Jump to content

Hetero und trotzdem Bi ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon harter Tobak, dass hier den Männern, die mit TV oder TS verkehren, glatt der Notstand unterstellt wird.

Sehr diffamierend alles gegenüber TVs, TS und Männern die daran interessiert sind. Sowas kann nur von einer garstigen Seele kommen...

Also warum die Männer hier lügen? Schau dir die 12639 Threads bezüglich lügender Männer hier an und sehe die Parallelen.

Angst vor Stigmatisierung wird wohl am häufigsten der Grund für das heimliche Getue sein.

An den TE, wenn es dich stört, dann sortiere diese Leute doch aus oder stell deine Filter entsprechend ein und schon hast du die Scherereien damit dann nicht mehr. 

Und bezüglich der sprachlichen Vermischung, abermals von einem Transvestiten, spar ich mir drauf einzugehen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Das ist eher Unverständnis des eigenen Begehrens, Verunsicherung und Scham. Und wahrscheinlich noch Respektlosigkeit Dir gegenüber als Mensch. Dafür ist aber dieser eine Mann und ggf. seine Sozialisierung verantwortlich, nicht Du oder irgendjemand sonst. Deshalb finde ich es nicht gut, dass Du dieses zugegeben unschöne Problem hier (wieder) auf alle TVs projizieren musst. Auch diese können "echte" Beziehungen mit anderen Menschen jeglichen Geschlechts eingehen, wen überrascht's?

ich habe überhaupt keine probleme mit tv nochmal, aber ich möchte nicht mit ihnen immer in einem schlag abgehandelt werden weil es eben grundlegend verschiedene dinge sind... alles andere habe ich nie jemand abgesprochen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb heiko50:

Schlimm diese Unterstellungen das es beim Mann immer nur Not ist..
Dann hat Frau Miss Verständnis wohl immer nur arme Teewürste kennen gelernt...
Was hast du denn für ne These wenn bei Frauen bi auf der nach alles steht...😋

Eine Teewurst ist der, der nicht lesen kann. In diesem Fall wohl du! Ich habe nicht unterstellt, sondern vermutet, dass es bei einigen, nicht allgemein beim Mann, die Not ist. Lesen und verstehen, nicht gleich fremde Menschen verunglimpfen.

Ich würde dir auch gern auf deinen letzten Satz antworten wollen, aber der ergibt keinen Sinn. Vill kannst den ja nochmal verständlich ausformulieren?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Strong2021:

Wenn man Single und hetero ist, da kann man doch machen was man will... Es kann doch sein das ein Hetero Typ mal was anderes probieren möchte und es doch einem gefällt und sein wahres ich bzw. Sexualität feststellt...Kann jeder machen und tun was er will, wem es nicht passt einfach ignorieren...

Dann aber Bitteschön dazu stehen das man bi ist und nicht verheimlichen.

Geschrieben

Hey Lena. Meine Theorie ist das ihr euch besser stylt als manch eine Frau hier. Und das mögen Männer und dann ist denen auch egal das ihr TV/TS seit. Und ich finde das was ihr auch an Reizwäsche tragt ist oft der Hammer 🔨🔨. Und es ist kein billig Zeugs von hm was nach 2 Mal tragen aussieht wie 10jahre und dann noch ein Foto hier reinstellen. Lasst euch alle nicht unterkriegen. Liebe Grüße vom HotelHighlife 🌞🌞😀❣️❣️

Geschrieben

Ich kann es dir erklären.... das machen zu 90% die seit Jahren nicht mehr auf ihre alte durften, die bock haben ein Ärger nutte (wegen dem Outfit usw) zu ficken.... denen ist es egal wer ihren Schwanz in den Mund nimmt Hauptsache die Dürfen mal fremde Haut spüren und nicht nur wichsen......#REALTALK

Geschrieben

Na der Schwanz, weil sie im tiefsten Inneren Bi-Ambitionen haben.

Geschrieben

Hier dienen solche Angaben, den notgeilel oft nur dazu die Parameter zu erweitern, aber bei Frauen nicht ganz raus zu sein. Auch wenn ich kein fan von Worte bin die etwas eingrenzen, aber ein hetero mann wird niemalss etwas anders wie eine frau wohlen.

Geschrieben

Ja das ist ein bekanntes Problem hier ... Viele Männer sind hier anscheinend Temporär bi oder bi auf Anfrage. Entweder sie wollen es am liebsten mal ausprobieren oder sie wissen nicht ob sie es toll finden . Oder sie sind so verzweifelt das sie alles nehmen dann kann es auch TS/TV sein .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Teewurst ist der, der nicht lesen kann. In diesem Fall wohl du! Ich habe nicht unterstellt, sondern vermutet, dass es bei einigen, nicht allgemein beim Mann, die Not ist. Lesen und verstehen, nicht gleich fremde Menschen verunglimpfen.

Ich würde dir auch gern auf deinen letzten Satz antworten wollen, aber der ergibt keinen Sinn. Vill kannst den ja nochmal verständlich ausformulieren?

Was hast du für Vermutungen, wenn Frau Ts/Tv/Mann o Paar sucht..

