Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 Ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, das Körperhaare (z.B. Bart) weg geflämmt werden. Das gibt sicher keine roten Pickel.
Fu**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Ich lege mich auch in die Badewanne lass alles schön einweichen, dann mit Rasierschaum und scharfer klinge rasieren 😃 später mit einer leichten Creme pflegen und luftig verpacken oder frei hängen lassen 🤣
Li**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Hab vieles versucht, aber nix hat geklappt. Jetzt wird einfach ohne Aufsatz drüber gegangen und nur in Form rasiert. Sieht auch gut aus😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 Unter der Dusche schön gründlich einseifen, rasieren und nach dem abtrocknen BodyLotion oder Baby-Öl. Das tut‘s bei mir...
Elbpiranja Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Guten Nassrasierer mit neuen Klingen und keine 1 € Billigteile.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 Probier es mit zupfen 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 als Indianerin...habe ich keine roten Pickel...Rothaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 (bearbeitet) Vorher mit langhaarschneider runterstutzen und dann nen frischen Rasierer. Ich nehm eigentlich (fast) alles was ich in die Hände bekomme ob jetzt rasierschaum, Duschgel Seife für die körperrasur Aber natives kokosöl ist empfehlenswert...riecht gut und pflegt zugleich ....und du kannst auch kochen damit 😂 Wichtig die ersten Tage nach der Rasur mit nem peelinghandschuh oder Bimsstein drüberrubbeln damit verhinderst Du einwachsende Haare bearbeitet März 15, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 Nehm veet for men mach ich immer damit
Ho**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Nur der Ordnung halber...wir reden hier über das Haupthaar?🤔😇
Le**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Gehe regelmäßig zum waxing und Peeling ist auch wichtig.
lu**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor einer Stunde, schrieb Singel0409: und so ???? wie is das gute Stück mit ab, tut mir leid, waren die Antworten nicht früh genug da
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 Nass/E-Rasierer und Nivea Aftershave Balsam.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Autor Geschrieben März 15, 2021 Frischer Rasierer macht viel aus. Aber ich bekomme die Pickel immer erst, wenn das Fell nachwächst, egal wie es entfernt wurde. Meine Haut ist nämlich auch irgendwie meiner Meinung, dass die Körperbehaarung doch lieber gar nicht herauskriechen sollte. Tja, macht sie trotzdem! Entweder Pickel oder Fell.
Golddiamant71 Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Den Rücken und Nacken habe ich mit einer Laserbehandlung machen lassen. Der Intimbereich wird mit einer scharfen Rasierklinge bearbeitet. Ich echt Glück, dass ich echt nie Pickel bekomme, sogar, wenn mal die Klinge nicht sehr scharf sein sollte.
Li**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Margolotta: Frischer Rasierer macht viel aus. Aber ich bekomme die Pickel immer erst, wenn das Fell nachwächst, egal wie es entfernt wurde. Meine Haut ist nämlich auch irgendwie meiner Meinung, dass die Körperbehaarung doch lieber gar nicht herauskriechen sollte. Tja, macht sie trotzdem! Entweder Pickel oder Fell. Genau das ist auch mein Problem. Die ersten zwei Tage ist alles gut. Und dann wenn es nachwächst wird alles rot. Zuerst am Shortsbund, da da ja die Shorts direkt Anliegen und dann nach und nach überall🙄
Tä**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Australian bodycare👍😊 einfach mal googeln.... der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber man muss es ja nicht direkt vorm date benutzen😁
Hü**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Visett- immer wieder nur visett ;-) google mal oder renn in die nächste Müller-Drogerie
We**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Due Pickelchen entstehen oft durch nachwachsende Haare die einwachsen . Dadurch entzündet sich das Follikel, die Haarwurzel. Möglichst nur MIT der Wuchsrichtung rasieren, nicht dagegen.
Empfohlener Beitrag