Jump to content

Multiple Orgasmen bei den Männern?

Diwo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha, glaubst du ernsthaft, du bekommst hier Namen von Frauen, die das konnten?

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Mit einigen Minuten Abstand? Dann verstehe Ich die Frage nicht. Kann das nicht jeder?

Geschrieben

Wir gönnen den Frauen auch gar nichts. Jetzt wollen wir ihnen das Alleinstellungsmerkmal auch noch streitig machen.
Was kommt als Nächstes?
Wer kann auch gebären?

Geschrieben

Grundsätzlich können Männer theoretisch nur in den allerseltensten Fällen einen multiplen Orgasmus bekommen, da beim Mann der Orgasmus meist der Samenerguss ist, und er danach eine Pause braucht, um einen weiteren Orgasmus überhaupt möglich zu machen.

Aber ihr habt das ja alle schon wieder 5 mal die Woche erlebt 😂😂😂😂

Ich glaube, ihr verwechselt das und ihr hattet keinen multiplen Orgasmus, sondern multiple Sklerose oder einen Fiat Multipla 😂😂😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht dein ernst, du willst, das du Rückmeldungen per / mit Nicks bekommst...? 

Boah, bei der Indiskretion sollte jede Frau nen Bogen um dich machen 

Habe doch schon bekommen.

Hast du es überhaupt schon fertig gebracht bei einem  Mann .

Geschrieben

Mache Frauen saugen einen Tednnisball durch den Kartenschlauch. Da kommt es zwangsläufig zu multiplen Orgasmen, und einer Art Dauerbeglücktsein.

Geschrieben

Zwei unmittelbar aufeinander folgend hatte ich schon öfter

Geschrieben

Beckenbodentraining machts möglich^^
Hatte bisher aber nur welche, wenn ich mich wirklich darum bemüht hab und nur beim masturbieren. Allerdings schaff ich es seltenst, den samenerguss vollständig zu unterdrücken.

Geschrieben

Ich glaub‘, Diwo meint da was anderes, als einige der Herren hier: Ein paar Orgasmen während eines mehrstündigen Stelldicheins, diese Erfahrung machen viele Männer, und das auch recht häufig! Der multiple Orgasmus (gelingt überwiegend Frauen) besteht aus mehreren Orgasmen, die unmittelbar(!) aufeinanderfolgen. Man könnte sagen, ein Orgasmus provoziert in einer solchen Abfolge direkt den nächsten! Männern gelingt das recht selten, weil auf den männlichen Orgasmus in der Regel die Ejakulation folgt und danach ein Kerl erst mal ein wenig Zeit braucht, den nächsten Orgasmus aufzubauen! UND DOCH: Auch ich als Mann komme – seit einem besonderen Erlebnis vor vielen Jahren – des öfteren in diesen geilen Genuss (ohne es bewusst steuern zu können)! Ich war damals von einer guten Freundin auf einen reinen Frauenabend sozusagen als Barkeeper – und einziger Kerl – eingeladen, eine Art Junggesellinnenabschied. Die Ladies waren – und sind noch immer – unglaublich nett, aber auch „berüchtigt“. Sie erlaubten sich ne Menge Spässe mit mir. Ich endete schiesslich an einem speziell fabrizierten GLORY HOLE – die geilste Erfahrung meines Lebens: Ohne zu sehen, wer da grad zugange war, fühlte ich nur, wie mein Schwanz – oft von mehreren Mündern (und was auch immer) – mit „vielstimmigem“ Gestöhne geblasen und gefickt wurde, bis ich es nicht mehr aushielt. UND DANN KAM’S: Ich bekam den bis dorthin erschütterndsten Orgasmus meines Lebens - doch bevor der abklang, folgte ein noch besserer, und selbst der wurde von einem dritten getoppt. Erst jetzt kam die Ejakulation, eine wahrhafte Explosion, sehr zur Freude meiner „Peinigerinnen“! Seither bin ich nicht mehr für den „Normalsex“ zu haben 😉! LG Sir_Cumalot

Geschrieben

Hatte ich schon , denn es ist eben nicht so dass unbedingt
ein Orgasmus den Samenerguss impliziert.
Jede/r mit dieser Meinung hatte wohl noch nie einen Geschmacksorgasmus😉
Keine spezielle Technik es passiert einfach wenn man miteinander harmoniert und
sich Fallen lassen und der Erguss hinaus zögern kann.

