Jump to content

ältere frauen

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es hat eben jeder (sowie Mann als auch Frau) seine "Vorstellungen" vom Sex.Wäre ja auch schlecht wenns anders laufen würde bzw. sowas wie "Richtlinien" existieren würden.Es muß beiden passen,dann ist es auch ok!

Geschrieben

na ja muß mich schon sehr wundern - werde viel von jüngeren angeschrieben, u. da meine ich zwischen 20 und 30.

tja hab ich noch nicht ausprobiert - bin wir auch nicht wirklich sicher, ob die Anfragen ernst gemeint sind...... oder einfach nur die geilheit .......

Geschrieben (bearbeitet)

So viele Frauen bekommen das mit dem Sex doch noch nicht mal ansatzweise hin, bis sie ein Alter Ende 30 / Anfang/Mitte 40 erreicht haben.
Wer das nicht glaubt muss nur mal im Forum lesen, wie sich die Frauen selbst dazu äußern (Organsmusprobleme, jetzt mehr Spaß und Empfinden als früher, sexuelles Senstbewusstsein erlangt

Orgasmusprobleme jedoch, sind nicht immer auf die Frau,- sondern mitunter auch auf den Partner zurückzuführen, der nicht in der Lage ist, auf die Frau einzugehen.
Für mich ist klar, wenn der Partner stimmig und erfahren ist, dann klappt auch der Höhepunkt und dies bei mir auch jetzt, mit 51, ebenso, wie ich auch unter 30 keine Probleme hatte und auch wusste, was ich wollte.
Dass ich mich deswegen als "ältere Frau" fühle, ganz im Gegenteil, ich fühle mich noch wie 30, bewege mich ausreichend und laufe auch längere Strecken, im Gegensatz zu manchen meiner Generation, die bereits mit 45 mit mir nicht mehr mithalten können.
Ich bin jedenfalls dankbar, mich noch dementsprechend fit zu fühlen, meine auch, den stimmigen Partner zu finden, welcher 55, aber ruhig auch 38 bis 40 sein darf, jedoch sollte es passen und demnach klappt es auch mit dem Höhepunkt, denke ich mal.

bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Rechtschreibefehlers
Geschrieben

Ich bin zwar keine 25, kann aber mich aber durchaus noch an meine "Jugend" erinnern - mit folgenden Ratschlägen/Hinweisen:

- es gibt durchaus Frauen im Alter von 40+, die attraktiv sind
- mache nicht den Fehler, mit irgendwelchen Fregatten, d.h. KG 38 und mehr, ins Bett zu steigen - die Bilder brennen sich im Unterbewusstsein ein - es sein denn, man möchte es "trashig"
- Frauen mit 40+ sind deutlich aufgeschlossener als gleichaltrige Frauen - Grundregel: Attraktivität und "Aufgeschlossenheit" stehen in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis
- suche nicht in Portalen wie diesem - hier wird jede Frau mit Anfragen zugemüllt und hält sich für die Venus

Falls man nicht gerade Bock auf eine 45-jährigen Kassiererin hat, gelten folgende Tips:
- Bundesbahn: 1. Klasse (ich hatte seit meiner frühsten Jugend die entsprechende Bahn-Card); ansonsten (sofern machbar): Business-Class (in der Lufthansa-Lounge gab und gibt es Frauen, die richtig Spass machen :-)
- Theater-Abo (Parkett oder 1. Rang); die Museumsführung am Sonntag Morgen, ...
- sehr viele Frauen mit 40+ erklimmen den Bereich des Pseudo-Intellektuellen (e.g. zweiter Bildungsweg, Abitur in Bremen, Studium Soz.-Päd. (vorzugsweise FH)). Fundierte Kenntnisse über Kunstgeschichte, Literatur, Esoterik (ganz wichtig: Thorvald Detlefen und das begleitende "Drumrum" sollte man gelesen haben) sind von Vorteil und lassen den Eindruck von Reife entstehen; das Feuilleton der ZEIT ist nett - Namen und paar Fakten reichen völlig aus; mehr weiß die "Gegenüber" ohnehin nicht. Bei etwas weniger Tiefgang reicht auch die Bestsellerliste des SPIEGEL
- Kontaktanzeigen: vernünftiger "Füller", Büttenpapier und anständiger Duktus
- Ü30-Parties (lieber etwas "elitärer" - erhöht die Chance auf eine Sekretärin mit KG 36)

Letzter Ratschlag: mache Dir keine Gedanken über die Zukunft; wenn Du über 40 bist, kannst Du problemlos auf Frauen unter 30 umschwenken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

- suche nicht in Portalen wie diesem - hier wird jede Frau mit Anfragen zugemüllt und hält sich für die Venus

Ich weiß einfach nicht woher Du diese "Weisheit" hast, welche weder im Duden, noch im Brockhaus und auch sonst nirgendwo festgeschrieben ist.
Demnach solltest Du Dich künftig etwas mehr mit der "Frauenwelt" beschäftigen. .
gibt es

Geschrieben

Ich halte generell nix von Sex von über 40 oder unter 25-jährigen.

