Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 Spucke oder Gleitmittel und rein damit, ist die Eichel drinnen gehts nur tiefer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 Mir wäre es egal, ob es dich schmerzt
Lu**** Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 Nicht unbedingt zu forsch, aber Wunsch und Realität sind zwei Himmelweite Unterschiede. Und wenn die Jungs MIT Erfahrung schon langsam rangehen, dann wissen sie warum. Also höre darauf und lass es einen Traum und keinen Alptraum werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2021 Geschrieben März 16, 2021 Drücke dir die Daumen das du es so bekommst wie du es dir vorstellst ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Wenn du auf Schmerzen stehst, dein Problem 😉 mein Problem ist für gegenseitige Lust + Spass = Qualität zu Sorgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Hatte schon viele Frauen gehabt die sich genauso Sorgen gemacht aber, die Größe auch noch dazu. Aber bis jetzt hat sich keine beschwert. Im Gegenteil hatten riesen spass wollten es immer wieder... Wenn man weiss was die Frau will sich danach orientiert, geht alles 👍🏼
De**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Eifach hat bleiben schön locker und geschmeidig reinflutschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Für meine Frau war das nie was. Ich mein in letzter Zeit ist Sex auch nicht mehr das Thema bei ihr. Wir haben es dreimal probiert. Mal sanft Mal hart aber ihr war das anal zu schmerzhaft
Su**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Am 16.3.2021 at 08:44, schrieb Tatjana-Nrw: Hallo in die Runde! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit meiner analen Entjungferung. Bis heute ist das leider noch nicht passiert. Ich suche ja schon eher den harten Sex und einige Männer schrieben schon, dass es beim ersten mal und dann gleich heftig ohne vordehnen schon weh tun kann. Warum machen sich alle einen Kopf darum, wenn ich’s doch will!? Was meint ihr, bin ich da zu forsch? Jeder bestimmt das Tempo (insbesondere der penetrierte). Wenn es ein trockener Quicky sein soll, warum nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 Ich hatte schon länger keinen Analsex mehr, aber bei mir klappte es mit total entspannung sehr gut, ich habe auch einen kleinen Plug, vielleicht solltest du dir sowas zulegen, eignet sich sicher gut, zum vordehnen. Wenn es dann auch weh tut, vielleicht lieber lassen...
Milano-27 Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Nein schreib mir gerne entjungfere dich gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Am 16.3.2021 at 09:01, schrieb Chichibella: Die Notaufnahme freut sich über solche Besucher, wenn der Arsch bis zum Nacken aufgerissen wurde ist das immer beliebt. Ja übertreib 😂😂
Da**** Geschrieben Mai 6, 2021 Geschrieben Mai 6, 2021 Am 16.3.2021 at 08:44, schrieb Tatjana-Nrw: Hallo in die Runde! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit meiner analen Entjungferung. Bis heute ist das leider noch nicht passiert. Ich suche ja schon eher den harten Sex und einige Männer schrieben schon, dass es beim ersten mal und dann gleich heftig ohne vordehnen schon weh tun kann. Warum machen sich alle einen Kopf darum, wenn ich’s doch will!? Was meint ihr, bin ich da zu forsch? Gar nicht ignorieren lassen; Teste es einfach!
Fi**** Geschrieben Mai 7, 2021 Geschrieben Mai 7, 2021 ... ich denke , du bist doch schon längst über deine Frage hinaus... du fragst hier, zeichen deiner kompabilität... bist dich schon übers grundschulalter heraus, oder🤔
Sp**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Am 6.5.2021 at 00:09, schrieb noche_loca: Ja übertreib 😂😂 stimmt
Bl**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Ich möchte auch endlich entjungfert werden aber viele suchen immer feminine Männer oder schlank und unbehaart ☹
Empfohlener Beitrag