Geschrieben

Beim Edging kleckert bei mir das Sperma mehrmals hintereinander aus dem Schwanz. Die Geilheit bleibt erhalten bis zum richtigen Orgasmus.

vor 4 Minuten, schrieb Sir_Cumalot:

fühlte ich nur, wie mein Schwanz – oft von mehreren Mündern (und was auch immer)

Eben, wer weiß, wer oder was da an Deinem Schwanz zugange war 😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Beim Edging kleckert bei mir das Sperma mehrmals hintereinander aus dem Schwanz. Die Geilheit bleibt erhalten bis zum richtigen Orgasmus.

Eben, wer weiß, wer oder was da an Deinem Schwanz zugange war 😳

Tja, ausser Mündern eben Hände, Muschis und möglicherweise diverse Hintern - allesamt nur von den Ladies, die zugegen waren - hoff ich doch ;-))))!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sir_Cumalot:

Tja, ausser Mündern eben Hände, Muschis und möglicherweise diverse Hintern - allesamt nur von den Ladies, die zugegen waren - hoff ich doch ;-))))!

Genau, hoffen wir mal das keine ihren Hund dabei hatte 😅🐶

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diwo:

Wer von euch (männlich)hatte schon  multiplen Orgasmen

Ich

welche Frauen konnten es ihm schon zuführen.

Sag ich nicht

angewande Technik.

Tantravereinigung

Geschrieben

Kann Mann sich selbst machen , durch die Richtige Reaktion beim wixxen oder mit Männer Spielzeugen geht es gut .

Geschrieben

Ich hatte über 3 Tage je einen Orgasmus. Zählt das noch zu den multiplen? Dann ist meine Technik einfach der Zeitfaktor 😉🤣

Geschrieben

Hatte ich leider nie, brauche immer so 30-40 Minuten bis zum nächsten Abspritzen (was ja an sich gut ist, weil ich solange die Frau verwöhnen kann)...wie macht Ihr das?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb govinda777:

Genau, hoffen wir mal das keine ihren Hund dabei hatte 😅🐶

Der hätte das Würstchen wohl abgebissen :-D ....!

Nee, im Ernst: Tür war zu! Als "Butler" hatte ich zudem die Oberhoheit über die diversen Schlüssel ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von euch (männlich)hatte schon  multiplen Orgasmen

Ich nicht.

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Sie hat ohne Unterlass mein Eichelbändchen mit der Zungenspitze gekitzelt.. ich kam darauf mehrere Male

Geschrieben

wenn man den männlichen Orgasmus nicht gleichsetzt mit Ejakulation, dann ja...!
aber wenn Männlein sich wünscht, 3x innerhalb von 5min. abzusprixxx, dann muss er "Finten" einbauen...
2x antäuschen und beim dritten Mal kommen... ;-)

Geschrieben

Wie ein Rasensprenger gehe ich ab, wenn Frau mir den Sack leckt und mich dabei wichst. Immer und immer wieder. Irgendwann schmerzt es Abgrund die Frau sieht aus wie ein glasierter Donut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Ich hatte mal in 9 Std 12 Orgasmen und mein Partner 9 wenn man sich fallen lassen kann und total vertraut und ist total mit jedem Vater den Körpers genießen kann dann klappt es auf jeden Fall. 😉

Dann kam bei deinem Partner bei den letzten 4-5 Orgasmen aber nur heiße Luft, denn irgendwann ist das Pulver verschossen 😉😅

Ich hatte auch schon einen Orgasmus ohne Schuss und war etwas erstaunt 🙃 war auch der 4. 😉

• Neu erstellen...