Jump to content

Multiple Orgasmen bei den Männern?

Diwo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Ich hatte mal in 9 Std 12 Orgasmen und mein Partner 9 wenn man sich fallen lassen kann und total vertraut und ist total mit jedem Vater den Körpers genießen kann dann klappt es auf jeden Fall. 😉

Sehr selten, da jeder Orgasmus beim Mann mit spritzen verbunden ist.Einmal leer, ist nach gut einer Stunde wieder neues drin, aber weniger

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seriously2011:

Leider noch nicht :(

Ja leider noch nicht. Ich wäre sehr gern mal dabei und würde zusehen wie mein Partner eine andere Frau verwöhnt und mit ihr Lust auslebt. 

Geschrieben

Multiple Orgasmen.... de fremdwörter scho wieder..... 😂😂😂 wenns einfach geil war und ma danoch nimmer kon Bast ja ois.... 

vor 12 Minuten, schrieb Nushi:

Es gab ja Pausen dazwischen und bei den Pausen gab es von mir eine besondere Leck und Blas ein Lage und es kam immer was, ja das habe ich bis jetzt nur einmal erlebt

Eine Leck und Blas Einlage... dazwischen..... brauchst du koa Pause? 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diwo:

Multiple Orgasmen bei den Männern?

Wozu braucht Mann die bzw. was kann Mann damit machen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Grundsätzlich können Männer theoretisch nur in den allerseltensten Fällen einen multiplen Orgasmus bekommen, da beim Mann der Orgasmus meist der Samenerguss ist, und er danach eine Pause braucht, um einen weiteren Orgasmus überhaupt möglich zu machen.

Aber ihr habt das ja alle schon wieder 5 mal die Woche erlebt 😂😂😂😂

Ich glaube, ihr verwechselt das und ihr hattet keinen multiplen Orgasmus, sondern multiple Sklerose oder einen Fiat Multipla 😂😂😂

Keine Verwechslung. Richtig ist, dass mit Ejakulation auch die Hormone ausgeschüttet werden, die müde machen. Aber Ejakulation und Orgasmus sind zwei Ereignisse, die getrennt erlebt werden können. Und dann ist man auch nicht so zerschlagen und kann einfach weiter die gemeinsame Zeit genießen. 

Geschrieben

Also multiple heißt in diesem Zusammenhang für mich das man mehrere zusammenhängende Orgsmen in folge hat ! Nicht zu verwechseln mit mehreren Abgängen innerhalb eines Liebesspiel was ja mehr oder weniger normal ist, wenn es hier ein normal überhaupt gibt. Egal wie heiß es schon mal zuging kann ich mich daran nicht erinnern und glaube auch nicht das es überhaupt geht.

Geschrieben

Wer hatte schon Threat-Burnout und welcher Schreiber konnte ihm das zuführen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nushi:

Ich hatte mal in 9 Std 12 Orgasmen und mein Partner 9 wenn man sich fallen lassen kann und total vertraut und ist total mit jedem Vater den Körpers genießen kann dann klappt es auf jeden Fall. 😉

Du hattest aber nicht 9 std lang sex oder? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris1984chr:

Du hattest aber nicht 9 std lang sex oder? 🤔

Doch und wie 😉

Er hat sich dann auch erstmal erholen müssen 😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Doch und wie 😉

Er hat sich dann auch erstmal erholen müssen 😆

Was nehmt ih für Drogen? 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris1984chr:

Was nehmt ih für Drogen? 🤣

Das stimmt wir haben was geraucht...und das mehrmals hintereinander

Geschrieben

Das hatte bei mir weniger mit angewandter Technik zu tun, als mit der Tatsache, dass ich mit 18 innerhalb von 1 1/2 Stunden, 5 mal spritzen konnte. Aber das ist lange her... Generell würde ich vermuten, dass lange Übung, mit immer wieder kurz vor dem Orgasmus abgebrochener Stimulation, da zielführend wäre. Ich hab' da mal was von indischen Gurus gelesen. Aber ich denke, um sowas meisterlich beherrschen zu können, müsste man in jungen Jahren mit den Übungen anfangen. Vermutlich bist du keine 16/ 17 mehr...

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 17:09, schrieb Nushi:

Ich hatte mal in 9 Std 12 Orgasmen ...

Gratulation. Klingt nach hoher Kunst der Schule ;)

Frauen haben hier eindeutig den Vorteil ... sie können deutlich öfters kommen als Männer :crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Das stimmt wir haben was geraucht...und das mehrmals hintereinander

Nicht schlecht,  mach ich auch gerne😉

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 17:09, schrieb Nushi:

Ich hatte mal in 9 Std 12 Orgasmen und mein Partner 9 ...

Hmmm .. er war wohl eine Zeitmaschine im Stundentakt... Respekt.
Habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Abstand nachfolgender Orgasmen immer größer wurde und irgendwann die Hoden so sehr ziepten, dass ein Weitermachen mit den kleinen Freund nicht mehr zu denken war. Zum Glück gibt's weitere Möglichkeiten, um zumindest beim Partner für Multiple Orgasmen zu sorgen B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pssst72:

Hmmm .. er war wohl eine Zeitmaschine im Stundentakt... Respekt.
Habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Abstand nachfolgender Orgasmen immer größer wurde und irgendwann die Hoden so sehr ziepten, dass ein Weitermachen mit den kleinen Freund nicht mehr zu denken war. Zum Glück gibt's weitere Möglichkeiten, um zumindest beim Partner für Multiple Orgasmen zu sorgen B|

Oja das hilft...probier es doch Mal aus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Oja das hilft...probier es doch Mal aus...

Was soll ich ausprobieren ? :rabbit:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chris1984chr:

Nicht schlecht,  mach ich auch gerne😉

Gerne...😱 Das ist MEGA GEIL🤤🤤🤤

vor 1 Minute, schrieb pssst72:

Was soll ich ausprobieren ? :rabbit:

🚬🚬🚬🌶️🤤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nushi:

🚬🚬🚬🌶️🤤

Ziepen die Hoden dann nicht mehr :fire::praise::bomb:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pssst72:

Ziepen die Hoden dann nicht mehr :fire::praise::bomb:

Nein, wichtig ist das der Mann wirklich kurz Pause macht was trinkt und was süßes ist, Komplet kurz runterfährt .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Nein, wichtig ist das der Mann wirklich kurz Pause macht was trinkt und was süßes ist, Komplet kurz runterfährt .

Das klingt schon angenehmer .. am Besten Ananas :relaxed:

Geschrieben

Multiple orgasmen bekomme ich bei einem guten blowjob. Die Frau darf aber dann nicht aufhören, wenn ich beginne zu ejakulieren. Am besten sie schluckt kurz um dann weiter zu machen. Dann kommt zwar irgendwann nix mehr. Aber deshalb bekomme ich weiterhin Höhepunkte, mit zuckendem schwanz, und natürlich extase pur. Da braucht es dann auch nicht mehr viel. Vaginal hab ich das erst einmal erlebt. Outdoor im Heu. 

Weitervögeln nachm Orgasmus geht bei mir auch ganz gut. Ist ne trainingssache. Frau will ja auch ihren Spaß. Das kann stundenlang weitergehen. Muss es aber nicht. Am besten fragt man behutsam wie sie an besten (stellung) kommt. Soll ja nicht in stupiden gestocher enden. 

• Neu erstellen...