Jump to content

Strümpfe, wer kann mir weiterhelfen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstgestrickte in braun oder grau, nichts buntes mit Gummibänder nach oben befestigt :D so würdest du zumindest bei mir den letzten Reiz im Keim ersticken, wobei es auch Typen gibt die selbst das noch geil finden. Die ersten Nylons waren aber auch blickdicht und oben so schlaberig das sie sich ohne Halter verselbständigt haben.

Geschrieben

Solche Trombosestrümpfe wie im Krankenhaus......fertig.

Geschrieben

wann früher? das ist ja mal eine dürftige angabe....

also wenns wie du schreibst mit hüfthalter sein sollte dann also echte nylons aus der ersten hälfte des letzten jahrhunderts? gibts noch in gut sortierten strumpfshops......aber echte nylons gibts nicht in blickdicht

wenn früher früher dann frag doch mal in reenactment oder steampunk gruppen nach was die so verwenden....bzw gibt auch shops dafür aber solche sachen machen die eher selber denke ich

Geschrieben

nimm die gute "früher" getragene ESDA-Feinstrumpfhose und schneide die "verstärkten" Stellen an Fuß und Hüfte ab... Passt! :-)

Geschrieben

Sowas wie Fusslappen, wie im 1. Weltkrieg… Und setzten garantiert KEINEN Reiz.

Geschrieben

Strümpfe aus welchem Jahr? Online gibt es für 50er die Rockabilly seiten, oder overknee viel 70er, 80er. Willst was von noch früher, sind die 20er z.b. Charleston Strümpfe/halterlose/strumpfhosen. Jedes Jahrzehnt hat einen Begriff. Wenn man das eingibt,ist die auswahl eigentlich enorm... von Barock, Renaissance, 1800er bis heute...
Hoffe es hilft.

Geschrieben

Er meint sicher diese blickdichten hautfarbenen Nachkriegsstrümpfe mit Hüfthalter. Google den Online shop Ars Vivendi und dort VINTAGE HÜFTGÜRTEL MIT 6 HALTERN

Geschrieben

Gemeint sind damit wahrscheinlich die Wollstrümpfe, die von den Lehrerinnen in der Vorkriegszeit und auch kurz danach getragen wurden.
Je nachdem, zu welchem erzspießigen Kostüm, gibt es die bis heute, mit oder ohne Hüfthalter. Versuch mal Amazon - Oma Strümpfe. Die haben eine Recht interessante Auswahl, oder in einem Fachgeschäft für Seniorinnen.

Geschrieben

Bei A.zon, klassische Echte Nylons, die Besonderheit:: keine dehnung dürfen diese haben! Dann sind es auch echte Vintage Strümpfe habe selbst Bilder eingestellt mit echten Nylons💋💋💋💃💋💋💋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StehtAufÄltere47137:

Kollege entspann dich mal, nicht jeder weiß über alles Bescheid. Und wenn es dir nicht passt einfach ball flach halten.

Jo Kollege...sonst wissen die doch alles...aber da zu faul zum Googeln...

Geschrieben

Welche Zeit is mit früher gemeint?Ich hatte früher weiße Strümpfe an und heute graue Socken.

Geschrieben

Hallo mieze92,
Vielleicht kann ich dir weiter helfen, mit den Strümpfen. Ich räume zur Zeit ein Haus einer älteren Dame aus die verstorbene ist. Dort fand ich auch Kleidung und Wäsche. Auch noch Orginal verpackt.
Bei Interesse gerne PN
Gruß John

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 08:41, schrieb Contact75:

Jo Kollege...sonst wissen die doch alles...aber da zu faul zum Googeln...

So schade, dass ich deine super schlaue Antwort nicht lesen konnte 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb First-Snowflake:

So schade, dass ich deine super schlaue Antwort nicht lesen konnte 😂😂😂

Du langweilst mich... Tschau

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Contact75:

Du langweilst mich... Tschau

Ich bin beeindruckt. 😉

Geschrieben

Ars vivendi... 50ziger Jahre Strümpfe, auch bei Amazon 

Geschrieben

Das ist einfach. 

Du brauchst ganz klassisch blickdichte schwarze Strümpfe, welche auf der Rückseite eine Naht aufweisen. 

Verspielt gibt es diese auch mit farbiger Naht. 

Die bekommst du in einem Miederwarenfachgeschäft, oder eben online....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht gibt es auch welche im second hand shop.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Guten Morgen,du meinst also die richtigen echten Nylonstrümpfe von damals,die kann man doch bestimmt im internet bestellen,aber die werden bestimmt nicht günstig sein.😁

Am 19.3.2021 at 16:07, schrieb realnylon69:

Dann sind es wohl echte Nylons. Eleganti stockings, ars  Vivendi oder gio 

Hey realnylon69,die Strümpfe sehen an dir bestimmt sehr geil aus,aber noch viel viel geiler ist es,wenn du dann über deine Strümpfe noch eine Zusätzliche Nylonstrumpfhose drüber ziehst.Ohhh jaaaa 🤤🤤🤤

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.3.2021 at 18:38, schrieb inoxidable:

Ich hab Thrombosestrümpfe... 100%blickdicht... aber auch waaaahnsinnig sexy🤣🤣

Ja die habe ich auch Oberschenkel kompressionsstrümpfe in schwarz gehen bis in den Schritt, geiles Gefühl,  muß sie auch jetzt bei 35 Grad im Schatten tragen unter der Jeans zum ausgehen und ohne zuhause und in Garten 

• Neu erstellen...