Jump to content

Mansharing?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du schreibst das Du kein Problem damit hättest deinen Mann beim Sex zu teilen, ist das doch völlig in Ordnung. Dann kannst Du wohl Sex und Liebe trennen. Manche versuchen so Spielchen und die Beziehung zerbricht daran, manche lassen es aus diesen Grund und bei anderen funktioniert es auch. Wenn so ein Gedanke im Raum steht hilft nur ein offenes Gespräch. Oder steckt vielleicht der Wunsch dahinter das er Dich vielleicht auch teilen würde ?

Geschrieben

Wäre endlich mal ein Trend dem ich was abgewinnen könnte.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Machste FFM, dann kannste auch zugucken, wann du willst...

Geschrieben

Nach doch selbst deine Erfahrungen in dem du es ausprobierst das ist dich der beste Weg was andere dabei gut oder schlecht finden kann bei dir doch völlig anders sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jamo2014:

Ich lese hier und da immer öfter das es die Damen reizt die Rollen zu tauschen. Sprich, das cuckolding umdrehen. Auch mich erregt der Gedanke meinen Mann einfach nur dabei zu beobachten wie er von einer anderen Frau verwöhnt wird.
Sind hier Frauen die damit Erfahrung haben? Ich lese gerne, würde mich über Tipps/Berichte freuen. ☺️

Also, mich hat der Gedanke nie gereizt, sondern eher fuchsteufelswild vor Eifersucht gemacht. Nun hat es sich aber ergeben, dass Wagner eine andere, jüngere Frau sehr intensiv bespielt hat (und das war keinesfalls "cuckolding umdrehen" ... er war genau der dominante Macher, den sonst ich genießen darf ;) ).

Tja, und da ist etwas Seltsames passiert... sicher war ich eifersüchtig, aber ich habe auch ihn in all seiner Kraft und Souveränität beobachten können. Ohne selbst involviert zu sein, ich war reine Zuschauerin. Da tobten zwei Seelen in meiner Brust... die Eifersucht auf diese kleine Schlam..., ähm, diese liebevolle und devote Frau, die unter seiner Führung dahinschmolz, und dann war da... Stolz. Wilder Stolz, MEINEN Mann so in seinem Element zu sehen. So beherrscht und beherrschend. Die kleine Göre zu unterwerfen, sie gefügig zu machen, mit ihr auf diese unnachahmlich subtile Weise zu spielen, sie um den Finger zu wickeln und ihr die Lustschreie zu entlocken, die er sonst nur von mir hört.

Das war verstörend, am Anfang. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Doch mit der Zeit überwog die Faszination. Ich habe begonnen, ihn zu verstehen. Wenn er mir zusieht, wenn er mich mit anderen Männern sieht. Er ist nicht eifersüchtig, sondern er genießt es, meine Lust zu erleben, ohne deren Urheber zu sein, sagt er. Und endlich konnte ich das selbst erleben.

Ich muss das jetzt nicht immer wieder haben, aber das war schon ein eindrückliches, anregendes Erlebnis.

V.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nichtartiger:

Emma321 , wieso trennen ? Angeblich bist du Single. Verstehe das eine , noch das andere nicht...er sieht zu wenn sie gef....wird . Sie sieht zu wenn er eine andere f.....wo liegt der Reiz daran ? Beide Gehen unter den Augen des partners fremd , wo liegt der Reiz? An den Praktiken ? 🤔🤔🤔🤔

was gibts da nich zu verstehn, wenn ich zusehn will wie ne andre an meinem mann rummacht dann kann ichs nur weil er mir nichts mehr bedeutet. ganz einfach.

dazu braucht man keine beziehung oder ehe. 

Geschrieben

Emma du bringst etwas in Gang und verstehst nichts ....sorry ist leider so

Geschrieben

Ich teile nicht mein Mann, dies ist ausschließlich meine Spielwiese.... ! Das sag ich auch immer gleich am anfang.   

Geschrieben

Nein, ich möchte den Mann, dem ich vertrauen schenke und liebe nicht teilen - ich finde daran absolut keinen Reiz.
Liebe Grüße zurück

Geschrieben

Nur die wenigsten "Menschen" sind dazu in der Lage ihren Partner zu teilen. Sofern sich zwei davon begegnen und eine Partnerschaft eingehen sind diese beiden die glücklichsten überhaupt (meine Meinung).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ilovets47:

Sofern sich zwei davon begegnen und eine Partnerschaft eingehen sind diese beiden die glücklichsten überhaupt (meine Meinung).

Das mag sogar stimmen...

V.&W.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nichtartiger:

Emma321 , wieso trennen ? Angeblich bist du Single. Verstehe das eine , noch das andere nicht...er sieht zu wenn sie gef....wird . Sie sieht zu wenn er eine andere f..

vor 8 Stunden, schrieb nichtartiger:

Emma321 , wieso trennen ? Angeblich bist du Single.

Ohne Worte,im Bezug auf Status und Statement !!!

,

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die das suchen ... sollte ich mich irren würde ich mich auch gerne sharen lassen ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ja die Eifersucht...

meine Frau wollte oft Prostituierte beobachten.

Dann ein Besuch in Polen  im legendären Hotel Poznań.

Das ganze Hotel war voll mit Nutten.

Jedenfalls nach dem Besuch der Bar sollte ich eine abschleppen. traute mich aber nicht.

Sie bestellte die Dame aufs Zimmer und es war der erste Fick wo sie zuschaute und anfeuerte.

Das ging dann weiter im Urlaub in Thailand, Dom Rep und auf Malle. Direkt  hinter dem Bierkönig im Stehen. Ich fickte di Nutte und sie hielt das Geld.

Dann eines Tages war ihre Freundin im haus und beide tranken Sekt. Naja, das ging dann auch eine ganze Weile. Ich mit der Freundin und sie schaute zu.

Später gab sie mir Aufgaben bei welchen Frauen ich es versuchen soll und wollte genau wissen wie geil die waren..

War ne geile Zeit.

• Neu erstellen...