Ge**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Man braucht einen Bachelor oder Master Abschluss. Ein Dr. würde auch noch gehen
Mr**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Kommt halt drauf an was es ist. Bei nem Dildo ist das vermutlich weniger anspruchsvoll als bei zB so einem Mundspreizer. Man will ja nicht, dass der obere Schädel abklappt, gelle?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Autor Geschrieben März 17, 2021 Mit dem Partner reden, was er oder sie möchte, kaufen, reinigen, ab ins Nest.... macht das, wodrauf ihr Bock habt und wie ihr es braucht.... ein Dildo muss nicht zwingend immer in die Mumu 😂😂😂😂😂😂
So**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Wie bei allen Sachen die man neu anschafft sollte man die gebausanweisung beachten Und vorher mit dem Partner darüber reden
DerLustvolle22 Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Kommt warscheinlich auf das Spielzeug an ich würde sagen für einges ja für anderes nein...kommt aber auch denke ich drauf an wie viel Erfahrung und wissen du allgemein dafür besitzt
Se**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Intuitiv, selbsterklärend, ähnlich Menü eines Smartphones...zu Risiken und Nebenwirkungen 😉lesen Sie aber bitte die Packungsbeilageoder fragen Sie Ihren Frauenarzt oder Gyn.
Elbpiranja Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Gebrauchsanleitung lesen und an die Anatomie denken, sonst gibt es gesundheitliche Schäden.
Ni**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Guck das die Kordel nicht reißt, sonst muss man mit dem Greifarm rumwühlen 😉
th**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Wo soll denn die Erfahrung herkommen, wenn nicht durch die Benutzung??? Oder gibts Kurse an der Volkshochschule? Meine Güte....
St**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 vor 5 Stunden, schrieb fuckgood: Braucht man Erfahrungen bei der Benutzung von Sexspielzeug? Natürlich... Man muss dafür sogar Studiert haben und eine Diplomarbeit schreiben... 🙄 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Autor Geschrieben März 17, 2021 @Staenker: echt? Ich dachte ist nicht kompliziert zu bedienen 😥
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben März 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2021 Wer kennt ihn nicht, den Dildoführerschein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Autor Geschrieben März 17, 2021 Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule: Natürlich... Man muss dafür sogar Studiert haben und eine Diplomarbeit schreiben... 🙄 🤦♀️ @Staenker: echt? Ich dachte ist nicht kompliziert 😥 Da brauche ich bestimmt jemanden der sich auskennt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Autor Geschrieben März 17, 2021 Bedienungsanleitung ist immer hilfreich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Autor Geschrieben März 17, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68: Braucht man Erfahrungen beim Autofahren? Zumindest sollte man sich gut informieren. Das mag ich so nicht stehen lassen, ich weiß zwar wie es gemeint ist. Nur beim Auto fahren ist in gewissen Situationen Erfahrung sehr hilfreich und nützlich. Bei gewissen Sexspielzeugen sehe ich es ähnlich. Man kann mit beidem Freude haben, aber leider auch ungewollt Schaden anrichten. Sich informieren ist sicherlich ein guter Anfang aber noch keine Praxis. bearbeitet März 17, 2021 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Jein. Beim analplug würde ich sagen, aber nach mehrmaliger Benutzung ist ganz einfach. Die meisten Toys erklären sich von selbst, die handhaben soll
ma**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 vor 2 Stunden, schrieb svedom: Ist doch selbsterklärend. Beim Dildo z. B. einfach den dicksten nehmen und trocken der Partnerin hinten ins Loch mit schmackes reinstecken. Nur so habt ihr Spaß 🤔😳 ... und kurze Zeit Später einen Ex - Partner:in. Ein Bisken mehr Feingefühl.
Stud22 Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Solange du dir den Dildo nicht in die Nase steckst ist alles gut.
sp**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Bei komplizierterem Spielzeug wie eine Fickmaschine schon
Golddiamant71 Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Spätestens, wenn es unangenehm ist, hat man diese Erfahrung gemacht, dass man es anderst benützen sollte...also viel Geduld.
di**** Geschrieben März 17, 2021 Geschrieben März 17, 2021 Wenn Mann es mit Frau benutzt, ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn Mann Erfahrung mit Frauen hat. Was nützt das schönste Spielzeug, wenn Mann nicht weiß wie man es am Besten einsetzt. Dabei denke ich nun....das wiederum gilt auch für alles was der Mann zu bieten hat. Hm...am Anfang steht wohl immer das Interesse an dem Menschen gegenüber und an der Frau an sich. Okay...das Gleiche gilt auch für homosexuelle Verbindungen und überhaupt für alle Variationen des Miteinanders.
Empfohlener Beitrag