Mal steht bei u mal hetero...

Geschrieben

Jeder sollte seine sexuellen WÜnsche ausleben ob mit Frau, TV, TS ist doch egal, wenns gefällt ist doch alles OK. Und zu dem Satz "Ich bin eigentlich Hetero" ...eigentlich ;-) evtl haben sie mit sich selber ein Problem das sie einen TV sexy finden und es sich eingestehen können oder wollen. Man muss es ja nicht breittreten sondern für sich genießen wenn es so ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass es bei einigen Männern kein heimlicher gehegter Wunsch ist, sondern die Not.

Hmm... meinst du die Not weil sie keine Frau finden und lieber auf etwas "schlechteres" zurück greifen als gar  nichts zu bekommen?

Geschrieben

Manche Bi-Männer geben hetero an, um bei Frauen bessere Chancen zu haben...

Geschrieben

Ich nehm an, dass es die reine Neugier und Experimentierfreude ist, warum ein TV oder eine TS so reizvoll für einen Mann ist.

Geschrieben

...die Männer suchen das feminine...
...denkmäßig sind die noch Hetero...
...je femininer du bist , um so einfacher für dich...

Geschrieben

Ich weiß, du möchtest Antworten von Männer - war aber trotzdem mal neugierig und wollte Dir nur schreiben , dass ich Deine Fotos super finde 👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HotelHighlife:

das ihr euch besser stylt als manch eine Frau hier.

Lach mich weg ey 🤣 🤣 🤦‍♀️

So wie sich hier manche von den TV's Präsentieren würde nicht mal eine Normale Frau auf die Straße gehen... Es sei denn es ist Fasching... 

Geschrieben

Genau diese Nachrichten bekomme ich auch... vielen scheinen einfach nur Neugierig zu sein. Andere sind Po fixiert und die Frau lässt sie nicht ran. Und ich bin schwul und keine TV/TS. Da kann man es ja noch weniger verstehen. Ich muss aber auch sagen das es mich nicht stört, da ich auf Bi / Hetero Männer stehe...

Geschrieben

Da sie glauben, dass sie eine TV eher rumbekommen als Frauen, oder sie ihren eigenen verborgenen Fetisch ausleben möchten.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Es ist meist die reine Neugier und vorallen machen die.
Was meistens nicht die eigene Frau macht . . . .

Geschrieben

Hm, interessante Frage. 🤔 Ich habe z.B. normalerweise einzeln kein Interesse an Männern. Im MMF-Setting kann ich mich aber da durchaus schonmal auf ‘Bisschen was einlassen, sofern die Chemie stimmt. 🤷🏻

Geschrieben

Diese Männer werden ihre Gründe haben.
Viel interessanter aber finde ich, dass bei diesen Diskussionen immer die am lautesten nach Toleranz rufen, die am wenigsten selbst dazu bereit sind.
Und nu können diejenigen mich gerne ignorieren.

Geschrieben

Ich finde den Eingangspost interessant. Die Behauptung, vom TE würden TV & TS in eine Schublade gesteckt, empfinde ich als LÄCHERLICH. Das übernehmen WIR HETERONORMIERT AUFGEZOGENEN Menschen; vom TE wurde das in die Frage integriert.

Mich interessieren Menschen, nicht (mehr ein einziges, genetisch-biologisch durch XX definierbares Geschlecht) ein Geschlecht. Ich habe vereinzelt Männer gesehen,die ich einfach anziehend fand und vermutlich die ganze "verrucht-verdorbene Bandbreite" an Freuden, die Männer miteinander haben können, ausgelebt HÄTTE (wäre, wenn & aber Gelaber), aber nicht den Drive hatte,meinerseits Interesse anzudeuten oder direkt zu offenbaren. Möglicherweise habe ich den Fick meines Lebens dadurch verpasst,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bisher hatten alle, mit denen ich horizontalen Freuden nachgegangen bin, kein Y-Chromosom; auch nicht vom Gefühl her.

Ich finde manche Leute ohne Schminke wunderschön, geschminkt dann plötzlich häßlich (Frau/Mann/TS/TV/DIVERS-Alternativgeschlechtliche) oder richtig SCHÖN; der umgekehrte Fall kommt seltener vor, hat mir aber offenbart, wozu die Takelage fähig ist. Ich kann mich mit Rollen und dem spielhaften oder dauerhaft gewünschten wechseln von Menschen in andere Geschlechter-Normalismen arrangieren.

Sicher könnte ich mir für Bi-Erfahrungen ´nen Bärchen suchen, oder halt ein aalglattes Fickschnitzel. Für einige von uns Penisträgern ist dann der vorherige Absatz nicht unbedeutend.

Ich finde gutgeschminkte & gestylte TVs ansehnlich; teilweise reizend, was den Blutfluss ins Becken betrifft. Dasselbe trifft auf TS zu.Eigentlich bin ich "nur HETERONORMIERT AUFGEZOGEN; wie fast alle hier.

Geschrieben

Wenn die Alte nicht will !!!!! Mal nen Transen Arsch ficken. Aber Hetereo bleiben.😂😩🤣👍

• Neu erstellen...