Jump to content

Multiple Orgasmen bei den Männern?

Diwo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten aber schon passiert 😋 aufjedenfall nice to have... Und danach kommen ist so intensiv 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stevenbee:

Selten aber schon passiert 😋 aufjedenfall nice to have... Und danach kommen ist so intensiv 😜

Öhm, mal ganz blöd gefragt: Was ist der Unterschied zwischen "kommen" und "Orgasmus"?

W.

Geschrieben

Ich durfte es einmal erleben und das war das schärfste was ich je erlebt hatte ... Meine damalige Partnerin hatte mir ein DP gegeben und einfach weiter gemacht bis ich drei mal gekommen bin , erst da lies sie erst wieder von mir ab ..  puuuhhhh.  . War das geil 

Geschrieben

Das geht bei mir eigentlich immer🙈

Wenn Sie nach einem Blowjob einfach weiter macht dauert es maximal zwei Minuten bis ich wieder komme🙃

Das ist einfach zu intensiv🤫

Feuchtes Eazy Peacey💦

Geschrieben

Beim schnellen runterholen passiert durch ne schöne mietze

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 07:20, schrieb Saarkater:

Also multiple heißt in diesem Zusammenhang für mich das man mehrere zusammenhängende Orgsmen in folge hat ! Nicht zu verwechseln mit mehreren Abgängen innerhalb eines Liebesspiel was ja mehr oder weniger normal ist, wenn es hier ein normal überhaupt gibt. Egal wie heiß es schon mal zuging kann ich mich daran nicht erinnern und glaube auch nicht das es überhaupt geht.

So sehe ich das auch...multiple Orgasmen sind den Frauen vorenthalten, denn mehrmals in Folge geht beim Mann nicht. Normalerweise ist bei mir, bei gutem Sex nach einmal abspritzen auch erst mal Schluss, anders wenn ich mir vorher was einwerfe (manvital von virfortis) dann kann ich weiter machen und auch 2-3 mal kommen.

Geschrieben

In "jungen Jahren" stand mein Schwanz solange er "benutzt" wurde und ich hatte ungezählte Orgasmen (geschätzt zwischen 10 und 20) solange gevögelt oder gewichst wurde.

Nicht selten war er danach wund!

Geschrieben

Naja, „früher“ waren zwei mal keine Seltenheit. Beim vögeln drin gelassen und nach kurzem Durchschnaufen einfach weiter gemacht. Oder weiter bearbeitet worden.
Aber die Zeiten sind wohl leider vorbei 😩😞

• Neu erstellen...