Jump to content

Freundinnen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ob es das gibt !!! Aber sowas von !!!
Melde dich mal im Swingerclub an, wenn Ladys night ist.
Ein kleiner Tipp:
Spätestens VOR der dritten Flasche Sekt der Mädels das Weite suchen, mindestens drei Tage frei haben hinterher, gesundes Selbstbewusstsein und Charakterstärke haben.
Glauben wollte ich das auch nicht, aber wehe wenn sie losgelassen....
Und ich war den Abend nur als Bedienung angagiert und heilfroh (!!!!) das Personal nichts mit Gästen anfangen dürfte.
Ein kleiner Vergleich:
Hooligans, wenn deren Mannschaft gewonnen hat, sind dagegen brav.
Sieh dir mal im Internet die Show Livemitschnitte der Stripperboys auf Mädelsbenden an, dann hast du so ca 10% dessen, was Frauen können, wenn sie unter sich sind.

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 08:35, schrieb m41bln:

Gibt es eigentlich Freundinnen, die gemeinsame Sexfantasien ausleben? Was beinhalten diese? 

Gibt es ganz sicher. Persönlich habe ich sowas nicht.

Was bringt es dir, darüber Wissen zu haben?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 66mausi69:

Gibt es ganz sicher. Persönlich habe ich sowas nicht.

Was bringt es dir, darüber Wissen zu haben?

Ach gar nichts. Einfach mal so aus Neugier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt sicherlich nicht, was du lesen wolltest... aber ich und meine Mädels haben eine Vögel-Whatsappgruppe. Dort landen alle lustigen und ungefragten Pimmelbilder, sämtliche sexuelle Gossip-Storys, alle Fragen, alle neuen Erkenntnisse und sonstiges. 
Wir schicken dort auch Bilder von uns hin und her. Das dient dann aber mehr der Beurteilung als der Erregung. Keine von uns steht auf Frauen, und doch kennen wir uns sexuell ziemlich in und auswendig.  

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Klar gibt es das. Im Internet findet man dazu auch einige sehr gut gemachte Dokumentarfilme in denen die Phantasien nachgespielt werden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Das ist jetzt sicherlich nicht, was du lesen wolltest... aber ich und meine Mädels haben eine Vögel-Whatsappgruppe. Dort landen alle lustigen und ungefragten Pimmelbilder, sämtliche sexuelle Gossip-Storys, alle Fragen, alle neuen Erkenntnisse und sonstiges. 
Wir schicken dort auch Bilder von uns hin und her. Das dient dann aber mehr der Beurteilung als der Erregung. Keine von uns steht auf Frauen, und doch kennen wir uns sexuell ziemlich in und auswendig.  

Doch, auch so etwas möchte ich hören 😉👍

Geschrieben

Logo gibt es das. Meine Freundin hat mir von Ihrer Phantasie erzählt, das sie gerne mal einen Dreier mit mir und ihrer Freundin (wohnt 500km entfernt) haben würde.
Wir waren auf einer Party in der Gegend eingeladen und als es ins Bett ging waren wir nicht mehr zu zweit 😇
Das war unsere erste FFM Erfahrung 😇

• 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • Neu erstellen...