehungen, mit allen „Altlasten“... 

Die letzte Frau in meinem Alter (ein Jahr jünger), die mich interessiert hat, meinte, „meine Vorstellung würden sie nur einschränken„ bzw. würde ich ihr ihre Freiheit nehmen wollen.  Ich habe ihr nur klar gesagt, für mich ist eine Beziehung monogam, daran halte ich mich selber, doch erwarte ich es auch! (Man kann mich altmodisch nennen, doch ist es mein „Modell“ einer Beziehung!) Sie hat mir zwar gesagt, in einigen Monaten könnte sie ggf. monogam sein. Doch unter so welchen Voraussetzungen, beginne ich erst keine Beziehung!  

Geschrieben

Ich würde das eher nicht so gut finden weil mich nur Erwachsene anmachen!

• Neu erstellen...