Da sollte man sich anderen Dingen wie der Carrera-Bahn, der Briefmarkensammlung oder dem Denunzieren von Falschparkern widmen!

Haha.. sehr richtig! Nice!

Geschrieben

bin wir auch nicht wirklich sicher, ob die Anfragen ernst gemeint sind...... oder einfach nur die geilheit .......

Genau dies ist oftmals das bedenklichste Problem, da man selbst ja weder als "Lehrobjekt", noch als "Absteige für notgeile Kerle" gesehen,- noch genutzt werden möchte, denke jedoch schon, dass es mitunter auch ehrlich gemeinte Anfragen gibt.
Daher ist es wichtig, auf die "innere Stimme" hören zu können, ebenso, wie auf den Charakter des Betreffenden zu schauen, denn bei einigen reicht oft shon der erste Anblick.
Zu bestreiten ist auch nicht, dass selbst bereits 26- jährige eine gewisse Reife, wie auch einen sexy Body verfügen, welchen mancher 40- jährige nicht hat, was auch mal erwähnt werden muss.

Geschrieben

Ich persönlich mag Männer ab 30. Unter 25 wäre definitiv nichts für mich. Glaube da würde mein Mutterinstinkt erwachen....

Geschrieben

ich komme mir immer komisch vor wenn mich so junge Spunde ab 18+ anschreiben
bin da nicht sicher was sie (wirklich)bezwecken
einerseits geht mir der Gedanke durch den Kopf...
jaaa sie wollen nur mal sex mit "mudddi" haben, aber ich bin doch kein ERKLÄRBÄR
dann hab ich kinder in dem Alter und wenn ich mir nu vorstelle sie kämen mit einem fast doppelt so altem Partner.... mmhhhhh..?muss nicht sein
ich... suche mir ja auch keinen der 25 Jahre älter ist..!!

und nur mal zum Probieren für Jungs bin ich mir zu schade...sie brüsten sich dann womöglich noch, ne "OLLE" flachgelegt zu haben.... tztztz

Geschrieben

...sie brüsten sich dann womöglich noch, ne "OLLE" flachgelegt zu haben.... tztztz

Ich glaube eher, dass du die Schnellspritzer flach legst!

Geschrieben

pssssst ! bisher hatte ich nur ein "Karnickel"

Geschrieben

ich komme mir immer komisch vor wenn mich so junge Spunde ab 18+ anschreibenbin da nicht sicher was sie(wirklich)bezwecken einerseits geht mir der Gedanke durch den Kopf...jaaa sie wollen nur mal sex mit "mudddi" haben, aber ich bin doch kein ERKLÄRBÄRich... suche mir ja auch keinen der 25 Jahre älter ist..!!und nur mal zum Probieren für Jungs bin ich mir zu schade...sie brüsten sich dann womöglich noch, ne "OLLE" flachgelegt zu haben.... tztztz

Eben, sie wollen sich möglicherweise auch ausprobieren und als mögliches "Lehrobjekt" möchte ich auch nicht dienen und für das "Flachlegen der Alten" bin ich mir auch zu schade.

Ich persönlich mag Männer ab 30. Unter 25 wäre definitiv nichts für mich. Glaube da würde mein Mutterinstinkt erwachen....

Genau deshalb habe ich die Mindestgrenze auf 35 festgelegt, obwohl ich feststelle dass sich bei einigen älteren selbst 18- jährige melden, mit denen ich mir rein nichts vorstellen kann.

Geschrieben

Glaube da würde mein Mutterinstinkt erwachen....

Meiner auch.... hätte Angst, dass ich dann nen Milcheinschuss bekäme

Geschrieben

...dann nen Milcheinschuss bekäme

Gott o Gottchen, den Einschuss dann auch noch?

LG xray666

Geschrieben

Gott o Gottchen

"Manda" reicht völlig, aber danke!

, den Einschuss dann auch noch?

besser als Sockenschuss!!!

Geschrieben

Na, dann scheinst du ja beim Sex wohl grundsätzlich besonders "engagiert" zu sein, wenn deine Lover das hinterher von dir erfragen müssen

Ich weiß nicht, obwohl meiner Erfahrung nach keinerlei Fragen diesbezüglich nötig waren, solltest Du aber bedenken, dass es nun einmal Männer gibt, die sich bestätigt wissen wollen, dessen Gründe mal dahingestellt seien, doch heißt dies ja nicht immer, dass die Frau dementsprechend "unengagiert" war oder beide mangelhaften Sex verspürten, denn Beweggründe einer derartigen Frage sind ohnehin unterschielicher Natur.

Geschrieben

"Manda" reicht völlig, aber danke!

besser als Sockenschuss!!!

???

• Neu erstellen...